A N Z E I G E

UEFA WM-Qualifikation 2022 Spieltag 4-6 + Testspiele ( 01.09 - 09.09) (08.09 Island - Deutschland) RTL 20:45

  • Gruppe A


    01.09.2021


    20.45:

    Luxemburg - Aserbaidschan

    Portugal - Irland


    04.09.2021


    18.00:

    Irland - Aserbaidschan

    Serbien - Luxemburg


    07.09.2021


    18.00:

    Aserbaidschan - Porugal

    20.45:

    Irland - Serbien


    Gruppe B


    02.09.2021


    18.00:

    Georgien - Kosovo

    20.45:

    Schweden-Spanien


    05.09.2021


    20.45:

    Kosovo - Griechenland

    Spanien - Georgien


    08.09.2021


    20.45:

    Griechenland - Schweden

    Kosovo - Spanien


    Gruppe C


    02.09.2021


    20.45:

    Italien - Bulgarien

    Litauen - Nordirland


    05.09.2021


    18.00:

    Bulgarien - Litauen

    20.45:

    Schweiz - Italien


    08.09.2021


    20.45:

    Italien - Litauen

    Nordirland - Schweiz


    Gruppe D


    01.09.2021


    16.00:

    Kasachstan - Ukraine

    20.45:

    Frankreich - BiH


    04.09.2021


    15.00:

    Finnland - Kasachstan

    20.45:

    Ukraine - Frankreich


    07.09.2021


    20.45:

    BiH - Kasachstan

    Frankreich - Finnland


    Gruppe E


    02.09.2021


    20.45:

    Estland - Belgien

    Tschechien - Weißrussland


    05.09.2021


    15.00:

    Weißrussland - Wales

    20.45:

    Belgien - Tschechien


    08.09.2021


    20.45:

    Weißrussland - Belgien

    Wales - Estland


    Gruppe F


    01.09.2021


    20.45:

    Dänemark - Schottland

    Färör - Israel

    Moldau - Österreich


    04.09.2021


    20.45:

    Färör - Dänemark

    Israel - Österreich

    Schottland - Moldau


    07.09.2021


    20.45:

    Färör - Dänemark

    Israel - Österreich

    Schottland - Moldau


    Gruppe G


    01.09.2021


    20.45:

    Lettland - Gibraltar

    Nowegen - Niederlande

    Türkei - Montenegro


    04.09.2021


    18.00:

    Lettland - Norwegen

    20.45:

    Gibralter - Türkei

    Niederlande - Montenegro


    07.09.2021


    20.45:

    Montenegro - Lettland

    Niederlande - Türkei

    Norwegen - Gibraltar


    Gruppe H


    01.09.2021


    20:45

    Malta - Zypern

    Russland - Kroatien

    Slowenien - Slowakei


    04.09.2021


    18.00:

    Slowenien - Malta

    Zypern - Russland

    20.45:

    Slowenien - Kroatien


    07.09.2021


    20.45:

    Kroatien - Slowenien

    Russland - Malta

    Slowakei - Zypern


    Gruppe I


    02.09.2021


    20.45:

    Andorra - San Marino

    Polen - Albanien

    Ungarn - England


    05.09.2021


    18.00:

    Albanien - Ungarn

    England - Andorra

    20.45:

    San Marino - Polen


    08.09.2021


    20.45:

    Albanien - San Marino

    Polen - England

    Ungarn - Andorra


    Gruppe J


    02.09.2021


    20.45:

    Island - Rumänien

    Lichtenstein - Deutschland

    Nordmazedonien - Armenien


    05.09.2021


    18.00:

    Island - Nordmazedonien

    20.45:

    Deutschland - Armenien

    Rumänien - Lichtenstein


    08.09.2021


    !8.00:

    Armenien - Lichtenstein

    20.45:

    Island - Deutschland

    Nordmazedonien - Rumänien

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

    Einmal editiert, zuletzt von EC3 ()

  • A N Z E I G E
  • Wäre schön wenn uns Frankreich mal schön aus dem Stadion schießen würde. Aber wird sicher ein knapper Sieg wo man sich raus reden kann das man gegen den Weltmeister verloren hat.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Gegen Moldau sollte noch ein Sieg drin sein und schauen gegen Israel dann noch 4 Punkte raus, siehts nicht ganz so schlecht aus. Da die WM aber sowieso boykottiert wird, kanns mir eigentlich egal sein - ich hoffe nur auf Einsatzminuten von Jantscher.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Wäre schön wenn uns Frankreich mal schön aus dem Stadion schießen würde. Aber wird sicher ein knapper Sieg wo man sich raus reden kann das man gegen den Weltmeister verloren hat.

    Wie steht es denn momentan um die erste Elf? Außer den Altbekannten Spielern aus den Topligen habe ich momentan so ein bisschen den Überblick über die Nationalmannschaft verloren.

  • Wie steht es denn momentan um die erste Elf? Außer den Altbekannten Spielern aus den Topligen habe ich momentan so ein bisschen den Überblick über die Nationalmannschaft verloren.

    Um so weniger du weißt desto besser ist es glaub mir. ^^


    Ich denke mal man wird wie immer spielen da es ja nicht nach Qualität geht.In der Mitte könnte er auch wieder sinnlos einen Stürmer auf die Außen packen und dann sich wundern warum er so schlecht spielt.


    Alleine die Tatsache das ein Piric wieder dabei ist und kein Kovacevic ist ein Grund gegen diese Korrupte Mannschafft zu sein.


    ------------------Sehic--------------------

    Cipetic----Sanicanin---Ahmedhodzic--Kolasinac

    ----------Cimirot-------Krunic------------

    Stevanovic------Pjanic-------------Menalo

    -----------------Dzeko------------------------

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Gegen Moldau sollte noch ein Sieg drin sein und schauen gegen Israel dann noch 4 Punkte raus, siehts nicht ganz so schlecht aus. Da die WM aber sowieso boykottiert wird, kanns mir eigentlich egal sein - ich hoffe nur auf Einsatzminuten von Jantscher.

    Achtung bei Moldau, es ist ein neuer Sheriff in der Stadt. ;)

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E