A N Z E I G E

Braun Strowman is Bound for Glory? (Wechsel zu Impact Wrestling?) / UPDATE: Buddy Murphy ebenfalls vor Wechsel zu IMPACT

• According to a report from the Wrestling Observer Newsletter, Braun Strowman’s likely landing pad will be Impact Wrestling. This is a bit of a surprise, because he was a huge name in WWE and part of a big push at times. It will be interesting to see where Impact Wrestling implements him into their depth chart.

"Strowman is interesting because he is a big name who was a headliner in WWE until recently and would probably be pushed to the top in Impact Wrestling.”

+

Braun Strowman Drops Hints On New Name, Which Company He Is Signing With

Former WWE Universal Champion Braun Strowman has been dropping teases about his future in the pro wrestling business all through the week.

On Friday, Strowman hinted that he’s bound for Impact Wrestling and will be using the name “Titan” during the next chapter of his career.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Earlier this week, Impact EVP Scott D’Amore said on a Twitch clip that Impact is currently on the road to “Braun For Glory,” indicating that the former WWE Superstar could make his debut at the Bound For Glory pay-per-view in October. Talking on the same stream, D’Amore also teased that Buddy Murphy is bound for Impact.

Strowman is presently serving his 90-day non-compete clause with the WWE, and will become a free agent on Tuesday, August 31. He was released by WWE earlier this year on June 2.

Wrestling Inc

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

• A N Z E I G E
  • EC3

Hat den Titel des Themas von „Braun Strowman is Bound for Glory? ( Wechsel zu Impact Wrestling?)“ zu „Braun Strowman is Bound for Glory? (Wechsel zu Impact Wrestling?)“ geändert.
  • Titan gefällt mir überhaupt nicht. Sein bürgerlicher Name ist doch vollkommen in Ordnung.

Aber davon mal abgesehen würde ich diese Entscheidung sehr begrüßen. Erstens ist er ein großer Name und passt damit perfekt als Zugpferd zu Impact. Er kann der Main Event Szene dort einen Aufschwung geben und sie noch breiter aufstellen und zweitens hätte ich ihn gerade deswegen nicht bei AEW sehen wollen, da er dort meines Erachtens weder reingepasst noch als weiterer Zugang notwendig gewesen wäre. Es wäre eine Win-Win Situation und ein sehr gutes Signing für Impact Wrestling.

• Strowman ist eines der talentiertesten Big Men aktuell. Warum soll er keine Chance bekommen?

Ich finde ihn überhaupt nicht talentiert. Strowman ist für mich der typische WWE-Big Men, der aber eben auch nur das kann.

Da haben Impact und AEW beispielsweise wesentlich talentierte Big Men in ihren Reihen...

Jake Something (falls der zu Big zählt), Joe Doering, Moose, selbst W. Morrissey, Miro, Lance Archer, Brian Cage, Powerhouse Hobbs.

All diese Wrestler bringen mir das In-Ring-Geschehenen glaubwürdiger rüber, als die WWE "Dampflock" ;)

Ist eben meine persönliche Meinung. Strowman war nie gut. Er hatte wirklich ein kleines Hoch und hätte als Heel WWE-Champion werden sollen. Da war er over. Seit dem ist er einfach nur uninteressant gewesen. Kein Mehrwert.

• Die 2 haben wohl ihr Visum Problem in den Griff bekommen. Als ich ihre Ankündigung sah dachte ich die machen jetzt Werbung für eine andere Seite. :seenoevil:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würde beide gerne bei Impact sehen. Aber denke sie gehen zu AEW um die Division zu Pushen.

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E