A N Z E I G E

NXT UK Report vom 26.08.2021

  • WWE NXT UK

    26.08.2021

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    Im heutigen Main Event steht das Match zwischen Rampage Brown & Joe Coffey, welches nur per Submission oder Knockout gewonnen werden kann.


    Im Opener treffen Jinny & Aoife Valkyrie aufeinander. Das Match wird ohne Disqualifikation ausgefochten und Joseph Conners, Jinnys Begleiter, muss in einem Käfig eingesperrt zuschauen, damit er sich nicht einmischen kann. Schon während des Einzugs von Aoife Valkyrie geht Jinny auf diese los. Aoife Valkyrie muss sich Attacken erwehren und kann dann ihrerseits dafür sorgen, dass Joseph Conners eingesperrt wird und das Match beginnen kann.


    No Disqualification Match

    Aoife Valkyrie besiegt Jinny (w/ Joseph Conners) via Pinfall nach einem Move auf einen Stuhl [14:28]


    Ein frustrierter Joseph Conners wird dann aus dem Käfig freigelassen und kümmert sich um Jinny.


    Emilia McKenzie befindet sich in der Umkleide und wird gefragt, wie ihr Training mit Meiko Satomura läuft. Sie ist überzeugt, dass ihr das sehr helfen wird. Amale kommt dazu und möchte ein Rematch von Meiko Satoumura, da sie sie beim letzten Mal schon am Rande einer Niederlage hatte. Emilia McKenzie stellt sich ihr in den Weg und Amale meint, dass sie auch gerne das kleine Haustier von Meiko zuerst besiegen wird, wenn sie erst dadurch an das Match kommt.


    Nach einer Unterbrechung folgt ein kurzer Rückblick auf NXT TakeOver 36, wo Ilja Dragunov WALTER die NXT UK Championship abnehmen konnte. Er ist mehr als stolz auf sich, dass er all die Hindernisse überwunden hat, die ihm im Weg standen. Lang lebe der Zar.


    NXT Heritage Cup #1 Contender Tournament - Opening Round Match

    Kenny Williams besiegt Oliver Carter mit 2:1 nach Runde 4 [8:30]

    Kenny Williams besiegt Oliver Carter via Pinfall in einem Sunset Flip in Runde 2 [1:0]

    Oliver Carter besiegt Kenny Williams via Pinfall nach einem Scissor's Kick in Runde 3 [1:1]

    Kenny Williams besiegt Oliver Carter via Pinfall nach einem Schlag mit seiner Wasserflasche [2:1]


    Kenny Williams entfernte in der vierten Runde eines der Ringeckenpolster, was die Ringrichterin ablenkte. In dem Moment schlug er mit seiner Wasserflasche zu und holte den Sieg. Er trifft nun in der nächsten Runde auf Noam Dar.


    Nina Samuels sucht Sid Scala auf. NXT UK benötigt mehr Nina, also möchte sie ein Match, auch um die Niederlage gegen Amale vergessen zu machen. Sid Scala gewährt ihr ein Match - gegen Blair Davenport in der nächsten Woche. Nina Samuels ist ironisch begeistert, verlässt das Büro und schreit draußen erst einmal.


    Ein Video zeigt uns Isla Dawn, die in Ruinen ein Ritual mit den ausgerissenen Haaren ihrer Gegnerinnen durchzuführen scheint.


    Nach einem Werbespot für die kommende SmackDown! Ausgabe sprechen Teoman & Nathan Frazer in einem Vorschau-Video über ihr Heritage Cup Turniermatch. Das Match findet kommende Woche statt, außerdem wie bereits vorher bestätigt Blair Davenport vs. Nina Samuels.


    Knockout or Submission Match

    Rampage Brown besiegt Joe Coffey via Knockout nach der Doctor Bomb gefolgt von Hammerfists am Boden [19:47]


    Der Ringrichter kümmert sich nach dem Match um den geschlagenen Joe Coffey und hilft diesem auf die Beine, während Rampage Brown den Sieg in der brutalen Schlacht feiert. Er bietet seinem Gegner im Anschluss noch einen Fistbump an und Joe Coffey schlägt trotz ins Gesicht geschriebener Enttäuschung respektvoll ein.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Was für gute Ausgabe! Man sollte sich diese 1 Stunde echt mal wieder gönnen. Der Opener war ein gutes Match. Wenn mich nicht täuscht das erste starke Match von Jinny bei NXT UK. Vielleicht habe ich zwischendurch aber auch was verpasst. Die Heritage Regen finde ich gut. Gibt dem Brand etwas Eigenes. Der ME hätte so auch auf jeder TakeOver Card gepasst. Richtiges Hard Hitting Wrestling. BTW Isla Dawn is fire!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E