A N Z E I G E

Dynamite Nachlese: Dynamite mit kurzfristigen Änderungen / Moxley vs. NJPW / Der Vertrag des Jericho (Spoiler enthalten)

• Christian Cages alter Weggefährte Gangrel war ursprünglich für Dynamite in Milwaukee gebucht. AEW hat Gangrel am Montag kurzfristig abgesagt und sich bei ihm für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Der Grund soll die Brood Entrance von Edge am Samstag beim SummerSlam gewesen sein, da die Ideen der Präsentation in dem kurzen Zeitraum zu ähnlich wären.

Eine weitere kurzfristige Veränderung betraf das neu verpflichtete Tag Team 2point0. Das Team war für einen größeren Spot eingeplant. Ob es sich dabei um ein Match, Segment oder eine Promo gehandelt hätte ist nicht bekannt. Dafür gibt es allerdings einen freudigen Grund. Matt Lee ist Vater geworden und bekam eine Papa-Pause. Glückwunsch.

Jon Moxley trifft beim All Out PPV auf die New Japan Legende Satoshi Kojima. Wie bereits bekannt, sah Plan A Hiroshi Tanahashi als Moxleys Gegner vor. Unterschiedliche Booking Pläne und terminliche Hürden machten der Planung einen Strich durch die Rechnung. Dieses Match ist aber nicht vom Tisch und soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Tanahashi hat bereits öffentlich signalisiert, dass er am liebsten jeden Monat in den USA wrestlen würde. Für Moxley könnten weitere Matches gegen NJPW Wrestler anstehen, mit einem möglichen abschließenden großen Match bei Wrestle Kingdom in Japan.

Einige Fans fragten sich im Zusammenhang mit der Match Stipulation bei All Out, ob Chris Jerichos Vertrag demnächst ausläuft. Laut Dave Meltzer hat Jericho eine Option im Vertrag auf ein weiteres Jahr, so dass er AEW noch mindestens 1 1/2 Jahre erhalten bleibt. Ob als aktiver Wrestler oder Kommentator wird sich nach All Out zeigen.

Quellen: WOR, Andrew Zarian, Gangrel

• A N Z E I G E
  • Schade mit Gangrel, aber völlig verständlich. Die ganzen Kinder würden wieder brüllen, AEW würde WWE kopieren. Er hat sich aber sicher auf den Auftritt gefreut. :(

Das mit Tanahashi find ich sehr schade, und die News um Jerichos Vertrag macht mich legit etwas nervöser als ich bereits bin.

"well enough is enough and it's time for a change"

"with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

• Gangrel hätte ich sehr gerne gesehen, verstehe aber die Gründe. Zufälle gibt es 😅

Hatte mich schon gewundert warum 2.0 nicht da waren, wurden die letzten Wochen ja sehr gut in Szene gesetzt.

Energie Cottbus, diese Liebe stirbt nie!
    PSN: AkkusFCE
    Vorher bekannt als Riou.

• Suzuki könnte sich auch mit Lance Archer zusammen tun, um sein früheres Stable-Mitglied zu helfen. Ich hätte ihn aber auch lieber gegen Moxley gesehen. Kojima darf aber wohl eher Niederlagen kassieren, wie man bei Impact gesehen hat.

DAS wäre für mich persönlich noch geiler als das Punk Debut. 8)

• Ich haue es mal hier rein:

2 AEW Stars (die nicht namentlich benannt werden) sollten ein Match bei Dynamite bestreiten, was noch nicht bekanntgegeben wurde. Sie wurden positiv getestet und daher fiel das Match flach.

Gut möglich, dass dadurch vllt. sowas wie Gunn Club vs. Factory oder eben ein anderes eher schwächeres Match auf die Card kam.

https://wrestletalk.com/news/t…-stars-positive-covid-19/

• Suzuki könnte sich auch mit Lance Archer zusammen tun, um sein früheres Stable-Mitglied zu helfen. Ich hätte ihn aber auch lieber gegen Moxley gesehen. Kojima darf aber wohl eher Niederlagen kassieren, wie man bei Impact gesehen hat.

Macht er sogar:

NIGHT TWO: Suzuki-Gun vs Team Filthy!

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Find ich ziemlich cool, dass Lance nach über einem Jahr Abwesenheit einfach wieder zu Suzuki Gun gehört 8) Obwohl bei BTE lief der auch mal stumpf mit ner Suzuki Gun Jacke durchs Bild.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E