A N Z E I G E

[NB] AEW Dynamite Report vom 25.08.2021

  • Wenn man etwas zum Impact von CM Punk sagen möchte, reicht vielleicht folgendes: Das war meine erste Wrestling Weekly seit locker 2 Jahren.

    Bei mir seit Februar 2020.

    Hat Spaß gemacht, so werden sinnvolle Shows gemacht. Kein Hexenwerk, alles macht Sinn, PPV und deren Matches werden aufgebaut. Warum schafft WWE dies nicht?

    XBox Live Gamertag: McKauz85
    Switch-Code: Zottenheimer
    PSN-ID: McKauz85

  • A N Z E I G E
  • Nichts als Liebe für die Promo von Lambert ❤️🔥

    THIS.


    Der Mann steckt ligenübergreifend promotechnisch so ziemlich alles und jeden in die Tasche. Wahnsinn.

    Bin ich trotzdem der einzige, der auch in diesem Segment findet, das Ethan Page wie ein f***ing Star wirkt, selbst wenn er nichts sagt?


    MJF mein Highlight der Show. Hoffe, man zieht das jetzt auch durch. Das wäre eine der besten, wenn nicht DIE beste Fackelübergabe ever.


    Omega vs. Christian feier ich auch. Frage mich, ob hier vielleicht ein Impact Wrestler gegen Christian eingreift?


    Etwas schade, finde ich das man Britt vs. Statlander so dünn aufbaut. Ist bei All Out eigentlich verschwendet. Vor der Verletzung war Kris ja auf dem Weg zum Titel, dürfte hier aber keine Chance haben.


    Bissel Kritik noch: Miro sollte auch mal wieder Promos im Ring halten.


    Hoffe, das nächste Woche Ricky Starks wieder mit dabei ist.


    Und wiss jemand, ob die Cash Wheeler Verletzung (heilt nicht richtig) legit ist?

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

  • Ethan Page ist eine Rakete eine nur noch auf das richtige Ziel wartet.

    Ein Star für Die Zukunft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E