A N Z E I G E

[Ab 02:00 Uhr] AEW Dynamite - Live Chat

  • All Elite Wrestling: Dynamite

    25. August 2021

    UWM Panther Arena – Milwaukee, Wisconsin

    Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone, Excalibur



    AEW World Tag Team Championship Eliminator Match

    The Lucha Bros. (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) vs. Varsity Blondes (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) (w/ Julia Hart)


    Trios Match

    The Gunn Club (Austin, Billy & Colten Gunn) vs. The Factory (Aaron Solow, Nick Comoroto & QT Marshall)


    Trios Match

    Eddie Kingston, Jon Moxley & Darby Allin (w/ Sting) vs. The Wingmen (Cezar Bononi, JD Draker & Ryan Nemeth) (w/ Peter Avalon)


    Singles Match

    Red Velvet vs. Jamie Hayter (w/ Britt Baker & Rebel)


    Singles Match

    Malakai Black vs. Brock Anderson (w/ Arn Anderson)


    Singles Match

    Orange Cassidy vs. Matt Hardy



    Außerdem:

    - CM Punk für Dynamite angekündigt!

    - Chris Jericho spricht über seine Zukunft



    Regeln:


    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

    - Keine Beleidigungen

    - Kein extremes Spam

    - Keine Provokationen

    - Keine Doppelpostings


    Viel Spaß!

  • A N Z E I G E
  • Wird spannend, die Matchcard ist wirklich dünn und wenn man CM Punk schon zum Start rausschickt um eine Promo zu halten wird es interessant ob man die Gelegenheitszuschauer halbwegs bei der Stange halten kann.


    Aber vielleicht lässt man sich auch was einfallen und setzt Punk kurzerhand ans Kommentatorenpult, das kann er bekanntlich auch ;)

  • Matchcard ist dünn, aber das kann man durchaus mal bringen, wenn man auf der Angle- und Promoebene dafür umso stärker arbeitet. Punk und Jericho sind diesbezüglich ja fest angekündigt, auch Moxley und Sting sind da gute Leute, um den Gelegenheitszuschauer zu triggern. Man kann auch fest davon ausgehen, dass Blacks Match mit einem Angle verbunden sein wird, um ihn auf die All Out-Card zu bringen. Gehe auch davon aus, dass man Miro-Kingston stärker anstoßen wird. Der klassische Gelegenheitszuschauer ist eh nicht der, der über klassische Weekly-Matches gezogen/gehalten wird, da sind andere Sachen wichtiger. Es ist wichtig, dass das Produkt heiß wirkt (dafür ist die Crowd wichtig), dass man anders wirkt als WWE (auch jemand, der WWE feiert, will nicht WWE 2.0 sehen, sondern etwas, was anders wirkt) und dass man mindestens einen, besser aber mehrere Angles hat, die einen "Must-See"-Effekt mit sich bringen - das wird nie ein Match ohne entsprechenden Aufbau sein, egal wie gut es ist.


    Gehe aber auch davon aus, dass der Punk-Teil kein kleines 5 Minuten-Segment wird, bei Jericho ähnlich. Hin und wieder mal eine Story-lastige Ausgabe ist total ok, gerade so kurz vor einem PPV.

  • Wird spannend, die Matchcard ist wirklich dünn und wenn man CM Punk schon zum Start rausschickt um eine Promo zu halten wird es interessant ob man die Gelegenheitszuschauer halbwegs bei der Stange halten kann.


    Aber vielleicht lässt man sich auch was einfallen und setzt Punk kurzerhand ans Kommentatorenpult, das kann er bekanntlich auch ;)


    Ich befürchte leider, dass man wohl mit CM Punk am Anfang sein Pulver bereits verschießt. Man hat ja bei Rampage gesehen, dass die Crowd nach Punks Promo nicht mehr viel Feuer gegeben hatte.

  • so bin dann auch wieder live dabei und schon mega heiß drauf, matchcard find ich gar nicht so dünn wie viele hier schreiben, auf die 3 tag tesm matches hab ich richtig bock drauf und vorallem auf malakai (freu mich vorallem auf den geilen entrance) und mal schauen ob da storytechnisch was passiert, ebenfalls bin ich bei jericho gespannt wie es da weitergeht, so bin dann erstmal bis es losgeht weiter tsushima zocken 🤣

  • Hab Bock. Hab Bock auf Punk, auf Jericho, auf Lucha Bros und Varsity Blondes, auf Mox, Darby & Kingston, auf Jamie Hayter, auf Malakai, auf Orange Cassidy und womöglich dies und das mehr.


    Für mich ist das ein volles Programm, während andere die Card klein reden. ;)

  • Wenn Punk Pro Wrestling 2005 verlassen hat, und letzten Freitag zum Pro Wrestling zurückgekehrt ist, dazwischen irgendwo war, wo es ihn krank gemacht hat .... gab es dann 2011 überhaupt wirklich einen Summer of Punk?!?!


    Ohne 2005 - 2014 hätte es in den letzten Wochen niemanden gejuckt, ob der kommt oder nicht. Finden die Leute bestimmt auch toll, die damals mit ihm im Ring waren. Ich hasse dieses Nachtreten bei jeder noch so kleinen Gelegenheit. Von daher hält sich meine Begeisterung in Grenzen.


    Card von heute find ich eigentlich ganz gut. Tag-Matches sind doch was feines und Black geht immer. Bin zudem auch auf Jericho gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von EdgeGF () aus folgendem Grund: Beleidigung entfernt

  • Wenn Punk Pro Wrestling 2005 verlassen hat, und letzten Freitag zum Pro Wrestling zurückgekehrt ist, dazwischen irgendwo war, wo es ihn krank gemacht hat .... gab es dann 2011 überhaupt wirklich einen Summer of Punk?!?!


    Ohne 2005 - 2014 hätte es in den letzten Wochen niemanden gejuckt, ob der kommt oder nicht. Finden die Leute bestimmt auch toll, die damals mit ihm im Ring waren. Ich hasse dieses Nachtreten bei jeder noch so kleinen Gelegenheit. Von daher hält sich meine Begeisterung in Grenzen.


    Card von heute find ich eigentlich ganz gut. Tag-Matches sind doch was feines und Black geht immer. Bin zudem auch auf Jericho gespannt.

    WWE sieht sich doch selbst nicht als Pro Wrestling, sondern als Sports Entertainment. Also in gewisser Weise wird zumindest Vince mit der Aussage so gar kein Problem haben. Angesichts der Tatsache, wie die Trennung damals ablief, war das doch echt alles harmlos, das war ja noch nicht einmal in den Top 3 der schärfsten AEW-Shoots von Ex-WWElern. "WWE ist nicht Pro Wrestling" würden da viele unterschreiben, "WWE hat Punk physisch und psychisch krankgemacht" ist ein individueller Fakt, der auch nicht so selten ist, der Schedule damals war gerade für Main Eventer krass. Das war es auch schon, ich fand das diesbezüglich erstaunlich zahm.

    Einmal editiert, zuletzt von EdgeGF () aus folgendem Grund: Zitierte Beleidigung entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E