A N Z E I G E

[NB] AEW Dark #104 - Results vom 24.08.2021

• AEW Dark #104

24.08.2021

United Center – Chicago, Illinois

Kommentatoren: Excalibur, Taz, Ricky Starks

Singles Match

Thunder Rosa besiegt Heather Reckless

Tag Team Match

The Varsity Blonds (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) (/w Julia Hart) besiegen Ren Jones & Brayden Lee

Singles Match

Powerhouse Hobbs besiegt „Captain“ Shawn Dean

Singles Match

Dante Martin besiegt Alan „5“ Angels

Tag Team Match

The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) (/w PAC & Alex Abrahantes) besiegen The Factory (Nick Comoroto & Aaron Solow) (/w QT Marshall)

Tag Team Match

The Dark Order (John Silver & Pres10 Vance) (/w Alan „5“ Angels) besiegen Isaiah Moore & Kal Herro

Trios Tag Match

Best Friends (Orange Cassidy, Wheeler Yuta & Chuck Taylor) (/w Kris Statlander) besiegen Hardy Family Office (Matt Hardy, Jack Evans & Angelico) (/w The Blade & The Bunny)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lischen sagt:
    Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
    Fuck you – we are Essen

• A N Z E I G E
  • Tag Team Match

The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) (/w PAC & Alex Abrahantes) besiegen The Factory (Nick Comoroto & Aaron Solow) (/w QT Marshall)

Da ich kein Dark-Schauer bin: Wer wurde zum Sieg geschultert? Ist Nick Comoroto jemand, der geschützt wird und generell selten geschultert wird? Wer durfte ihn in letzter Zeit zum Sieg schultern? Verliert er auch schonmal durch Aufgabe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E