A N Z E I G E

2. Bundesliga - 5. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 27.08.21 - 18:30 Uhr

    1. FC Nürnberg - Karlsruher SC

    SV Sandhausen - FC Ingolstadt 04


    Samstag, 28.08.21 - 13:30 Uhr

    Holstein Kiel - FC Erzgebirge Aue

    SV Darmstadt 98 - Hannover 96

    1. FC Heidenheim - Hamburger SV


    20:30 Uhr

    FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf


    Sonntag, 29.08.21 - 13:30 Uhr

    SV Werder Bremen - FC Hansa Rostock

    FC St. Pauli - SSV Jahn Regensburg

    SG Dynamo Dresden - SC Paderborn 07

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • A N Z E I G E
  • Das wird ein heißer Tanz am Samstag Abend, wenn wir das auch noch verlieren wird das eine interessante Länderspielpause... Neururer meinte ja im Doppelpass dass es unter Umständen schon eng für Grammozis werden könnte wenn gegen Düsseldorf verloren wird, gehe aber davon aus dass man den September noch abwarten wird ob sich Verbesserungen einstellen.


    Wenn Grammozis letztlich scheitern sollte wäre das ja keine Überraschung, das hätte man ahnen können... aber vielleicht schafft er ja tatsächlich die Wende.

  • Toll. Sicherheitskosten für Werder, und die Rostocker werden in der Stadt Terror machen, weil sie Angst vorm Impfbändchen haben.


    Gegen manche Teams sollte man einfach gar keine Auswärts"fans" zulassen.

  • Wird nicht leicht für uns gegen Paderborn die bestimmt auch noch auf Rache für den Pokal aus sind

  • Toll. Sicherheitskosten für Werder, und die Rostocker werden in der Stadt Terror machen, weil sie Angst vorm Impfbändchen haben.


    Gegen manche Teams sollte man einfach gar keine Auswärts"fans" zulassen.

    Sehe ich auch so. Die sind nur auf Krawall aus, hätten sie auch gleich zu Hause bleiben können. ;)

    ALLEz GRÜN

  • Toll. Sicherheitskosten für Werder, und die Rostocker werden in der Stadt Terror machen, weil sie Angst vorm Impfbändchen haben.


    Gegen manche Teams sollte man einfach gar keine Auswärts"fans" zulassen.

    Wie viele Rostocker dürfen denn ins Weserstadion?

  • Wie viele Rostocker dürfen denn ins Weserstadion?

    1050. Aber weil die Hools keine persönlichen Daten angeben wollen und andere den Preis zu hoch empfinden will man stattdessen Geld ausgeben, Stunden lang fahren, um dann in der Stadt für Gewalt und Schäden zu sorgen.


    Und weil ja Werder Sicherheitskosten selbst tragen muss als einziger Profiverein, wäre ich komplett dafür Auswärtskarten, während es Covid-Regularien gibt, einfach gar nicht zu verteilen.

  • 1050. Aber weil die Hools keine persönlichen Daten angeben wollen und andere den Preis zu hoch empfinden will man stattdessen Geld ausgeben, Stunden lang fahren, um dann in der Stadt für Gewalt und Schäden zu sorgen.


    Und weil ja Werder Sicherheitskosten selbst tragen muss als einziger Profiverein, wäre ich komplett dafür Auswärtskarten, während es Covid-Regularien gibt, einfach gar nicht zu verteilen.

    Gut, davon muss man immer ausgehen, dass viele Rostocker trotzdem fahren. Haben sie unterwegs an Wochenenden auch schon getroffen.


    Zu 2: Das ist immer noch für mich ein Unding.


    Aber zum Spiel: Es muss einfach mal für einen Heim-3er reichen. Gegen Rostock MUSS man einfach 3 Punkte holen. Egal wie!

  • Ist hier vielleicht der bessere Thread dazu Crossfacer


    Zitat

    Aber um dem ganzen gerecht zu werden: denke auch, dass wir mit Duckschi als Spitze beginnen werden, dahinter Schmid und Assale. Schmidt und Mbom auf den Halbposition vor Staubsauger Rapp. Und hinten ... wird sich schon ne Aufstellung finden

    Auch wenn er noch kein Glück hatte, hoffe ich nach wie vor, dass durch den Konkurrenzkampf "Lücke" trifft, daher bin ich mir nicht so sicher, dass "Lücke" auf der Bank Platz nehmen wird.


    Schmid ist sicherlich eher einer für die Zentrale, da hat man aber gegen den KSC eine gute Kombination gezeigt mit: Schmidt - Rapp und dahinter Groß. Das gefiel mir persönlich ziemlich gut. Groß wieder als Kapitän und so ein stabileres Mittelfeld in der Zentrale mit diesen Dreien. Fraglich ist, ob es dann wiederum an der Spielgestaltung hapern wird, da man Schmid (auch wenn er nach Innen zieht) als LM/LF benötigt.


    Wunschaufstellung wäre von mir: Zetterer - Agu - Mai - Jung - Park - Groß - Rapp - Schmidt - Schmid - Assale - Duksch(Lücke)


    Wechselmöglichkeiten: Mbom, Möh, Duksch/Lücke, Dinkci, Woltemade

  • Kann ich mit leben. Toprak wird also nicht wieder fit, OK. Und bei Mai hoffe ich, dass ihm die Pause geholfen hat. So wie er sich sonst gibt würde ich mich nicht wundern, wenn er am Sonntag 130% gibt.


    Statt Jung wird aber wohl Veljko auflaufen. Und Park wäre schön, aber das wird MA in die Hände von Jung und/oder Friedl legen.

    Allez Grün!

    Nico, Unforgiven! (94-22)


    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

    "Hard work pays off, dreams come true. Bad times don't last, but Bad Guys do."

  • Kann ich mit leben. Toprak wird also nicht wieder fit, OK. Und bei Mai hoffe ich, dass ihm die Pause geholfen hat. So wie er sich sonst gibt würde ich mich nicht wundern, wenn er am Sonntag 130% gibt.


    Statt Jung wird aber wohl Veljko auflaufen. Und Park wäre schön, aber das wird MA in die Hände von Jung und/oder Friedl legen.

    kicker.de "sagt" momentan, dass Toprak und Frield die IV bilden und Jung den LV gibt. Man sollte einfach bei Toprak nichts überstürzen und Mai und Jung gefielen mir gegen Karlsruhe gut. Des Weiteren hätte man mit Mai und Jung eben einen Rechtsfuß und einen Linksfuß in der IV.


    Den Wunsch mit Park wird man bei mir noch häufiger lesen :megalol: , da er wenigstens ein "echter" linker Außenverteidiger ist, der eben auch mal paar Schritte schneller ist, als seine Konkurrenz. Frield soll man einfach noch verkaufen. Man sieht ihm richtig an, dass er absolut KEINE LUST mehr auf Werder hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E