A N Z E I G E

Paralympische Spiele Tokio 2020

  • Felix Streng mit Silber über 200m. :) Der Costa Ricaner war einfach zu stark heute. Hat auch direkt 2x neuen Paralympischen Rekord aufgestellt.


    Lindy Ave holt derweil Gold über 400m der Frauen. Noch dazu mit neuem Weltrekord. :) Und das bei strömendem Regen.

  • A N Z E I G E
  • Es wird wohl daran liegen, dass sich niemand größtenteils für die Paralympics interessiert, aber da gibt es keine großen Diskussion und Analyse zu den Medaillenspiegel. ^^ Zumindest ist auch hier wie schon ein paar Wochen zuvor ein Trend zu sehen.

  • Aus Schweizer Sicht natürlich hervorragende Paralympische Spiele.

    Überragend natürlich Marcel Hug mit vier Goldmedaillen.

    Am meisten gefreut hat mich aber die Leistung von Heinz Frei, ein Paraleichtathletik-Pionier,

    der mit 63! bei seinen letzten Spielen nochmals Silber gewann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E