A N Z E I G E

Welche Note bekommt der SummerSlam?

  • A N Z E I G E
  • Eine 4.


    Rollins vs. Edge und Reigns vs. Cena waren gut, alles andere auf Weekly-Niveau. Lesnar Comeback ok, aber seine jährlichen Comebacks verlieren auch an Impact. Bei Becky hat der Squash vieles vom Moment kaputt gemacht.

  • Ich lande bei einer 2-. Wäre sicher ne 3 bis 3- geworden hätte Goldberg wieder so geliefert wie zuletzt. Aber so finde ich auch das Ergebnis ergibt Sinn und hat den aktiven gestärkt anstatt den Parttimer. Und das ist ein guter Schritt.

  • Ich hab ne 2 gegeben. Wurde sehr gut unterhalten. Die Pros sind allesamt bedeutender als die Contras.


    Pro:


    * Opener mit dem richtigen Siegerteam, trotzdem wurde Omos geschützt

    * Piper kommt hoffentlich von Eva Marie weg

    * tolle Arbeit von Sheamus während des Matches

    * Becky Comeback

    * Seth vs. EDGE, insbesondere....

    * ... Brood Entrance

    * Lashley bleibt Champion

    * Cena vs. Reigns war super geworked, gute Psychologie

    * Brock Return als Face mit neuem Look in frischer Konstellation

    * Gastinterviewer

    * die Crowd war gut dabei


    Contra:


    * Eva Marie - hat nix in oder um einen Ring herum zu suchen

    * das Miz/Morrison/Woods Segment

    * Zerstörung von Carmella ... war einfach unnötig

    * Goldberg und Gageberg

    * Charlottes Titelgewinn

    * Kommentatoren, insbesondere PM

  • A N Z E I G E
  • Mehr als eine vier ist hier nicht drin, zwei sehr gute Matches (Edge vs. Rollins und Priest vs. Sheamus) allein machen noch keinen Frühling, der Rest war so da bis unterirdisch, das Comeback des Jahres hat man versaut, da kann es keine bessere Bewertung geben

  • Note 2-

    Bewerte den ganzen Event und nicht alle einzelne Matches.

    Die Kulisse hat mir gefallen, die Schlüssel Matches haben zum Teil abgeliefert, gab einige Titelwechsel und Überraschungen.

    Dauer war mit Kick Off Show etwas 5 Stunden, da kann man sich auch nicht beschweren, das der Event zu kurz war.

  • Die Note 1.

    Suprise! Jetzt mal ganz im Ernst, eine 1 heißt quasi Perfekt oder zumindest beinahe. Fühlst du dich wirklich perfekt unterhalten wenn the New Day mit Spritzpistolen rumschießen und ein ehemaliger World Champion verkauft das als wäre er erschossen wurden? Ein starker Womens Champion wird demontiert? Der Raw Womens Titel wird zum wertlosen Wanderpokal?


    Ich geb mal eine 3 mit fetten Minus. Edge gegen Rollins war sehr gut, der Main Event war auch gut und Goldberg war nur schlecht, statt total beschissen. Auch RkBro haben mir gefallen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!