A N Z E I G E

Gerücht: Bray Wyatt (Windham Rotunda) zu AEW?

  • A N Z E I G E
  • Keine Ahnung warum du so einen Mist schreibst. Da jeder weiß das wir uns keinen Hausmeister leisten können.Tommy Dreamer räumt immer freiwillig nach jeder Show auf, die Reste darf er mit nach Hause nehmen.

    Glaube der gute räumt gerade in seinem privaten Leben ein bisschen auf, und stellt sich die Frage, ob er sich evt nicht doch einen anderen Haarschnitt verpassen sollte. :megalol:

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

  • Ich bin überzeugt, dass es Gespräche gab oder geben wird. Alles andere wäre in der Tat fahrlässig. Inwieweit er vom Konzept her und von seinen eigenen Ideen zu AEW passen würde, müsste sich herausstellen. Bei Impact hat er mehr Freiheiten was seine Charakterentfaltung hin zu skurilleren und auch übernatürlicheren Charakteren betrifft. Vieles spricht für AEW, aber falls ihm das besonders wichtig sein sollte, könnte er auch zu Impact gehen. Man wird es im Endeffekt sehen. Ich fände es gut, wenn er zu AEW kommt, da ich seine Kreativität schätze und überzeugt bin, dass sein ursprünglicher Bray Wyatt Charakter als Sektenführer aus den Swamps sehr viel Potential zu einem Main Event Star besaß. Sollte er aber nicht zu AEW kommen, dann gibt es auch andere Ligen, wie Impact, in denen er auch weiterhin auf der Bildfläche ist und wo man seine Entwicklung abseits der WWE auch problemlos mitverfolgen kann.

  • Ich hatte zeitweise den Gedanken das man die Spannungen bei der Dark Order aufgebaut hat um ihn irgendwann als neuen harten Leader zu präsentieren der das alles klärt.


    Die Rolle wäre wie maßgeschneidert für ihn, allerdings natürlich rein emotional wohl auch sehr hart

  • Dark Order ist aktuell doch eher ein faciger Comedy-Club diverser Undercarder. Da passt Bray Wyatt momentan nicht wirklich rein, es sei denn er will wieder als Husky Harris debütieren.

    Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

  • Nur mal so eine Theorie:


    Impact und AEW haben ja eine Kooperation. Und wenn man bedenkt, was TK in der Vergangenheit alles getan hat, um die großen Neuzugänge mit entsprechenden Pops zu präsentieren (siehe Sting, Punk, Danielson, usw.), kann es sein das wir bei Impact absichtlich die Hinweise bekommen, damit die Überraschung nach groß ist, wenn

    Rotunda bei AEW auftaucht ? :/

  • Kann sein. Impact würde bekanntlich alles tun, um bisschen im Gespräch zu bleiben. Sei es, wie eventuell in diesem Fall, nur der Köder zu sein. Irgendwie muss ja der Strom bezahlt werden, um die nicht einmal tausend Männer bei Bound For Glory nicht im dunklen sitzen zu lassen. Jedoch haben "offene Geheimnisse" bisher auch nie das Debut kaputt gemacht, wie zB bei Punk. Das wurde ja indirekt bereits angekündigt, weil es Gerüchte gab.

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

  • Nur mal so eine Theorie:


    Impact und AEW haben ja eine Kooperation. Und wenn man bedenkt, was TK in der Vergangenheit alles getan hat, um die großen Neuzugänge mit entsprechenden Pops zu präsentieren (siehe Sting, Punk, Danielson, usw.), kann es sein das wir bei Impact absichtlich die Hinweise bekommen, damit die Überraschung nach groß ist, wenn

    Rotunda bei AEW auftaucht ? :/

    Das kann man zu 100% ausschließen.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Ich hatte zeitweise den Gedanken das man die Spannungen bei der Dark Order aufgebaut hat um ihn irgendwann als neuen harten Leader zu präsentieren der das alles klärt.


    Die Rolle wäre wie maßgeschneidert für ihn, allerdings natürlich rein emotional wohl auch sehr hart

    Jep, das habe ich auch gedacht. Und aufgrund der Geschichte mit Brodie würde mir das richtig gut gefallen.


    Wyatt ist meines achtens viel zu groß für Impact und muss zur AEW.


    Die spannend Frage ist, wie und in welchem Charakter mann ihn booken wird. Kann mir da auch was ganz neues vorstellen. Der Mann ist ein Genie!

  • Du hast es ja selber erwähnt Khan hat viel größere Namen "verstecken" können, da muss man wegen eines Wyatt jetzt nicht abziehen. Dazu hat sich nie jemand von Impact zum Thema geäußert sondern das alles kommt von den "Medien".

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E