A N Z E I G E

[NB] AEW Rampage 'The First Dance' Report vom 20.08.2021

• CM Punk Comeback mit dt. Kommentar:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• A N Z E I G E
  • Ach, ich hab die beiden Kommentatoren noch nie gesehen. Stelle mir die immer so jung vor.

Aber ungespoilt war das nicht kommentiert, teilweise greift die Übersetzung dem Gesagten ein bisschen vor.

There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.

NEU Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:

1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Big E – 4. Takagi Shingo – 5. Okada Kazuchika – 6. Kenny Omega – 7. Edge – 8. Drew McIntyre – 9. Goldberg – 10. Tanahashi Hiroshi – 11. Adam Page – 12. Seth Rollins – 13 Will Ospreay – 14. Zack Sabre Jr. – 15. Bryan Danielson – 16. CM Punk – 17. Bobby Lashley – 18. Jon Moxley – 19. Randy Orton – 20. Nakajima Katsuhiko

2 Mal editiert, zuletzt von SPiN-Mark Jr. ()

• Ach, ich hab die beiden Kommentatoren noch nie gesehen. Stelle mir die immer so jung vor.

Aber ungespoilt war das nicht kommentiert, teilweise greift die Übersetzung dem Gesagten ein bisschen vor.

mike ritter hat schon für die wcw kommentiert, so jung kann der gar nicht sein xD

oliver copp auch, hab eben beim reinschauen erst gesehen das der mit kommentiert xD

• Ja, ich habe ihn mir damals auch jung vorgestellt ^^

There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.

1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Big E – 4. Takagi Shingo – 5. Okada Kazuchika – 6. Kenny Omega – 7. Edge – 8. Drew McIntyre – 9. Goldberg – 10. Tanahashi Hiroshi – 11. Adam Page – 12. Seth Rollins – 13 Will Ospreay – 14. Zack Sabre Jr. – 15. Bryan Danielson – 16. CM Punk – 17. Bobby Lashley – 18. Jon Moxley – 19. Randy Orton – 20. Nakajima Katsuhiko

• Zapf habe ich mir wie so einen urigen Alpen-Bayern mit Tracht und Hütchen vorgestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E