A N Z E I G E

[NB] AEW Rampage 'The First Dance' Report vom 20.08.2021

  • A N Z E I G E
  • Erst Trevor Lawrence und nun Punk - der Khan bekommt sie scheinbar alle.

    Trevor Lawrence haben sie aber nur bekommen, weil sie den schlechtesten Saisonabschluss der Liga hatten. ;)

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Ich verfolge Wrestling seit Ende 1993 ungefähr. WCW, WWE und alles was das Österreichische Free TV und VHS Tapes im Libro hergab. WWE war dabei immer mein Liebling. Im Laufe der Jahre probierte ich immer wieder andere Ligen aus, TNA, Japan, Mexiko, Eurocatchen aber nichts begeisterte mich so wie die WWE. Ich hab die ersten paar Dynamite gesehen, bin aber nach einigen Wochen abgesprungen. Spätestens ab Corona war Wrestling nicht mehr ganz so Interessant für mich bis die Fans zurück kamen. Dann fing ich neben NXT auch an mir Dynamite regelmäßig anzusehen. Und die letzten Wochen bot AEW so richtig gutes Wrestling und langsam freute ich mich mehr auf Dynamite als auf NXT. Spätestens bei der letzten Dynamite steht AEW für mich über der WWE. Die ersten 20 Minuten von Rampage war ein Gefühl, eine Emotion die der Grund ist warum ich nach fast 30 Jahren immer noch Fan bin und das mal nicht von der WWE. Jetzt hab ich AEW endgültig Verstanden und ich hab nichts als Liebe zu diesen Produkt. Die Fans in der Halle haben sich das Eis richtig verdient. Sorry das ich hier etwas ausschweife aber es musste raus. Großartig, Weltklasse Hammerfett Bombekrass.

  • Wow. Ich muss zugeben, ich bin komplett baff. CM Punk war vielleicht DER Wrestler, der meine Fanschaft geprägt hat, wie es zuvor nur ein Eddie Guerrero oder Edge geschafft haben. Und jetzt hab ich 2/3 wieder in regelmäßigen Auftritten, wenngleich zwei völlig unterschiedliche Ligen dahinter stehen. Es ist absolut schön, Wrestling Fan zu sein, wenn solche Momente stattfinden.


    Ich hab zuvor auch schon AEW verfolgt, allerdings nur sehr selektiv und dieser Punk Return hat in mir das Feuer geweckt mir zukünftig mehr anzusehen. Die Leidenschaft ist, zumindest grade, wieder etwas erwacht und ich danke TK sehr dafür.

    "Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

  • Selbst Jim Cornette lobt das Comeback über alle Maßen. Meint es war nicht so wie er es vielleicht gebooked hätte, es war viel besser, es war perfekt.


    Man kann von ihm halten was man will, aber wenn selbst Cornette zugibt, dass dieser Moment eines der größten Momente im Wrestling war, kann es nicht so verkehrt gewesen sein ;)

  • hmm, hab jetzt Rampage gesehen ..... zu Punk is ja alles gesagt, aber .... hat Moxley irgendwelche Probleme?!?! Der sieht gar nicht gut aus, extrem aufgedunsen, schlechte Kondition.... wirkt bedenklich!

  • hmm, hab jetzt Rampage gesehen ..... zu Punk is ja alles gesagt, aber .... hat Moxley irgendwelche Probleme?!?! Der sieht gar nicht gut aus, extrem aufgedunsen, schlechte Kondition.... wirkt bedenklich!


    Aus eigener Erfahrung: Die ersten Wochen als frisch gebackener Vater können sehr stressig sein, wenig Schlaf, vielleicht keine Zeit zum trainieren.


    Wobei er so schlimm nun auch nicht aussieht.

    Energie Cottbus, diese Liebe stirbt nie!
    PSN: AkkusFCE
    Vorher bekannt als Riou.

  • Mal eine andere Frage aus Interesse. Gibt es zu Rampage eigentlich ein Rahmenprogramm? Also eigentliche Darkmatches, Matches für Dark etc?


    Klar diesmal hat sich da jeder Cent etc. gelohnt aber normal wäre mir irgendwie eine Stunde und dann ist schon Schluss als Zuschauer zu wenig und ich wäre gespannt ob man die dann noch lange voll bekommt mit den 2/3 Matches wenn da nichts besonderes mehr kommt

  • Mal eine andere Frage aus Interesse. Gibt es zu Rampage eigentlich ein Rahmenprogramm? Also eigentliche Darkmatches, Matches für Dark etc?


    Klar diesmal hat sich da jeder Cent etc. gelohnt aber normal wäre mir irgendwie eine Stunde und dann ist schon Schluss als Zuschauer zu wenig und ich wäre gespannt ob man die dann noch lange voll bekommt mit den 2/3 Matches wenn da nichts besonderes mehr kommt


    Ich glaube in dieser Woche wurde Dark Elevation vor Rampage aufgenommen, vlt war es aber auch Dark. Und die nächsten Shows werden wohl nach Dynamite aufgenommen, sind also nicht live.

    Energie Cottbus, diese Liebe stirbt nie!
    PSN: AkkusFCE
    Vorher bekannt als Riou.

  • Mal eine andere Frage aus Interesse. Gibt es zu Rampage eigentlich ein Rahmenprogramm? Also eigentliche Darkmatches, Matches für Dark etc?


    Klar diesmal hat sich da jeder Cent etc. gelohnt aber normal wäre mir irgendwie eine Stunde und dann ist schon Schluss als Zuschauer zu wenig und ich wäre gespannt ob man die dann noch lange voll bekommt mit den 2/3 Matches wenn da nichts besonderes mehr kommt

    Klar wird vorher für Dark getapet. Hatte man auch Freitags Videos auf twitter gesehen, wie schon vor 4 Uhr Matches liefen im United Center, während die Crowd auf Punk wartete.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E