A N Z E I G E

Friday Night SmackDown! Report vom 20.08.2021

  • WWE Friday Night SmackDown!

    20.08.2021

    Footprint Center - Phoenix, Arizona

    Kommentatoren: Michael Cole & Pat McAfee



    Hall of Famer Edge eröffnet die letzte Ausgabe vor dem SummerSlam. Am Samstag wird er auf Seth Rollins treffen. Er spricht über das Jahr 2014, wo Rollins ihm in der ersten Cutting Edge Peep Show das Genick brechen wollte. Es ist zwar schon sieben Jahre her, aber es fülle sich so an als sei es erst gestern gewesen. Der Curb Stomp ist die gefährlichste Waffe von Rollins und dieser könnte damit seine Karriere für immer beenden. Edge wird immer intensiver und emotionaler und beim SummerSlam müsse er Seth nicht nur besiegen, sondern auch brechen und demütigen. Durch Rollins sei er nun an einem dunklen Ort…“You have made me find a place in my heart where the blood runs black“. Und beim Slam wird er Seth niederbrennen.


    Backstage sind die Mysterios. Dominik ist sich sicher, dass sein Vater gleich gewinnen wird und morgen werden sie erneut die SD! Tag Team Champions. Rey gibt seinem Sohn aber den Rat, nicht so überheblich zu sein.


    Singles Match

    Jey Uso (w/ Jimmy Uso) besiegt Rey Mysterio (w/ Dominik Mysterio) mit dem Uso Splash. Zuvor griffen natürlich auch noch Dominik und Jimmy in das Match ein.


    Singles Match

    Baron Carbon besiegt Kevin Owens durch DQ, da Big E in das Match eingreift. Big E attackierte Corbin und nahm seinen MitB-Koffer wieder an sich. Corbin setzte sich allerdings zur Wehr und schubste Big E gegen den Ringpfosten. Corbin schnappte sich erneut den Koffer und machte sich schnell aus dem Staub.


    Kayla Braxton ist backstage bei Bianca BelAir. Die Zeit der Nettigkeiten ist vorbei und sie möchte sich heute um Zelina Vega und Carmalla kümmern. Sasha Banks sollte sich das gut angucken.


    Championship Contenders Tag Team Match

    Shotzi Blackheart & Tegan Nox besiegen Natalya & Tamina (c) per Roll-Up von Shotzi an Nattie.


    Seth Rollins kommt zum Ring und ist über die Ansprache von Edge leicht amüsiert. Aber all dies sei keine Schande. Ohne die dunkle Seite werde Edge nie auf dem Level eines Seth Rollins sein. Plötzlich wird es dunkel und ein rotes Licht geht an. Auch Flammen sind überall. Edge erscheint auf dem TitanTron. Rollins sollte sich in Acht nehmen, als plötzlich „Black Brood“ von der Hallendecke über Rollins gießt.


    Singles Match

    Otis (w/ Chad Gable) besiegt Montez Ford (w/ Angelo Dawkins) mit der Vader Bomb.


    Tag Team Match
    Shinsuke Namamura & Rick Boogs

    besiegen Apollo Crews & Commander Azeez mit einem Powerslam von Boogs an Crews.


    Non-Title Match

    Bianca BelAir (c) besiegt Zelina Vega (w/ Carmella) mit dem KOD.


    Nach dem Match kassiert BelAir noch zwei Superkicks von Carmella, ehe es in die zweite Runde geht.


    Non-Title Match
    Bianca BelAir (c) besiegt Carmella (w/ Zelina Vega) mit dem KOD.


    Jetzt folgt der letzte große Showdown vor dem SummerSlam. Universal Champion Roman Reigns kommt mit Paul Heyman zum Ring, gefolgt von John Cena. Reigns hat das Wort und er wird dafür sorgen, dass Cena hier keine Unwahrheiten verbreiten wird. Cena erzählt viel dummes Zeug. 1-2-3 und das war es dann? Er fragt Heyman, wann dies zum letzten Mal geschah?!? Heyman fragt nach diesem

    Roman Reigns? DIESEN Reigns konnte noch niemand besiegen!


    John Cena erwidert, dass jeder Zuschauer davon ausgeht, dass er verliert, da schon der nächste Film in der Pipeline ist! Dies entspricht tatsächlich der Wahrheit, aber er wird Roman Reigns besiegen, alleiniger Rekordhalter und den Titel mit ans Filmset nehmen. Reigns wird alles verlieren und SmackDown! ohne Champion sein, da er dann erst bei WrestleMania wieder mit von der Partie sein wird. Für Roman kann innerhalb weniger Sekunden alles zu Bruch gehen…eine kleine Ablenkung? 1-2-3! Ein kleiner Fehler? 1-2-3!


    Der Champ hat nun wieder das Wort. Was macht Cena so Special? Er kann ebenfalls nach Hollywood gehen und ein paar Filme und Werbungen drehen. Sei Cena wirklich besser? It’s Vegas! Let’s raise the stakes! Entweder er verteidigt seine Universal Championship…oder er verlässt die WWE! Reigns bietet ihm einen Handshake an, doch er greift Cena zum Attitude Adjustment! Cena kann sich aber befreien und packt einen Roll-Up aus…1…2…3!


    John Cena verlässt grinsend mit der You Can‘t See Me Geste die Halle, während Roman Reigns wutentbrannt im Ring zurückbleibt. Mit diesen Bildern geht die letzte Ausgabe vor dem SummerSlam Off-Air.

  • A N Z E I G E
  • -Frollo-

    Hat den Titel des Themas von „Friday Night SmackDown! Results vom 20.08.2021“ zu „Friday Night SmackDown! Report vom 20.08.2021“ geändert.
  • wie gewöhnlich sich die Show liest. Und das war die Ausgabe vor dem Summerslam. Die Corbinstory ist übrigens die beste Storyline im 21. Jahrhundert. Wahnsinn wie er darin aufgeht. Wie verzweifelt er nach jedem Strohhalm greift. Ich würd so feiern wenn er Sonntag einlöst und dann Big E. rauskommt und ihm den Hintern versohlt. ^^ Ich will diesen Typen einfach im Dreck sehen. ^^

  • Leider nimmt man damit auch dem letzten, der auf einen Cena Sieg gehofft hat, die Illusion darauf. Wer noch nicht wusste, wer dieses Match gewinnen wird, sollte es spätestens jetzt wissen.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Baron Corbin? ^^

    Wobei die Idee gar nicht to schlecht wäre, Pops würde er auch ordentlich bekommen. Corbin ist grade so interessant, wie eigentlich nie zuvor.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Ähm, wozu bestreiten Shotzi und Nox jetzt ein Contender-Match? Die hatten bereits eines (16.7.) gehabt, worauf aber bisher nie ein Titelmatch folgte. :/

    Pff, das is'n Monat her. Daran erinnert sich doch keiner. ^^

    "Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

  • Nicht böse gemeint, aber es kann doch nicht so schwer sein andere Unternehmen, Projekte oder gar Spoiler zu diesen aus einem WWE Thread herauszuhalten. Es vergeht kaum ein Posting wo man hier im WWE Bereich mal keine Dinge aus einem anderen Bereich aufgezwungen bekommt, echt unglaublich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E