A N Z E I G E

Prognonsen für die Saisons 2021/2022

  • Hallo zusammen!

    Ohne große Einleitung hier nun unser Tippspiel für den internationalen Fussball.



    Meister in England. Man City

    Champions League: Chelsea, Man United, Liverpool

    Euro League: Leicester, Tottenham

    Absteiger: Watford, Burnley, Norwich


    Meister in Spanien: Atletico Madrid

    Champions League: Barca, Sevilla, Real Madrid

    Euro League: RS San Sebastian, Villarreal

    Absteiger: Elche, Caduz, Rayo Vallecano


    Meister in Italien: Juve

    Champions League: Inter, Atalanta, Milan

    Euro League: Napoli, Lazio

    Absteiger: La Spezia, Salernitana, Venedig


    Meister in Frankreich: PSG

    Champions League

    Euro League

    Absteiger


    Abschlusstabellen und sonstige Tipps (Spieler der Saison, Torschützenkönig, etc.) sind selbstverständlich gerne gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie McCaw () aus folgendem Grund: Tippfehler beseitigt

  • A N Z E I G E
  • Abschlusstabelle:


    1. Young Boys Bern

    2. FC Basel

    3. FC Zürich

    4. FC St. Gallen

    5. FC Lugano

    6. Grasshopper Club Zürich

    7. Servette Genf

    8. FC Luzern

    9. Lausanne Sport

    10. FC Sion


    Torschützenkönig: Arthur Cabral (falls er die ganze Saison in Basel bleibt - obwohl wenn er so weiter bombt reichts auch wenn er bis Winter bleibt)

  • Meister in England. Liverpool

    Champions League: Man City, Chelsea, Man United

    Euro League: Tottenham, West Ham


    Meister in Spanien: Atletico Madrid

    Champions League: Barca, Sevilla, Real Madrid

    Euro League: RS San Sebastian, Villarreal


    Meister in Italien: Inter

    Champions League: Juve, Atalanta, Milan

    Euro League: Napoli, Lazio


    Meister in Frankreich: PSG

    Champions League: Marseille

    Euro League: Lyon, Nizza

  • Ich würde für Seppels Beitrag die Meister betreffend ein Herz geben wenn da nicht Frankreich wäre ;)


    Meister in England. Liverpool

    Champions League: Chelsea, Manchester United / City


    Meister in Spanien: Atletico Madrid

    Champions League: Barcelona, Real Madrid, Real Sociedad


    Meister in Italien: Inter

    Champions League: Juventus, Atalanta, Napoli


    Meister in den Niederlanden : PSV

    Champions League : Ajax


    Meister in Österreich : Sturm Graz 8)

  • Meister in England: Ich hau mal einen raus - ManUtd.

    Champions League: ManCity, Liverpool, Chelsea

    Euro League: Leicester, Tottenham


    Meister in Spanien: Sevilla (ich bin mutig :D)

    Champions League: Barca, Atletico Madrid, Real Madrid

    Euro League: RS San Sebastian, Villarreal


    Meister in Italien: Juve

    Champions League: Inter, Atalanta, Lazio

    Euro League: Napoli, Milan


    Meister in Frankreich: PSG

    Champions League: Lyon

    Euro League: Lille, Nizza, Marseille


    Meister in Österreich: Salzburg

    2.-4.: Sturm Graz, Rapid, LASK

  • Jaime Lannister

    Hat den Titel des Themas von „Prognonsen für die Saisons 2020/2021“ zu „Prognonsen für die Saisons 2021/2022“ geändert.
  • Das spielt keine Rolle, als Einheimischer, und das gilt besonders für eine so wunderschöne Gegend wie die Steiermark, hast du gefälligst Blut, Schweiß und Tränen für deinen Verein, sprich für Graz, zu vergießen. :love:

  • Es gab mal eine Sendung über Rapid Wien in der einer der treuesten Anhänger vorgestellt wurde. Er hat jedes mal wenn Rapid zuhause spielte 100 Schilling gesetzt dass sie 5:0 gewinnen. Als sie ein mal tatsächlich 5:0 gewannen hatte er nicht gewettet weil er im Urlaub war. ^^

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E