A N Z E I G E

[Ab 04:00 Uhr] AEW Rampage 'The First Dance' - Live Chat

  • All Elite Wrestling: Rampage 'The First Dance'

    20. August 2021

    United Center – Chicago, Illinois

    Kommentatoren: Excalibur, Taz, Mark Henry, Jim Ross



    AEW World Tag Team Championship Eliminator Tournament

    Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) (w/ Matt Hardy) vs. Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus)


    Singles Match

    Jade Cargill (w/ Mark Sterling) vs. Kiera Hogan


    Singles Match

    Jon Moxley (w/ Eddie Kingston) vs. Daniel Garcia (w/ 2.0)



    Außerdem:

    - Wird jemand die Herausforderung von Darby Allin annehmen und beweisen, dass er der "Best in the World" ist?



    Regeln:


    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

    - Keine Beleidigungen

    - Kein extremes Spam

    - Keine Provokationen

    - Keine Doppelpostings


    Viel Spaß bei einer womöglich historischen Ausgabe!

    2 Mal editiert, zuletzt von Edge ()

  • A N Z E I G E
  • Mir ist AEW und CM Punk eigentlich egal. Aber dennoch will ich euch viel Spaß wünschen und habt einen tollen Abend.Erinnert mich etwas an Raw vs Impact vor 11 Jahren, daher weiß ich wie ihr euch fühlt. Hoffentlich werdet ihr diese Ausgabe nie vergessen ( im Positiven Sinn)


    Euer Mr Impact Wrestling EC3 :cowboy:

  • Ich wünsche allen vielen Spaß bei diester historischen Show! :)


    Immer noch kaum zu glauben, aber CM Punk wird sein Comeback in Chicago geben. Für solche Momente ist man Wrestlingfan geworden.

  • A N Z E I G E
  • wo kann man sich das live anschauen ? und wie viel uhr gehts lossssss

    Für die Uhrzeit s. Betreff. In Deutschland kann man es live leider nicht 100%-ig legal gucken und daher kann aus rechtl. Gründen nicht weiter darauf eingegangen werden. TNT Serie wird die Ausgabe am Montag um 21:50 Uhr zeigen.


    Edit:


    Ich habe richtig Bock. Das wird ein historischer Moment, was man so nur noch ganz, ganz selten im Wrestling erleben kann. Ich werde ihn aufsaugen und genießen.

  • Ich hoffe auf was Großes und auf eine historischen Show

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!