A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Results vom 19.08.2021

  • Die CM Punk-Anspielung von Brian Myers :lol:


    Diesen Titel trägt bereits (inoffiziell) Nostrademon, aber ich würde einen Nickname-Wechsel begrüßen 😎

    Bei Mr Impact ist der Name auch Programm! Ich selbst würde mich auch eher zur Kategorie "TNA/Impact-Wrestling Die Hard" zählen. EC3 könnte auch einen Wechsel vertragen, die Pro-Impact User-Riege kann gerne wachsen 👍🏼

    Nobody remembers me :( ... ^^

  • A N Z E I G E
  • Habe vor kurzem die Liste der 10 dämlichsten WWE Ideen die niemals umgesetzt wurden gesehen und muss da immer an die Melina Story denken...himmel hilf ^^


    Falls es jemand nicht kennt

    War übrigens nicht die einzige verrückte Story. 2007 plante man eine Storyline wonach Melina schwanger sein sollte und Vince McMahon der Vater sein sollte. Sie war im Chat sichtlich dankbar dass diese Storyline nie stattgefunden hat. Die Vorstellung Woche für Woche mit Vince rum zumachen, hat ihr nicht sonderlich zugesagt. Es gab aber schon Backstage Segmente wo die Story vorbereitet wurde. In einem wurde sie von Linda geohrfrigt. Sie sagte der Tske wurde über 80!!!!! mal wiederholt. 🤣 Arme Melina!

  • Gute Show, Sami ist und bleibt pures Gold, egal was er macht.


    Trey und Melina? Why not? Trey ist einfach immer gut in kurzen Comedy/Gag Segmenten. Hoffe er bleibt noch lange bei Impact .


    Doc Gallows Match hab ich wie gewohnt nicht gesehen, auch wenn alle schreiben es war gut, ich kann mit beiden Big Men nix anfangen. Beide mehr als limitiert , groß, das wars dann für mich .


    Mal sehen wie der 4 way endet.


    Sonst gute und solide Show , das Setting ist mir eigentlich egal. Ob da nun 10.000 oder 1000 Leute sind, das Produkt an sich ist einfach gut .

  • Zum Main Event. Der wird ja auf vielen Wrestling Seiten relativ gut bewertet. Tempo war eher langsam was bei 2 Big Men auch ok ist. Der Bump im Eingangsbereich war gut gemacht und in der Vergangenheit hat man sowas ganz selten gesehen. Doc Gallows ist klar limitiert aber Joe Doering kann bei einem besseren Gegner sicherlich ein noch stärkeres Match zeigen. Also 3 Sterne kann man schon mal geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E