A N Z E I G E

[NB] AEW Dynamite Report vom 18.08.2021

  • Aber die Erklärung steht doch schon mehrmals hier im Thread: "Es ist eben Sting!"

    Ja, Sting kann sowas halt, das gab es in der Vergangenheit nunmal schon. Könnte ja auch tatsächlich daran liegen, dass ihm hier irgendetwas Überirdisches Kraft verliehen hat. Die Gesichtsbemalung trägt er ja nun auch nicht nur zum Spaß, da steckt schon mindestens hinter, dass sie Steve Borden hilft, sich in diese Kriegergestalt "Sting" hineinzusteigern. Das kann aber natürlich auch darüber hinaus gehen.

    There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.


    NEU Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:

    1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Big E – 4. Takagi Shingo – 5. Okada Kazuchika – 6. Kenny Omega – 7. Edge – 8. Drew McIntyre – 9. Goldberg – 10. Tanahashi Hiroshi – 11. Adam Page – 12. Seth Rollins – 13 Will Ospreay – 14. Zack Sabre Jr. – 15. Bryan Danielson – 16. CM Punk – 17. Bobby Lashley – 18. Jon Moxley – 19. Randy Orton – 20. Nakajima Katsuhiko

  • A N Z E I G E
  • Wenn man das No Selling erklären möchte, dann eher so dass ein Wrestler mehr, nennen wir es mal Kampfgeist oder Willen hat, als ein anderer Wrestler. Und deswegen kann er den "Schmerz" besser wegstecken als andere... 😁

    Naja, so erkläre ich mir das No Selling.

    Aber mehr darüber nachdenken sollte man dann doch nicht.

  • Das "No Selling" hatte er schon zu WCW Zeiten, was auch nicht warum man das so ausdiskutieren muss. Hat jemand das "Hulk Up" von Hogan vergessen? Oder Kenta Kobashi, der auch mal ebenso aufstand und dann ausrastete? Goldberg, der aus jeden Finisher flott auskickte? Kane / Undertaker, der sich einfach wieder aufrichtete als wäre nie was gewesen?


    Also dieses "Power Up" war immer ein Teil des Wrestlings.

  • Es tut mir leid, aber auch wenn ich die restliche Ausgabe gut fand, so wenig kann ich mit dem Guevara/Spears Match anfangen. Eine Anreihung von High Impact Moves ohne Sinn und Verstand, zig Kickouts.. Ne. Fand ich echt nicht gut.

    "Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E