A N Z E I G E

[NB] AEW Dynamite Report vom 18.08.2021

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • A N Z E I G E
  • So, und nun hab ich Bock auf "Rampage". Nannte sich Bryan Danielson nicht auch mal "Best in the World"? Wäre ja ein netter swerve. ^^

    Das behaupte ich ja schon seit Wochen. CM Punk war in der WWE Welt Best in the World - IN der Indywelt war es aber immer der American Dragon.

    Ehrlich - würde ich auch mehr abfeiern als Punk.

    wXw - for F´N Life
    Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
    Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
    ...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

  • Das behaupte ich ja schon seit Wochen. CM Punk war in der WWE Welt Best in the World - IN der Indywelt war es aber immer der American Dragon.

    Ehrlich - würde ich auch mehr abfeiern als Punk.


    Für mich spricht aber Chicago dagegen. Danielson würde ich natürlich auch feiern, aber dadurch, dass man extra in Chicago ist, kann es für mich eigentlich nur Punk sein. Danielson wäre für die Fans wahrscheinlich eine Enttäuschung. Deshalb kann es eigentlich nach den ganzen Anspielungen nur Punk sein.


    Kann aber natürlich auch sein, dass AEW mich da ganz schön trollt.

    Energie Cottbus, diese Liebe stirbt nie!
    PSN: AkkusFCE
    Vorher bekannt als Riou.

  • Ihr sollt man sehen, am Anfang von rampage kommt Daniel Bryan raus und konfrontiert Darby und alle schon sauer, und am Ende kommt doch noch Punk raus und geht auf moxley los :megalol: denn fliegt das Dach aber bis zum Mond

  • Ihr sollt man sehen, am Anfang von rampage kommt Daniel Bryan raus und konfrontiert Darby und alle schon sauer, und am Ende kommt doch noch Punk raus und geht auf moxley los :megalol: denn fliegt das Dach aber bis zum Mond

    es würde mich, aufgrund der anhaltenden corona probleme in den usa, nichtmal wundern wenn die den trollmove mit bryan bringen würden um diesen dann doch noch gezielt vor live publikum zu bringen, fakt ist, punk muss dann definitiv auch noch am selben abend kommen sonst gibt das nen riesen shitstorm, beide bei rampage wäre ne übelste ansage xD

  • Kann die Kritik an Stings No Sell auch nicht so ganz nachvollziehen. Gerade bei Sting hat sowas doch schon fast Tradition, solche Dinger hatte er immer wieder dabei und sind Teil seines Wrestlingcharakters. Bei jedem anderen hätte es mich auch gestört, aber beim Stinger ist das etwas anderes.

  • Kann die Kritik an Stings No Sell auch nicht so ganz nachvollziehen. Gerade bei Sting hat sowas doch schon fast Tradition, solche Dinger hatte er immer wieder dabei und sind Teil seines Wrestlingcharakters. Bei jedem anderen hätte es mich auch gestört, aber beim Stinger ist das etwas anderes.

    Ich fand das in Stings Fall auch nicht schlimm. Er hat das ja, wie schon gesagt, immer mal gemacht und hier kam es sogar richtig gut, da ich überhaupt nicht mit gerechnet hatte. Solange das nicht permanent gemacht wird, passt das schon.

  • Als Attraktion, so 1-2 mal im Jahr, kann ich mit Paul gut leben auf einer PPV Card. Wir wissen doch alle, dass es kein 15 Minuten Mat Wrestling Match geben wird. QT wird schon was ordentliches aus ihm raus holen und ich glaube, dass Big Show es auch allen zeigen möchte, losgelassen von den WWE Fesseln.

    Ich finde, dass er sich das nach der ganzen WWE-Kacke echt verdient hat. Ich fands toll!

  • Falls einer einen CM Punk Teaser sucht, achtet auf Kenny's Shirt. ;)
    Das ist mir auch erst im Nachhinein aufgefallen.


    Ansonsten Top Ausgabe.

    Jericho hat jetzt auch den Legendenstatus erreicht, wenn die Crowd deinen eigenen Themesong acapella singt, haste alles erreicht.

    Ganz ganz großes Kino.

    Gewöhnt euch doch bitte mal an direkt zu sagen, was drauf steht und was das zu bedeuten hat.

  • Gewöhnt euch doch bitte mal an direkt zu sagen, was drauf steht und was das zu bedeuten hat.

    "Chick Magnet" stand drauf. Davor war es das "Cookie Monster". Beide sind früher schon als Bedeutung für das "CM" in CM Punk angegeben worden. CM Punk war auch mal Teil eines Tag Teams namens Chick Magnets.

    There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.


    Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:


    1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Okada Kazuchika – 4. Adam Page – 5. Bobby Lashley – 6. Naito Tetsuya – 7. Bryan Danielson – 8. CM Punk – 9. Takagi Shingo – 10. Big E – 11. Edge – 12. Drew McIntyre – 13. Goldberg – 14. Seth Rollins – 15. Will Ospreay – 16. Nakajima Katsuhiko – 17. Zack Sabre Jr. – 18. Tanahashi Hiroshi – 19. Ken'o – 20. Omos

    Einmal editiert, zuletzt von En Ki ()

  • Keine Ahnung. Ich fand den No-Sell absolut geil und total okay. Es ist fucking Sting, man.

  • Sting darf das einfach. Der ist über alles erhaben.

    There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.


    Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:


    1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Okada Kazuchika – 4. Adam Page – 5. Bobby Lashley – 6. Naito Tetsuya – 7. Bryan Danielson – 8. CM Punk – 9. Takagi Shingo – 10. Big E – 11. Edge – 12. Drew McIntyre – 13. Goldberg – 14. Seth Rollins – 15. Will Ospreay – 16. Nakajima Katsuhiko – 17. Zack Sabre Jr. – 18. Tanahashi Hiroshi – 19. Ken'o – 20. Omos

  • Kann die Kritik an Stings No Sell auch nicht so ganz nachvollziehen. Gerade bei Sting hat sowas doch schon fast Tradition, solche Dinger hatte er immer wieder dabei und sind Teil seines Wrestlingcharakters. Bei jedem anderen hätte es mich auch gestört, aber beim Stinger ist das etwas anderes.

    Ich fand sowas schon immer kacke, egal bei wem. Auch ganz schlimm war damals immer Road Warrior Hawk, der immer nach nem Piledriver direkt wieder aufgestanden ist.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • Über das Stilmittel No Selling kann man durchaus streiten.

    Ich persönlich finde, wenn es dosiert eingesetzt wird, total in Ordnung. Der Taker und Sting dürfen das sowieso. Bei New Japan gibt's das auch öfters, auch da finde ich es i.O.

    Nur der Mox macht mir das ein bißchen zu viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E