A N Z E I G E

UK-Comedian Sean Lock ist tot

• https://www.bbc.com/news/entertainment-arts-58254859

Diese News trifft mich hart. Einer meiner liebsten britischen Comedians -Sean Lock- stirbt mit nur 58 Jahren an Krebs. :tears:

Ein toller Typ, der vor allem durch die Shows "8 out of 10 cats does countdown" und "Would I lie to you" bei einem breiteren Publikum bekannt wurde.

Beispiel:

Carrot in a Box

oder auch

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

RIP

• A N Z E I G E
  • Die Nachricht macht mich wirklich traurig :( Wusste nicht, dass er krank war. Hat mich in den Panel Shows und auf der Bühne immer sehr zum Lachen gebracht. Unvergessen "Carrot in a Box". Ein großer seiner Zunft.

Die da oben können sich auf einige Lacher gefasst machen.

Trauriger Tag für die Comedy.

RIP Sean und vielen Dank für die Lacher.

“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

• Ja die Engländer schaffen es Irgendwie immer das Geheim zu Halten Siehe David Bowie und Alan Rickman bei denn zweien wusste man ja auch nicht das sie Krebs hatten erst als sie Verstorben waren, hat man es erfahren

20.08.2021 Phillip Brooks is Back And All Elite :love:

05.09.2021 Bryan Danielson und Adam Cole sind All Elite :love:

#wirsindmehr
    ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

• Weiß gar nicht mehr wie und warum, aber "8 out of 10 cats does countdown" ist irgendwann mal in meinen YT Empfehlungen gelandet. Daraufhin gebinged.... Sean Lock war wirklich unfassbar, unfassbar witzig. RIP.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E