A N Z E I G E

1. Bundesliga - 2. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 20.08.21 - 20:30 Uhr

    RB Leipzig - VfB Stuttgart


    Samstag, 21.08.21 - 15:30 Uhr

    Eintracht Frankfurt - FC Augsburg

    SC Freiburg - Borussia Dortmund

    Hertha BSC - VfL Wolfsburg

    VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05

    SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld


    18:30 Uhr

    Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach


    Sonntag, 22.08.21 - 15:30 Uhr

    TSG Hoffenheim - 1. FC Union Berlin


    17:30 Uhr

    Bayern München - 1. FC Köln

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • A N Z E I G E
  • Habe es schon im Supercup-Thread gepostet:


    Um die BVB-Form mache ich mir nach der Niederlage gegen Bayern keine Sorgen. Die Abwehr wird praktisch komplett neu aufgestellt. Und das hoffentlich bald.

    Mit etwas Glück ist Hummels schon wieder am Start. Wie es bei Meunier bzgl. Quarantäne etc. aussieht, kann ich nicht beantworten - Vielleicht sollte man aber Passlack erlösen und im Zweifelsfall wirklich Wolf da aufstellen. Und natürlich darauf hoffen, dass es der EM-Meunier ist, den wir dieses Jahr bekommen. Rechne aber auch so mit einem Sieg in Freiburg.


    Weiterhin sind das -bis auf Bayern zu Hause gegen Köln- sind das auch wirklich offene und interessante Spiele (sorry liebe Köln-Fans. Irre mich hier gerne).

  • Nach dem überzeugenden 5:2 gegen Frankfurt und dem doch guten Auftritt im Supercup gehe ich davon aus das wir auch gegen den SC Freiburg durchsetzen werden. Gewarnt sind wir sicher. Aber mir gefällt der BVB aktuell richtig gut.

  • Warum sollte es so sein?


    Die Regel betrifft den Besuch im Stadion, die Spieler gehen da aber ihrer Arbeit nach und machen keinen Stadionbesuch. Du darfst als Ungeimpfter ja auch weiter im Büro arbeiten. ;)

    Dann hab ich das falsch interpretiert. Dachte, es ginge ums Spielen, nicht ums Zusehen. Da müsste dann aber auch eine Kontrolle her.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Habe mir mal die nächsten Spieltage angeschaut - die Bayern in der Konferenz zu betrachten, scheint auch immer mehr zu einer Kindheitserinnerung zu werden. Obwohl, bei Premiere gab es dieses Feature glaube ich noch gar nicht..

    'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E