A N Z E I G E

Deutscher Supercup 2021: Borussia Dortmund - FC Bayern München

  • A N Z E I G E
  • Wird wie jedes Jahr bei den Fans der Beteiligten sein.


    Gewinnt man: "Erster Titel der Saison! 8)"

    Verliert man: "Ist nur der Supercup. Hat eh keinen Wert! 8)"

    Auch wenn wir gewinnen sollten ( was ich hoffe) hat der Supercup dennoch kaum einen Wert für mich als Fan. Dafür wird mir das alles viel zu klein gehalten. Alleine das es nach 90 Minuten direkt ins 11 Meter schießen geht ( geht es doch oder?) sagt eigentlich alles.

  • Auch wenn wir gewinnen sollten ( was ich hoffe) hat der Supercup dennoch kaum einen Wert für mich als Fan. Dafür wird mir das alles viel zu klein gehalten. Alleine das es nach 90 Minuten direkt ins 11 Meter schießen geht ( geht es doch oder?) sagt eigentlich alles.

    Ist beim Community Shield nicht anders.

  • Wird wie jedes Jahr bei den Fans der Beteiligten sein.


    Gewinnt man: "Erster Titel der Saison! 8)"

    Verliert man: "Ist nur der Supercup. Hat eh keinen Wert! 8)"

    Bei den Offiziellen finde ich das recht nachvollziehbar. Bei den Fans...naja, also hier auf dem Cyboard stehen doch meist alle zu Ihrer Aussage - man nimmt den Titel gerne mit, aber denkt auch keine 2 Minuten mehr darüber nach, wenn man ihn nicht gewinnt.


    Wenn ich glauben würde, die Offiziellen würden sich bei den Transfers nochmal rühren, wenn wir hier richtig abgeschossen werden, wäre ich ja dafür, aber ich denke das wäre nicht die Folge, also hoffe ich mal wir gewinnen.

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • Vor allem sehen beide Aufstellungen nach "Wir wollen diesen Titel" aus. Geil auch, dass beide Trainer neu sind und noch nicht ganz so viele Titel gewonnen haben. Die wollen diesen Titel halt haben.

    Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

  • Hasan: "Ist schwer ihn zu stoppen (Haaland), wir haben aber natürlich auf der anderen Seite auch Spieler, die gut zu stoppen sind."

    Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E