A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 16.08.2021

  • WWE Monday Night RAW

    16.08.2021

    AT&T Center Center, San Antonio, Texas, USA

    Kommentatoren: Jimmy Smith, Byron Saxton & Corey Graves


    RAW beginnt diese Woche mit einem Rückblick auf die Ereignisse zwischen Riddle und Randy Orton in der Vorwoche. Jener Randy Orton eröffnet dann die Show. Die ganze Woche über fragten Leute ihn immer wieder, wieso er Riddle das angetan hat. Er wollte doch nur helfen und ein Freund sein. Doch Orton benötigt keine Freunde, er hätte AJ Styles vergangene Woche auch allein besiegt. Er ist 14-facher World Champion, was er auch allein erreicht hat. Er schuldet niemandem etwas, vor allem keine Erklärungen. Er ist Randy Orton, The Viper, The Apex Predator und Monday Night RAW ist immer noch sein Revier. Letzte Woche hat er das AJ Styles bewiesen und heute wird er es Omos beweisen. Omos sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Er ist eine unbesiegte Naturgewalt, aber auch ein wenig ein Esel. Das hat er sich aber selbst eingebrockt. Die Lösung für das Problem sind die drei gefährlichsten Buchstaben des Business: R-K-... "Broooo" ertönt es aus den Boxen. Die Theme von Riddle wird gespielt und er rollt auf seinem Scooter zum Ring. Er bestätigt Orton, dieser muss sich niemandem erklären. Er weiß, wieso er den RKO einstecken musste, was Orton jedoch bezweifelt. Riddle denkt, dass Orton ihn einfach lehrt. Er hat die RKOs ja gezeigt, als er abwesend war, und die waren scheinbar nicht richtig ausgeführt. Deswegen musste er das Original einstecken. Diese Lektion hat er gelernt, also können sie dem Team doch noch einmal eine Chance geben. Er braucht ihn in seiner Ecke, um gegen Omos bestehen zu können und sie müssen RKBro einfach wieder aufleben lassen. AJ Styles unterbricht bevor Randy Orton antworten kann. Es interessiert niemanden, warum er Riddle den RKO verpasst hat. Ihm hat es gefallen, kann er sogar gerne wiederholen oder von ihm aus auch sich selbst den RKO verpassen, sollte das irgendwie möglich sein. Letzte Woche hat nichts bewiesen. Ohne Riddle hätte Orton nie gegen ihn gewonnen. Aber das ist okay. Heute wird niemand an Ortons Seite stehen, wenn er gegen Omos antritt. Styles hat es satt, das Wort "Bro" zu hören. Deswegen möchte er ihm den Kiefer brechen und zwar sofort und jetzt im Ring. Riddle akzeptiert die Herausforderung. Mit Orton in seiner Ecke ist er unschlagbar, also wieso kommt AJ Styles nicht zum Ring und nimmt die Niederlage durch die gefährlichsten Buchstaben des Business hin: RKBro! Randy Orton verdreht nur die Augen, das Match wird mal eben per Grafik fix gemacht.


    Nach einer kurzen Unterbrechung kann es losgehen, doch anstatt in Riddles Ecke zu bleiben, lässt Orton Riddle erstmal alleine antreten.


    Single Match

    AJ Styles (w/ Omos) besiegt Riddle via Pinfall nach dem Styles Clash [11:00]


    Riddle ließ sich von einem außerhalb des Ring stehenden Omos ablenken als er gerade aufs Top Rope kletterte um den Floating Bro folgen zu lassen.


    Es folgt ein Rückblick auf die Vorwoche und den Beatdown von Charlotte Flair an Rhea Ripley und Nikki A.S.H.. Nikki steht dann bei Sarah Schreiber zum Interview. Sie trifft gleich auf Rhea Ripley nur wenige Tage vor dem SummerSlam. Wie fühlt sie sich dabei? Sie weiß, dass die Aufgabe nicht leicht ist, aber dieses Outfit und ihre Einstellung helfen ihr dabei, die Stärken, die sie innerlich hat, auch nach außen zu bringen. Das kann ein jeder schaffen, weshalb sie auch heute gegen Rhea Ripley bestehen und am Samstag beim SummerSlam ihren Titel behalten wird.


    Nikki A.S.H. macht ihren Einzug und die Show geht in die Werbeunterbrechung. Dann sehen wir noch einmal den Sieg von AJ Styles über Riddle im Opener. Der Verlierer läuft bedröppelt über den Gang Backstage und Kevin Patrick fängt ihn ab. Die Zurückweisung Ortons muss Riddle getroffen haben. Riddle meint er hätte den Gedanken an RKBro nie aufgegeben, selbst als Orton abwesend war und selbst nachdem er den RKO einstecken musste. Doch heute ist er einfach traurig.


    Nach Nikki A.S.H. kommt Rhea Ripley in die Halle. Last but not least gesellt sich Charlotte Flair noch zum Kommentatorenteam.


    Non-Title Match

    Rhea Ripley besiegt Nikki A.S.H. via Pinfall nach der Riptide [8:20]


    Charlotte Flair amüsiert sich über die Niederlage und wird dann von Nikki A.S.H. angegriffen und in den Ring geprügelt. Dort geht dann auch Rhea Ripley auf die selbst ernannte Queen der Women's Division los. Nikki und Rhea entledigen sich gemeinsam ihrer Widersacherin.


    Vergangene Woche konnte Drew McIntyre Baron Corbin besiegen. Als nach dem Match Jinder Mahal, Shanky & Veer auf ihn losgehen wollte, zückte er sein Schwert und hielt sie davon ab. Jinder Mahal spricht dann Backstage mit seinen Schützlingen. Heute haben die beiden Drew McIntyre in einem Handicap Match. Es ist die letzte Chance, ihm sein Schwert zu nehmen, damit dieser beim SummerSlam unter der Last des Modern Day Maharaja zusammenbricht.


    Drew McIntyre macht sich auf den Weg zum Ring und die Show geht in einer Pause. Nach der Pause bekommen wir einen Spot über Bobby Lashley zu sehen. Nach dem Spot steht MVP vor Bobby Lashleys Kabine und klärt dessen Essen für heute. Kevin Patrick taucht auf und möchte wissen, ob MVP uns eine Vorschau auf das Face-to-Face Segment mit Goldberg geben kann. Es ist eine explosive Situation. Letztes Mal als Goldberg bei RAW war, hat er ihm den Spear verpasst und das war eine Beleidigung - nicht nur gegen ihn, sondern auch gegen Bobby Lashley. Dafür wird Goldberg noch bezahlen, sei es nun heute oder beim SummerSlam.


    2-on-1 Handicap Match

    Drew McIntyre besiegt Shanky & Veer (w/ Jinder Mahal) via Pinfall an Shanky nach dem Claymore [3:35]


    Jinder Mahal schickt Veer nach dem Match los, um das Schwert von Drew McIntyre zu stehlen, doch dieser kann es verhindern. Dann hält er noch eine kurze Ansprache an Jinder Mahal. Seine Schergen werden ihn nun beim SummerSlam nicht unterstützen dürfen. Er legt Shanky noch die Worte in den Mund, dass dieser sich entschuldigen wolle und hofft, dass Drew McIntyre beim SummerSlam gewinnt. Was denkt Jinder Mahal eigentlich, was passieren wird, wenn er ihm die Chance auf den Money in the Bank Koffer nimmt? Das war seine letzte Chance auf den WWE Titel. Er kennt Jinder nun seit 10 Jahren und wollte ihn nie verletzen. Aber beim SummerSlam wird er ihn nun demütigen und einen Moment schaffen, der Geschichte schreibt. Aber vielleicht ist er auch zu selbstbewusst, Jinder ist immerhin ein ehemaliger World Champion und in beeindruckender Form. Er fragt das Publikum, ob jemand denkt Jinder könne beim SummerSlam gewinnen, was nur Buhrufe zur Folge hat. Auf die Frage, ob Drew McIntyre gewinnt, bricht Jubel aus. Es sieht also so aus als wäre Jinder Mahal geliefert.


    Sonya Deville & Adam Pearce reden miteinander als Charlotte Flair in den Raum kommt. Sie beschwert sich über die Attacke von Nikki A.S.H.. Sonya Deville gibt ihr die Option, in 5 Tagen Rache nehmen zu können, oder Adam Pearce schlägt vor, dass sie eine Partnerin findet und für heute noch ein Tag Match gegen Rhea Ripley & Nikki A.S.H. angesetzt wird. Charlotte ist keine gute Teamplayerin. Sonya gibt ihr nochmal die Chance, das Angebot zu akzeptieren oder halt nicht, woraufhin Charlotte geht.


    John Morrison macht sich auf den Weg in die Halle und wir bekommen die Szenen aus der Vorwoche gezeigt, als The Miz plötzlich wieder laufen konnte und vor Damien Priest flüchtete. John Morrison ist im Ring und gleich ist die Premiere von Moist TV. Doch zuvor gibt es nochmal Werbung.


    Nach der Werbung wird die "Elias is dead" Vignette gespielt, die auch schon in der Vorwoche lief.


    John Morrison begrüßt uns nun zu Moist TV. Letzte Woche haben wir ein Wunder miterlebt. Seit einer Woche hat er nicht mit The Miz gesprochen, welchen er nun herausbitten möchte. Er fragt The Miz die wichtigen Fragen: Was ist sein Lieblingsfilm? Miz meint die Marine-Reihe, woraufhin Morrison ihm solide Schauspielerei attestiert. Doch sprechen sie über Schauspielerei: war The Miz wirklich verletzt? The Miz ist irritiert. Er ist kein Lügner, das weiß jeder. Dies ruft Damien Priest auf den Plan. Ihm gefällt Moist TV besser als Miz TV. Bevor er zum SummerSlam fährt und sich den US Titel holt, möchte er aber, dass hier noch die wichtigen Fragen gestellt werden. Die Frage danach, warum Miz sich über Wochen hat herumchauffieren und bedienen lassen. Miz unterbricht ihn. Seine Gesundheit geht niemanden was an. Damien Priest sollte besser wissen, wieso The Miz verletzt war. In seiner Karriere war er bisher nie verletzt, 16 Jahre lang. Das ist der Grund, wieso er der einzige 2-fache Grand Slam Champion in der Geschichte ist. Natürlich wusste er bei der Verletzung nicht, was tun soll. Und er hat auch vor ein paar Wochen bereits die Freigabe bekommen. Das irritiert John Morrison und Miz rechtfertigt sich, noch nicht bei 100% zu sein. Priest versucht die beiden ein wenig gegeneinander auszuspielen und John Morrison hat dann eine Idee: The Miz vs. Damien Priest. Damien Priest gefällt die Idee, Miz entgleiten die Gesichtszüge. Priest schubst Miz dann in einen aufgebauten Pool. Dann geht die Show in die Pause. Aus der Pause zurück beschwert Miz sich, dass er das Match nun bestreiten muss. Bevor es losgehen kann, mischt nun noch Sheamus mit. Er guckt sich das Match an.


    Single Match

    Damien Priest besiegt The Miz (w/ John Morrison) via Pinfall nach dem Brogue Kick [2:40]


    Während des Matches ließ John Morrison The Miz im Stich. Nach dem Match schnappt sich Sheamus ein Mikrofon. Damien Priest hat keinen Respekt. Er soll diesen Moment aber genießen, denn das ist der letzte Moment im Spotlight für ihn. Am Samstag beim SummerSlam wird er ihn vernichten.


    Letzte Woche besiegte Alexa Bliss Doudrop mit Hilfe von Lilly, was eine Diskussion zwischen Eva Marie & Doudrop zur Folge hatte. Die beiden diskutieren nun auch Backstage nochmal darüber. Doudrop hat es letzte Woche versaut. Aber die Eva-lution gibt mehrere Chancen. Bevor sie sich beim SummerSlam um Alexa Bliss kümmert, könnte Doudrop ja mal den Spielplatz aufsuchen und um sich um das andere kleine Problem kümmern und ihr Lilly bringen. Alexa Bliss spricht dann mit Lilly darüber, dass sie wohl heute Besuch erwarten können und Lilly sich bitte benehmen soll.


    Backstage stellt The Miz John Morrison zur Rede. Er hat dies getan, weil er verletzt war, dass The Miz ihn in letzter Zeit immer im Stich ließ, als er Hilfe brauchte. Miz versteht und hat es vielleicht verdient. Doch jetzt ist alles wieder gut und sie planen Großes für den SummerSlam. Hinter ihnen albern The New Day herum und werben für ihr neues T-Shirt.


    Alexa Bliss spricht mit Lilly und begrüßt dann uns Freunde auf dem Spielplatz. Samstag beendet sie die Eva-lution ein für alle Mal. Niemand möchte sein wie Eva Marie. Doudrop taucht neben Alexa auf und schnappt sich Lilly. Als sie diese in der Hand hält, gibt sie sie aber schockiert schnell wieder zurück. Alexa Bliss lobt Lilly und freut sich auf den SummerSlam.


    MACE & T-BAR machen sich auf den Weg zum Ring. Vergangene Woche verlor Mustafa Ali gegen T-BAR, doch Mansoor konnte die Gegner nach dem Match vertreiben. Heute trifft Mansoor auf MACE.


    Single Match

    Mansoor (w/ Mustafa Ali) besiegt MACE (w/ T-BAR) via Pinfall in einem Sunset Flip [2:00]


    Eigentlich hatte MACE das Match quasi gewonnen, doch mit einem vom Referee unerkannten Dropkick gegen MACE konnte Mustafa Ali den Pin umdrehen und Mansoor siegte.


    AJ Styles & Omos werden von Sarah Schreiber abgefangen. Sie möchte wissen, wie Omos plant gegen Randy Orton zu gewinnen. Randy Orton sieht sich als Legend Killer, aber heute wird er die Legende, die sich Randy Orton nennt, killen. AJ Styles bezeichnet sich wiederum als Moron Killer, weil er Riddle besiegen konnte. Heute machen sie dieser ganzen Geschichte rund um RKBro endlich ein Ende.


    Single Match

    Randy Orton besiegt Omos (w/ AJ Styles) via Disqualifikation, weil AJ Styles außerhalb des Rings auf Randy Orton losging [4:30]


    Nach dem Match vermöbelt Omos Randy Orton nach Strich und Faden bis Riddle herausstürmt und den Save macht. Er hält zuerst Omos ab, Orton weiter zuzusetzen und kann dann auch AJ Styles nach einem Running Knee mit einer Clothesline aus dem Ring schicken. Omos kümmert sich um seinen Partner und Riddle hilft Orton wieder auf die Beine. Orton spricht darüber, dass man sich Respekt verdienen muss. Trotz all der Dinge, die er Riddle angetan hat, hat dieser ihm heute den Rücken freigehalten und damit seinen Respekt verdient. RKBro ist zurück. Es gibt einen Handshake und sogar eine Umarmung zwischen Randy Orton & Riddle im Ring. Riddle ist glücklich. Das bedeutet, dass die beiden nicht nur wieder zusammen sind, sondern AJ Styles & Omos auch für den SummerSlam um die Tag Team Titel herausfordern.


    Vor einigen Wochen verlor Karrion Kross durch einen unfairen Pin gegen Jeff Hardy. Letzten Montag zerstörte Karrion Kross Jeff Hardy dann als Revanche. Jeff Hardy steht nun zum Interview bereit. Er hat ein Rematch gegen Kross gefordert, weil er sauer ist. Dieser hat einen großen Fehler gemacht, indem er ihn attackierte nachdem das Match schon vorbei war. Er sollte besser seine Sanduhr checken, denn die 15 Minuten Ruhm bei RAW sind bald vorbei. Karrion Kross taucht auf und schlägt Jeff Hardy nieder.


    Non-Title Match

    Karrion Kross besiegt Jeff Hardy via Submission in der Kross Jacket [0:50]


    Eva Marie wartet Backstage auf Doudrop. Als diese ohne Lilly kommt, ist sie sauer. Selbst ein Kind hätte das hinbekommen. Sie verpasst Doudrop zwei Ohrfeigen.


    Reggie wird gleich den 24/7 Titel verteidigen. Außerdem gibt es noch ein Face-to-Face mit Bobby Lashley & Goldberg.


    Die Kameras schalten in einen Park, wo Reggies Karriere begann. Er spricht darüber, wie er dort Salti und Flips gelernt hat. Seine Kindheit war nicht einfach, aber hier fühlte er sich immer wohl. Deshalb kehrt er auch immer hierhin zurück, um frische Luft zu schnappen. Natürlich wird er auch dort von R-Truth und Akira Tozawa aufgesucht und gejagt, kann jedoch entkommen.


    Die Kommentatoren gehen die SummerSlam Card für Samstag durch und sprechen über alle Matches, die bis dato angesetzt sind.


    Rhea Ripley macht sich auf den Weg zum Ring. Sie teamt gleich mit Nikki A.S.H. gegen Charlotte Flair und eine noch unbekannte Partnerin ihrer Wahl.


    Eine weitere Vignette über Elias wird eingespielt. Er stellt einen Grabstein dort auf, wo er seine Gitarre verbrannt hat. Elias ist tot.


    Rhea Ripley & Nikki A.S.H. sowie Charlotte Flair befinden sich im Ring und warten auf die Partnerin für Charlotte. Es ist Nia Jax.


    Tag Team Match

    Charlotte Flair & Nia Jax besiegen Rhea Ripley & Nikki A.S.H. via Pinfall von Charlotte Flair an Rhea Ripley nach der Natural Selection [7:00]


    Eigentlich hatte Nia Jax das Match entschieden, doch Charlotte Flair wechselte sich ein und staubte den Sieg ab. Nia Jax ist darüber natürlich wenig begeistert.


    Kevin Patrick möchte einen Kommentar von AJ Styles zum Tag Match beim SummerSlam. Sie haben bereits alle Teams besiegt und werden dies natürlich auch mit Riddle & Randy Orton tun. Es sind immerhin noch 5 Tage bis zum SummerSlam und in den 5 Tagen wird Randy Orton schon noch lernen Riddle zu verachten.


    Nun ist es Zeit für das Face-to-Face Segment mit Goldberg und Bobby Lashley. Goldberg macht sich auf den Weg zum Ring. Im Ring angekommen, gibt es eine kurze Pause. Nach dieser Pause spricht Goldberg zu uns. Bevor er über den SummerSlam reden möchte, möchte er was wichtiges loswerden. Vergangene Woche haben MVP & Bobby Lashley über Vaterschaft gesprochen. Sie haben seinen Sohn mit reingezogen. Diesen stellt er nun den Fans vor. Er ist der Grund, wieso er überhaupt zurückgekehrt ist. Klar, er könnte sich Videos angucken, wer Goldberg war, aber er möchte, dass er erlebt, wer er heute ist. MVP unterbricht ihn. Goldberg redet zur Zeit viel. Mehr als wir ihn reden hören möchten. Früher hat er Aktionen für sich sprechen lassen, heute redet und redet er nur. Er ist nicht mehr der alte Goldberg, der Spear und Jackhammer verteilt. Und Bobby Lashley ist ein Gegner, der ihm überlegen ist. Er ist der allmächtige WWE Champion. Bobby Lashley steigt in den Ring. Er hat Goldberg alle Möglichkeiten gegeben, das Match abzublasen, doch scheinbar möchte dieser beim SummerSlam vernichtet werden. Er möchte den stolzen SummerSlam Moment haben und dem lässt er ihn. Er lässt ihm noch die letzte Kraft, der Familie mitzuteilen, dass seine Karriere durch ihn beendet wurde. Wenn er mit ihm in den Ring steigt, betritt er das Haus des Allmächtigen. Goldberg bezeichnet die Worte von Lashley als Bullshit. Dann möchte er auf Goldberg losgehen, fängt sich jedoch den Spear ein. Goldberg geht aus dem Ring und holt seinen Sohn hinter der Barrikade hervor. Zusammen mit ihm posiert er auf der Rampe, während Bobby Lashley im Ring stinksauer ist. Mit diesen Bildern endet die letzte Ausgabe von RAW vor dem SummerSlam 2021.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Goldberg war fremdschämen pur, mir tut Lashley wirklich leid. Ich hoffe er gewinnt, denn er wirkt als Champion inzwischen glaubhaft. Was liefert Goldberg, dass Lashley nicht besser liefert?


    Ansonsten RKBRO ist zurück, was gut ist denn die Dynamik zwischen Orton (der eigentlich wie Riddle ist) und Riddle (der Riddle ist) hat Potential.

  • Jap, außer RK-Bro mal wieder nix dabei gewesen, was man gesehen haben muss.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Insgesamt grottenschlechter Aufbau der Summerslam Matches bei Raw. Das Tag Team Titel Match mit Abstrichen noch ok aufgebaut, aber Orton hätte es viel eher gebraucht. Jetzt hat man in einer Sendung so viel beschleunigt, das für 2 Wochen gereicht hätte. Dennoch bester Aufbau. Bliss vs Eva Marie brauchts echt nicht auf der Card. Wenn Sasha vs Bianca ausfällt und das die Substitution ist: Prost Mahlzeit! Das Raw Womens Titelmatch interessiert much überhaupt nicht. Keine Ahnung was am Summerslam das Beste wäre. Nikki die fast ständig verliert, verteidigt oder dass ihr der Titel angenommen ist. Der Wrestlerin mag ich den Run gönnen, aber dieses Gimmick, Darstellung und das fehlende Selbstbewusstsein des Charakters ist einfach katastrophal.

  • Spear von Goldberg am Lashley lässt auf eine Titelverteidigung hoffen.


    Almost a Superhero Champion schon mit der zweiten Pinfall Niederlage und dieses Mal sogar sehr deutlich. Weil man den Rhea Sieg nicht einfach so stehen lassen kann muss sie natürlich noch im Tag Team Match von Charlotte gepinnt werden.


    Miz & Morrison Split angedeutet, leider (noch) nicht durchgezogen.


    Wie schon geschrieben wurde RKBro eines der wenigen Lichtblicke, ansonsten das übliche RAW.

  • Die letzte RAW-Ausgabe vor der SummerSlam war eine war eine einzige Enttäuschung, war bei den Matches die auf RAW Seite für den Slam angekündigt sind aber auch nicht anders zu erwarten. Wenigstens gab es einen Lichtblick mit der Versöhnung von RKBro, das Match gegen Styles & Omos könnte von RAW-Seite das Highlight beim Slam werden, ansonsten kann man nur hoffen das Lashley gewinnt und Goldberg uns für den Rest des Jahres erspart bleibt. Ich habe ja immer noch ein Fünkchen Hoffnung das The Man beim Slam auftaucht.

  • Goldberg war fremdschämen pur, mir tut Lashley wirklich leid. Ich hoffe er gewinnt, denn er wirkt als Champion inzwischen glaubhaft. Was liefert Goldberg, dass Lashley nicht besser liefert?


    Ansonsten RKBRO ist zurück, was gut ist denn die Dynamik zwischen Orton (der eigentlich wie Riddle ist) und Riddle (der Riddle ist) hat Potential.

    Das war die lächerlichste Promo des Jahres. Er tut das für seinen Sohn, ja nee is klar. Kann mich noch an die Story mit Owens erinnern oder später mit Wyatt, stellt euch auf das schlimmste ein. Ich wette die sind echt so hohl und lassen Goldberg gewinnen.


    .....


    Bliss gegen Eva brauch ich nicht, zumal man jetzt 10 Kilometer gegen den Wind riechen kann, dass Doudrop Eva das Match kosten wird oder einfach gar nicht auftaucht. (Hoffe auf letzteres, Bliss sollte keine Hilfe brauchen um Eva Marie zu besiegen).


    Orton und Riddle funktionieren ganz gut, bin auf deren Match tatsächlich gespannt.


    McIntyre und Mahal sollte man einfach mal machen lassen, mit mehr Eigenkontrolle könnte das echt gut sein, davon bin ich überzeugt.

  • RKO-Bro geil, der Rest ein riesiger Haufen quirlender Dünnschiss.

    Von Nikki Jobber Champ zur absolut peinlichen Goldberg-Promo, mit der ein neuer Tiefpunkt erreicht wurde, über die Belanglosigikeit allgemein ist RAW momentan einfach gar nix mehr.


    Blebit zu hoffen, dass Goldberg nicht gewinnt - Opa Vince und Opa Bill traue ich da leider alles zu. Ist ja auch bald wieder Blutgeld-Zeit, da braucht man wohl die Opas. <X

  • Clever von WWE, dass man alles rundum RKBro etwas auf die Show verteilt hat, so hat man mich zu "Dauerdranbleiben" animiert. Ist für mich nach wie vor das Highlight bei RAW.


    Ansonsten bietet RAW mir wirklich nicht viel. Es ist alles so öde erzählt, interessiert mich nicht wirklich oder man hat schon aufgrund der Kontrahenten und Kontrahentinnen keine Lust (mehr) drauf.


    Ich frage mich, wer nach Goldberg (bitte lasst ihn nicht noch mal den Titel gewinnen) kommen soll? Schlechter kann es wohl kaum werden.

  • Also einen noch sanfteren Spear als den von Goldberg gegen Lashley hab ich auch noch nicht gesehen 😂...

    hat man so Angst das Goldberg sich verletzt oder was der Sinn dahinter?

    Um YT-Kanal zu dem Segment ist aber von "massiv spear" die Rede! Wem soll man denn nun glauben? =O:S


    Meine Erklärung: Goldberg hat schlicht keinen Saft mehr! Aber das will er und auch die WWE sich nicht eingestehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E