A N Z E I G E

The Replacement Kickers XVII - 1. Liga, Spt. 4 - 5 Spiele am Sonntag

• Ergebnisse aus der 1.Liga, Spieltag 1:

Samstag

Saquon Barkley (RB Leipzig) - Wishmaster (FC Liverpool) 1:3 (0:1)

0:1 Mané (43.), 1:1 Haidara (71.), 1:2 Salah (78.), 1:3 Keita (89.)

Tom (AS St. Etienne) - Pennaro Gattuso (Norwich City) 1:1 (0:1)

0:1 Pukki (35.), 1:1 Khazri (73.)

Sonntag

Asian Beckham (Manchester United) - Jay Halstead (Inter Mailand) 2:6 (1:3)

0:1 Martinez (6.), 0:2 Skriniar (30.), 0:3 Barella (34.), 1:3 Cristiano Ronaldo (35.), 1:4 Vecino (54.), 1:5 Dzeko (63.), 1:6 Dzeko (68.), 2:6 Lingard (89.)

Nick Heidfeld (Manchester City) - Erik Jendrisek (Bayer 04 Leverkusen) 0:3 (0:2)

0:1 Andrich (2.), 0:2 Schick (19.), 0:3 Wirtz (70.)

Cameron Grimes (Bor. Mönchengladbach) - Adam Bomb (Borussia Dortmund) 0:4 (0:2)

0:1 Guerreiro (10.), 0:2 Haaland (24.), 0:3 Friedrich (52., Eigentor), 0:4 Haaland (83.)

Fernando Torres (AS Rom) - Julian (Atalanta Bergamo) 2:1 (1:0)

1:0 Pellegrini (36.), 2:0 Ilic (58., Eigentor), 2:1 Zapata (75.)

Spunke (Juventus Turin) - Kane (Hertha BSC) 1:2 (0:0)

1:0 Morata (4.), 1:1 Ekkelenkamp (61.), 1:2 Bauer (79., Eigentor)

Anakin (Clermont Foot) - Barney Ross (Paris St. Germain) 1:2 (0:0)

1:0 Rashani (65.), 1:1 Neymar (66.), 1:2 Icardi (90. +3)

Montag

Toblerone Driver (FC Barcelona) - Gerdinho (Bayern München) 1:7 (0:4)

0:1 Sané (17.), 0:2 Kimmich (27.), 0:3 Gnabry (32.), 0:4 Lampropoulos (43., Eigentor), 0:5 Lewandowski (61.), 0:6 Kimmich (65.), 0:7 Choupo-Moting (79.), 1:7 Araujo (90.)

• A N Z E I G E
  • Knapp die Bayern verpasst, die 7 Buden gemacht haben, dafür dann mit City die Arschkarte gezogen. ^^

Positiv: Letzte Saison bin ich auch mit einer zu Null Niederlage in die Saison gestartet. Am Ende wurrde ich Meister. Darf gerne wieder so kommen.

Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

• Die 6 Tore von Inter gegen ein solides Team sind so random, da weiß ich schon wie die Saison für mich laufen wird. Na ja, vielleicht schafft ManU ja noch das Unmögliche :hase:

KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

• Oh, die Saison hat ja doch wieder gestartet...

Leider hatte ich nach der Umstellung der Interseite Probleme mit meinem Account und konnte mich auch erst nicht mehr einloggen.

Habe gesehen, dass ich auf den ersten Seiten hier verlinkt wurde. Allerdings habe ich keine Mitteilung über diese Verlinkung bekommen, so es vorgesehen sein sollte.

Nach 14 Jahren erster Liga am Stück bin ich damit nun wohl raus. Habe mir meinen Abschied irgendwie anders vorgestellt.

Tippspielsiege CyBoard:
    Ligen: 1x Liga BBVA (2012/2013), 1x Premier League (2013/2014)
    Pokale: 3x Champions League (2006/2007, 2007/2008, 2014/2015), 3x Europa League (2010/2011, 2013/2014, 2017/2018), 1x DFB-Pokal (2013/2014)

• Oh, die Saison hat ja doch wieder gestartet...

Leider hatte ich nach der Umstellung der Interseite Probleme mit meinem Account und konnte mich auch erst nicht mehr einloggen.

Habe gesehen, dass ich auf den ersten Seiten hier verlinkt wurde. Allerdings habe ich keine Mitteilung über diese Verlinkung bekommen, so es vorgesehen sein sollte.

Nach 14 Jahren erster Liga am Stück bin ich damit nun wohl raus. Habe mir meinen Abschied irgendwie anders vorgestellt.

Das tut mir echt leid. Hatte bis zuletzt gehofft, dass Du Dich noch rechtzeitig meldest, da ich ja wusste, dass Du immer mit Begeisterung dabei warst. Du könntest zur nächsten Saison dann wieder in Liga 2 einsteigen, auch wenn das nur ein kleiner Trost ist :(

Ich bringe morgen alles auf den aktuellen Stand, bin heute leider nicht dazugekommen.

• Wie erwartet aussichtslos, gegen 6 Tore machste nix :seenoevil:

Martini Cruiser Du kannst sonst auch für mich in Liga 1 weiterspielen, ich hab ja eh deinen Platz. Dann startest du mit ner soliden Hypothek von Spieltag 1 und ich spiel einfach nächste Saison wieder in Liga 2 mit :-D:

KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E