A N Z E I G E

Der AEW Frage & Antwort Thread - User fragen, User antworten

  • A N Z E I G E
  • Hmm wieso sind eigentlich Dan Lambert & ATT klammheimlich aus den Sendungen verschwunden und was ist mit Paige van Zandt?

    Lambert gehört zu Sky, der kursiert seine Verletzung aus und für Page hat man eine neue SL am Laufen (Zu wenig Air Time etc). PVZ hatte kurz nach ihrem Debüt im Ring doch einen echten Kampf.

    ALLEz GRÜN

  • Das ist jetzt eher eine Frage an die Mods hier: Wie ist das eigentlich mit Doppelposts, wenn man z. B. im News oder Interview Sammelthread neues Futter hat, aber der letzte Post ist noch von einem selbst. Doppelposts sind ja nicht so gerne gesehen, aber immer editieren ist auch doof, weil es sonst untergehen kann. Sind in den Fällen dann Doppelposts soweit erlaubt oder eher nicht? Hatte dieses "Problem" schon öfters und bin mir nicht so sicher, was nun besser wäre.

  • Das ist jetzt eher eine Frage an die Mods hier: Wie ist das eigentlich mit Doppelposts, wenn man z. B. im News oder Interview Sammelthread neues Futter hat, aber der letzte Post ist noch von einem selbst. Doppelposts sind ja nicht so gerne gesehen, aber immer editieren ist auch doof, weil es sonst untergehen kann. Sind in den Fällen dann Doppelposts soweit erlaubt oder eher nicht? Hatte dieses "Problem" schon öfters und bin mir nicht so sicher, was nun besser wäre.

    Solange es nicht exzessiv ausartet oder nur wenige Minuten vorher bereits ein Posting gesetzt wurde, kann man auch mal ein Doppelposting machen.

  • Ethan Page gehörte auch zu Dan und der ist nun völlig ohne Erklärung zu Stokley gewechselt.

    Wirkte für mich auch, als hätte man die Men of the Year aufgelöst mit dem Ethan-Page-Segment letzte Woche.


    Wenn Lambert in dieser Form verschwindet, hab ich damit überhaupt kein Problem. Hab noch nie verstanden, wieso man einen Character, der im Prinzip Jim Cornette spielt innerhalb der Show braucht. Nicht nur find ich so augenzwinkerndes "Der Boss hält uns unten" unnötig, seine Sprüche waren auch oft sehr unter der Gürtellinie und sexistisch, seine Segmente mit Brandi Rhodes oder Samy und Tay einige der schlechtesten der Dynamite-Historie.


    Das Tag Team fand ich aber nicht schlecht, hoffe man hat dann einen neuen Plan für Sky, wenn er zurück kommt.

  • Hallo Leute, ich fliege im Oktober nach London zum Match der Packers, würde gerne meine All Elite Wrestling Figuren Sammlung vergrößern bzw ergänzen, hat jemand Tipps zu welchen Geschäften ich dort schauen kann? :)

    “Don’t really answer this, it’s a rhetorical question:
    If Triple H ask you to jump off a bridge, would you? Because I think that would be good for business!”

  • Hallo Leute, ich fliege im Oktober nach London zum Match der Packers, würde gerne meine All Elite Wrestling Figuren Sammlung vergrößern bzw ergänzen, hat jemand Tipps zu welchen Geschäften ich dort schauen kann? :)

    Definitiv bei Walmart, weil die der offizielle Retailer von Jazwares sind.

    Ansonsten überall mal rumgucken wo es Figuren gibt.

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • A N Z E I G E
  • In einer Promo spottete JB über Christian, der das Geld wohl braucht, wegen seiner Scheidung . Stimmt das eigentlich? Ich meine, er wäre lange mit seiner deutschen Freundin zusammen gewesen.

    XBox Live Gamertag: McKauz85
    Switch-Code: Zottenheimer
    PSN-ID: McKauz85

  • Definitiv bei Walmart, weil die der offizielle Retailer von Jazwares sind.

    Ansonsten überall mal rumgucken wo es Figuren gibt.

    Vielen Dank :)

    “Don’t really answer this, it’s a rhetorical question:
    If Triple H ask you to jump off a bridge, would you? Because I think that would be good for business!”

  • Vielen Dank :)

    Du wirst in England keinen WalMart finden. Die gibt es seit Ewigkeiten in Europa nicht mehr.

    Du musst zu einem Smith Toy Store gehen, wenn Du Figuren möchtest. Die vertreiben exklusiv in England die AEW Figuren. Wenn Du Shirts willst, dann geh nach Camden oder nach Notting Hill auf einen Markt.

  • Was ist eigentlich mit Shawn Spears? Hab den seit der Sache mit MJF nicht mehr gesehen.

    Er wird laut Instagram Vater, macht wahrscheinlich Pause

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E