A N Z E I G E

Der AEW Frage & Antwort Thread - User fragen, User antworten

  • A N Z E I G E
  • Ja. Das gleiche gilt für die PPVs, die man extra kaufen muss.

    Vielen Dank.


    Interessant übrigens dass es für Österreich und die Schweiz verfügbar ist aber in Deutschland nicht. Könnte übrigens daran liegen das wir (in Wien über Magenta so wie bei mir zumindestens) für TNT Serie noch ein Zusatzpaket kaufen müsste um es zu empfangen. Vielleicht ist der ein oder andere A1 Kunde oder ein Schweizer User der dies bestätigen könnte. Und wie ist das in Deutschland, habt ihr TNT Serie im "Basis" TV?

  • Vielen Dank.


    Interessant übrigens dass es für Österreich und die Schweiz verfügbar ist aber in Deutschland nicht. Könnte übrigens daran liegen das wir (in Wien über Magenta so wie bei mir zumindestens) für TNT Serie noch ein Zusatzpaket kaufen müsste um es zu empfangen. Vielleicht ist der ein oder andere A1 Kunde oder ein Schweizer User der dies bestätigen könnte. Und wie ist das in Deutschland, habt ihr TNT Serie im "Basis" TV?

    Ich muss auch hier in DE via Magenta ein extra Paket kaufen, um TNT Serie zu empfangen.

  • Vielen Dank.


    Interessant übrigens dass es für Österreich und die Schweiz verfügbar ist aber in Deutschland nicht. Könnte übrigens daran liegen das wir (in Wien über Magenta so wie bei mir zumindestens) für TNT Serie noch ein Zusatzpaket kaufen müsste um es zu empfangen. Vielleicht ist der ein oder andere A1 Kunde oder ein Schweizer User der dies bestätigen könnte. Und wie ist das in Deutschland, habt ihr TNT Serie im "Basis" TV?

    Wenn du mit Basis TV das Free TV meinst, dann nein. TNT Serie ist auch in Deutschland nur über PayTV Pakete zu empfangen. U.a. Sky, aber auch Telekom.

  • Dazu muss man aber fairerweise sagen dass die Ausgaben Tage später komplett auf Youtube hochgeladen werden. Das ist quasi der Ersatz für eine zeitversetzte Ausstrahlung im Free TV. Nicht optimal, aber immerhin.

  • A N Z E I G E
  • Okay… ich muss leider eingestehen dass ich der WWE nicht länger die Treue halten kann… nach dem Freitag Abend werde ich auch AEW ins Portfolio aufnehmen müssen…


    Kann mir jmd einen kurzen Gesamtüberblick verschaffen?!? Ist das machbar?!?

  • Was willst du wissen?

    Eigentlich sollte man alle PPVs seit All In 2019 gesehen haben… da bekommst du das nötige Gefühl für die Charaktere und Akteure, die man am Anfang natürlich nicht kennt, aber - so zumindest in meinem Fall - zu schätzen lernt… ohne Witz, besorg dir günstiges Google oder Apple Guthaben (jenachdem welche Plattform du benutzt) und hol die PPVs nach… sind ja nur 4 Pro jahr

  • Okay… ich muss leider eingestehen dass ich der WWE nicht länger die Treue halten kann… nach dem Freitag Abend werde ich auch AEW ins Portfolio aufnehmen müssen…


    Kann mir jmd einen kurzen Gesamtüberblick verschaffen?!? Ist das machbar?!?

    Bist du gar nicht mit AEW vertraut? Also was aktuelle Storys bzw. Entstehung, PPVs etc. betrifft?

  • Okay… ich muss leider eingestehen dass ich der WWE nicht länger die Treue halten kann… nach dem Freitag Abend werde ich auch AEW ins Portfolio aufnehmen müssen…


    Kann mir jmd einen kurzen Gesamtüberblick verschaffen?!? Ist das machbar?!?

    auf youtube kannst du alle Dynamitefolgen auf deutsch gucken. Die PPV´s sind leider nicht mehr alle auf Fite TV abrufbar. Guck dir ein paar Shows an damit du ein Feeling für die Charaktere bekommst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!