A N Z E I G E

Der AEW Frage & Antwort Thread - User fragen, User antworten

• Dies ist der Frage und Antwort Thread zu allen möglichen kleinen und großen allgemeinen AEW Themen, die keinen eigenen Thread bekommen haben.

„Hier werden Sie geholfen!”

------------------------

Gibt's eigentlich einen Frage/Antwort Thread für AEW? Weiß nicht, ob es hier richtig ist. Aber ich stell die Frage auch mal in Spoiler-Tags:

Steht Jericho vor einer Pause weil Tour o. Ä? Nach seinem Match am Mittwoch? Kommt mir irgendwie früh vor. Hätte gedacht, dass das bei einem PPV/ Special kommt.

2 Mal editiert, zuletzt von Grissom ()

• A N Z E I G E
  • Gibt's eigentlich einen Frage/Antwort Thread für AEW? Weiß nicht, ob es hier richtig ist. Aber ich stell die Frage auch mal in Spoiler-Tags:

Ich denke, dass lässt sich ohne Spoiler beantworten, da die Tourdaten von Fozzy öffentlich sind. Die gehen ab dem 2. September auf US-Tour. Bei der letzten Dynamite-Ausgabe vor All Out aus Chicago am 1. September kann Jericho also noch problemlos teilnehmen, und auch am 5. September (All Out PPV in Chicago) ist kein Konzert. Rampage am 3. September klappt für ihn aber wohl nicht, da tritt er mit Fozzy auf, wobei die Gigs am 3. und 4. in Illinois sind, da hätte er es also nicht so weit bis Chicago. Von da an hat er Mittwochs keine Konzerte, könnte also jeweils zu Dynamite eingeflogen werden, was aber natürlich ein sehr enger Terminkalender für ihn wäre. Für Dynamite Grand Slam aus dem Arthur Ashe Stadium am 22. September wird er allerdings schon auf dem Event-Poster beworben. Für die Live-Ausgaben von Rampage wird er allerdings nur selten Zeit finden, weil Freitags meistens Konzerte sind. Da wird er also zumindest vorerst nicht fest kommentieren. Ende Oktober ist die Fozzy-Tour planmäßig vorbei, für Dynamite am 5. November aus St. Louis wird er wieder auf dem Poster beworben. Vom 30. November bis 12. Dezember geht Fozzy planmäßig auf GB/Irland-Tour, da stünde er dann wohl wirklich nicht für Dynamite zur Verfügung. Generell wird er wegen dem Verletzungsrisiko wohl während der Tour nicht viel in den Ring steigen, selbst wenn er bei Dynamite anwesend sein sollte.

• Auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon einmal aufkam: Besteht die Möglichkeit Rampage am Freitag live zu schauen?

Live schauen geht nur über FiteTv mit dem AEW Plus Abo. Da kann man Dynamite und Rampage dann live schauen. Nur ist dieses Abo nicht in Deutschland verfügbar... 😉

• Was wurde eigentlich aus dem AEW Streamingangebot? Cody hatte ja zum Start 2019 angedeutet, dass man da was in Vorbereitung hätte? aber irgendwie gibts null Neuigkeiten dazu.

• Butcher ist an der Hand verletzt. Bei der letzten Dynamite Show meinte Excalibur, dass er bald wieder zurückkommt.

Bin mal gespannt, wie das mit ihm weiter geht, wenn seine Band wieder touren kann. Könnte logistisch für ihn echt hart werden. Außer seine Band passt sich dem AEW-Tourkalender an. ^^

• A N Z E I G E
  • Kann natürlich auch damit zusammenhängen auf welcher Seite der Halle die Hardcam steht. In Pittsburgh stand sie ja bspw. auf der anderen als diese Woche bei Dynamite (bin gerade zu faul nachzugucken, wo Dynamite diese Woche war :-D ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E