A N Z E I G E

Der AEW Frage & Antwort Thread - User fragen, User antworten

  • Dies ist der Frage und Antwort Thread zu allen möglichen kleinen und großen allgemeinen AEW Themen, die keinen eigenen Thread bekommen haben.

    „Hier werden Sie geholfen!”




    ------------------------



    Gibt's eigentlich einen Frage/Antwort Thread für AEW? Weiß nicht, ob es hier richtig ist. Aber ich stell die Frage auch mal in Spoiler-Tags:


    Steht Jericho vor einer Pause weil Tour o. Ä? Nach seinem Match am Mittwoch? Kommt mir irgendwie früh vor. Hätte gedacht, dass das bei einem PPV/ Special kommt.

    WWE-Tippspiel-Meister 2009
    PSN ID: Sepp_Says
    BVB!

    2 Mal editiert, zuletzt von Grissom ()

  • A N Z E I G E
  • Gibt's eigentlich einen Frage/Antwort Thread für AEW? Weiß nicht, ob es hier richtig ist. Aber ich stell die Frage auch mal in Spoiler-Tags:


    Ich denke, dass lässt sich ohne Spoiler beantworten, da die Tourdaten von Fozzy öffentlich sind. Die gehen ab dem 2. September auf US-Tour. Bei der letzten Dynamite-Ausgabe vor All Out aus Chicago am 1. September kann Jericho also noch problemlos teilnehmen, und auch am 5. September (All Out PPV in Chicago) ist kein Konzert. Rampage am 3. September klappt für ihn aber wohl nicht, da tritt er mit Fozzy auf, wobei die Gigs am 3. und 4. in Illinois sind, da hätte er es also nicht so weit bis Chicago. Von da an hat er Mittwochs keine Konzerte, könnte also jeweils zu Dynamite eingeflogen werden, was aber natürlich ein sehr enger Terminkalender für ihn wäre. Für Dynamite Grand Slam aus dem Arthur Ashe Stadium am 22. September wird er allerdings schon auf dem Event-Poster beworben. Für die Live-Ausgaben von Rampage wird er allerdings nur selten Zeit finden, weil Freitags meistens Konzerte sind. Da wird er also zumindest vorerst nicht fest kommentieren. Ende Oktober ist die Fozzy-Tour planmäßig vorbei, für Dynamite am 5. November aus St. Louis wird er wieder auf dem Poster beworben. Vom 30. November bis 12. Dezember geht Fozzy planmäßig auf GB/Irland-Tour, da stünde er dann wohl wirklich nicht für Dynamite zur Verfügung. Generell wird er wegen dem Verletzungsrisiko wohl während der Tour nicht viel in den Ring steigen, selbst wenn er bei Dynamite anwesend sein sollte.

  • Butcher ist an der Hand verletzt. Bei der letzten Dynamite Show meinte Excalibur, dass er bald wieder zurückkommt.

    Bin mal gespannt, wie das mit ihm weiter geht, wenn seine Band wieder touren kann. Könnte logistisch für ihn echt hart werden. Außer seine Band passt sich dem AEW-Tourkalender an. ^^

  • Warum kommen die Heels jetzt von der rechten Röhre und die Faces von links?

    Auf welche Show beziehst Du Dich? Bei der letzten Dynamite kamen die Guten durchgängig von rechts und die Bösen durchgängig von links.

    There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.


    Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:

    1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Big E – 4. Takagi Shingo – 5. Kenny Omega – 6. Okada Kazuchika – 7. Edge – 8. Drew McIntyre – 9. Tanahashi Hiroshi – 10. Goldberg – 11. Seth Rollins – 12. Adam Page – 13. Zack Sabre Jr. – 14. Bryan Danielson – 15. Will Ospreay – 16. Ibushi Kota – 17. CM Punk – 18. Bobby Lashley – 19. Jon Moxley – 20. Randy Orton

  • Ihr habt recht. Schon komisch. Ein Zufall wird es nicht gewesen sein.

    There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.


    Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:

    1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Big E – 4. Takagi Shingo – 5. Kenny Omega – 6. Okada Kazuchika – 7. Edge – 8. Drew McIntyre – 9. Tanahashi Hiroshi – 10. Goldberg – 11. Seth Rollins – 12. Adam Page – 13. Zack Sabre Jr. – 14. Bryan Danielson – 15. Will Ospreay – 16. Ibushi Kota – 17. CM Punk – 18. Bobby Lashley – 19. Jon Moxley – 20. Randy Orton

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E