A N Z E I G E

18.09.21- nGw/ GHW Crossroad #2(Gernsheim)

• NGW/GHW CROSSROAD #2

PRÄSENTIERT VON FIGHTBACK-WRESTLING
    Gernsheim, Stadthalle

Georg-Schäfer-Platz 1, 64579 Gernsheim

WIR SIND ZURÜCK – Im 2. Anlauf!

Nachdem unser CROSSROAD-Event im vergangenen Oktober pandemiebedingt leider abgesagt werden musste, starten wir jetzt endlich einen 2. Anlauf.

Endlich glühen bei German Hurricane Wrestling und new Generation wrestling wieder die Seile.

FIGHTBACK, das neue Taping Format der beiden Promotions hat eingeschlagen, sehr positives Feedback gezogen und bildet mit seiner aktuell laufenden 3. Staffel die Grundlage für den anstehenden Live-Event.

Im September steigen die Wrestlerinnen und Wrestler beider Promotions erneut gegen- und miteinander in den Ring und machen gemeinsam mit den Zuschauern einen weiteren Schritt in Richtung Normalität.

Alle Infos zu einzelnen Matches erhaltet Ihr wie immer über die sozialen Medien der beiden Promotions.

Einlass: 17.30 Uhr

Tickets: https://www.ticket-regional.de…s_info.php?eventID=179323

* Die Tickets für den Ursprungevent vom 10.10.2020 behalten für diesen Event ihre Gültigkeit!

Matchcard:

nGw Championship Match

Max Mercy(c) vs Shahrouz ben Reza

GHW District Championship Match

Michael Noel(c) vs Kevin Hollister

Last Man Standing Match

Drake Destroyer vs Georges Khoukaz

nGw Ultimate Performance Championship

Baby Allison(c) vs Vesuvio

Triple Threat Match

Kara vs Xara Grace vs Tayra Gates

Street Fight

Aaron Insane vs the Hotstepper

Bikers Chain Match

Rosco vs Eddie Shah

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

- aus gegebenem Anlass sind die Tickets limitiert

- Einlass nur vor dem Hintergrund der 3G-Regel (Geimpft, genesen, getestet)

- Einhaltung der Abstandsregeln

- Abfrage der Personendaten zwecks Nachverfolgung

- Maskenpflicht im gesamten Gebäude bis zur Einnahme des eigenen Sitzplatzes

GHW- German Hurricane Wrestling

8 Mal editiert, zuletzt von GHW ()

• A N Z E I G E
  • Liebe Catch Freunde,

wer Episode 1 von Fightback-Wrestling immer noch nicht gesehen hat, sollte das schnell tun.
    https://www.youtube.com/watch?v=D5_rkQDRMxo

Das erste Match für Crossroad steht bereits fest. Shahrouz ben Reza qualifizierte sich in einem Triple Threat Match gegen Eddie Shah und Aaron Insane und ist somit der Top Anwärter auf die nGw Championship.
    Sicher euch jetzt die Tickets. Die Hälfte ist bereits vergriffen. Hier der Link:
    https://www.ticket-regional.de/events_info.php...

+++ Die Tickets für den Ursprungevent vom 10.10.2020 behalten für diesen Event ihre Gültigkeit! +++
    Hygienekonzept:
    - Tickets limitiert
    - Einlass NUR im Sinne der 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet)

• Liebe Catch Freunde,

das zweite Match für Crossroad steht nun fest. Kevin Hollister bekommt sein Re- Match gegen den GHW District Champion Michael Noel.

Hier seht Ihr wie Kevin zum No. 1 Contender wurde:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sicher euch jetzt die Tickets. Die Hälfte ist bereits vergriffen. Hier der Link:

https://www.ticket-regional.de/events_info.php...

+++ Die Tickets für den Ursprungevent vom 10.10.2020 behalten für diesen Event ihre Gültigkeit! +++

Hygienekonzept:

- Tickets limitiert

- Einlass NUR im Sinne der 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet)

• Wie ist denn die Regelung mit Kindern? Brauchen die einen negativen Test?

Ich hatte über Facebook nachgefragt.

Nicht mal das Corona-Testheft für Schüler reicht aus, da der letzte Test darin älter als 24 Stunden sein wird. Ich gehe daher Samstag Vormittag mit meiner Tochter zum Test. Mein Sohn und ich sind geimpft.

• Ich hatte über Facebook nachgefragt.

Nicht mal das Corona-Testheft für Schüler reicht aus, da der letzte Test darin älter als 24 Stunden sein wird. Ich gehe daher Samstag Vormittag mit meiner Tochter zum Test. Mein Sohn und ich sind geimpft.

OK, das läuft ja überall anders.

Dann setzen wir die Show wohl aus.

Create your own opportunities - Matt Cardona, 15.04.2021 @ twitter

• Fragt zur Sicherheit bei der GHW nochmal nach, bevor ich euch da jetzt abschrecke ;)

Evtl. richtet sich das auch nach dem Alter der Kinder. Die GHW kann dir da bestimmt genaueres sagen, was ihr braucht.

Ein Bürgertest für Kidner ist ja schnell und kostenlos gemacht.

• CROSSROAD 2021: Auch die Ladies sind natürlich mit von der Partie! Tayra Gates reitet aktuell auf einer Welle des Erfolgs bei FIGHTBACK. Sowohl in Season 2, als auch in der aktuellen Season 3 konnte sie Siege gegen Kara und auch gegen Xara Grace einfahren. Und nicht nur das! Durch ihre unfairen Spielchen und ihr berechnendes Vorgehen sorgte sie sogar für Unstimmigkeiten zwischen ihren Gegnerinnen, die sich eigentlich gut verstehen und sogar befreundet sind. Doch hat sie jetzt den Mund vielleicht etwas zu voll genommen? Denn kürzlich sprach sie eine Herausforderung an beide für ein weiteres Match aus. Natürlich willigten sowohl Kara - Wrestling, die Kriegerin, als auch Xara Grace ein. Beide haben wir bereits gemeinsam als Tag Team gesehen. Gemeinsam können sie sicherlich dafür sorgen, dass Gates dieses Mal nicht mit ihren Tricks durchkommt und das Aufeinandertreffen somit sportlich und offen bleibt. Doch letztlich kämpft natürlich jede im anstehenden Triple Threat Match für sich allein. Wer kann sich am Ende durchsetzen? Gelingt es Kara - Wrestling mit ihrem dynamischen und agilen Stil im Ring? Setzt sich Xara Grace durch, die auf jeden Fall die Größen- und Kraftvorteile mit in das Match bringen wird? Oder schafft es am Ende vielleicht doch wieder Tayra Gates mit all ihren Intrigen und Kopfspielchen?

• CROSSROAD 2021: Das Thema "Feedback" wird in diesen Tagen besonders groß geschrieben. The Hotstepper - Wrestling ist eines der aufstrebenden Talente bei FIGHTBACK und immer darauf aus, sich weiterzuentwickeln. Und selbstverständlich fragt man dabei am besten die "alten Hasen" des Business nach deren Einschätzung. Wenn diese "alten Hasen" nur gerade schlechte Laune haben, kann das ganz schnell nach hinten losgehen. So fand sich der Hotstepper im Rahmen von FIGHTBACK - Season 3 bereits in 2 Matches mit dem Bully aus Nauheim Aaron Insane wieder und musste ganz schön einstecken. Zur Verwunderung aller, inkl. derer des Bullys, ließ er sich davon jedoch nicht unterkriegen und fragte weiter nach Feedback. Und das soll er am Samstag nun endlich bekommen! Denn jetzt verspricht der Bully Feedback; und zwar deutliches! Bei Crossroad kommt es zu einem Street Fight der beiden. In den Augen vieler Beobachter, bilden Mut und Dummheit hierbei einen sehr schmalen Grad für den Hotstepper. Doch kommt der Schritt vielleicht genau zum richtigen Zeitpunkt? Immerhin ist es der erste Auftritt des Hotsteppers vor einem großen Live Publikum. Oder wird es einfach ein ganz normaler Tag und damit "Business as usual" für den Bully?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E