Gerd Müller (75) verstorben
-
-
A N Z E I G E
-
Unsere Seite ist heute in schwarz-weiß zu sehen, schöne Geste.
-
Schocknachricht. Für mich einer, wenn nicht sogar der beste deutsche Fußballer aller Zeiten.
Ich habe es irgendwie auch geahnt, dass es nicht mehr lange dauern wird, aber wenn es dann wirklich passiert..oh je
-
Ruhe in Frieden Bomber der Nation.
-
Ich finde ja schon lange, dass das Wort Legende heutzutage viel zu schnell benutzt wird. In diesem Fall ist es aber mehr als angebracht. Fussball Deutschland verliert einen ganz Großen.
R.I.P. Gerd Müller!
-
Ruhe in Frieden, Bomber.
-
Mir fehlen da, auch wenn es absehbar war, leider ein wenig die Worte. Auch wenn immer Franz Beckenbauer genannt wird als größten deutschen Fußballer, dieser Zeit, es gab keinen Erfolg der Bayern und der deutschen Nationalelf in den 60er und 70er Jahren, bei dem nicht Gerd Müller seinen Anteil hatte.
Wenn es ginge, müsste man das Stadion eigentlich in "Gerd Müller Stadion" umbenennen, aber leider sind die Einnahmen durch die Allianz zu gut.
Ruhe in Frieden, lass es jetzt einfach im Himmel krachen...
Ich versteh sowieso nicht, wieso man sowas immer erst macht, wenn jemand verstorben ist. Wieso kann man das denn nicht zu Lebzeiten machen?
Zum Thema: Es war halt leider abzusehen und für ihn wohl eher Erlösung. Sehr sehr traurig
-
RIP Bomber.
#Legend
-
RIP Gerd Müller.
Eine Legende. Ich habe eigentlich keinen Bezug zu ihm, kann mich aber erinnern als Kind immer das Kicker und Sportbild Sonderheft gesuchtet zu haben und da waren die Namen, die immer wieder auftauchten in den Statistiken: Beckenbauer, Kaltz, Körbel und eben Gerd Müller. Ich hoffe er findet seinen Frieden.
-
Ruhe in Frieden, Gerd!
-
Ruhe in Frieden Bomber
-
Ruhe in Frieden
Er war der Beste MS
-
RIP Gerd Müller
-
Ruhe in Frieden Gerd, einer der größten deutschen Spieler und einer der größten Stürmer aller Zeiten.
-
Wirklich toll.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!