Was für eine Schocknachricht gerade.
Ruhe in Frieden, Bomber der Nation!
Was für eine Schocknachricht gerade.
Ruhe in Frieden, Bomber der Nation!
Ruhe in Frieden, Bomber der Nation.
Diese Nachricht schockt mich leider nicht wirklich,es ging ihm ja schon eine ganze Zeit sehr schlecht. Hoffentlich ist er jetzt an einem besseren Ort. RIP.
Das war auch mein Gedanke vorhin.
Traurige Nachricht. Ruhe in Frieden.
RIP
Mir fehlen da, auch wenn es absehbar war, leider ein wenig die Worte. Auch wenn immer Franz Beckenbauer genannt wird als größten deutschen Fußballer, dieser Zeit, es gab keinen Erfolg der Bayern und der deutschen Nationalelf in den 60er und 70er Jahren, bei dem nicht Gerd Müller seinen Anteil hatte.
Wenn es ginge, müsste man das Stadion eigentlich in "Gerd Müller Stadion" umbenennen, aber leider sind die Einnahmen durch die Allianz zu gut.
Ruhe in Frieden, lass es jetzt einfach im Himmel krachen...
Bin geschockt, Ruhe in Frieden
Mir fehlen da, auch wenn es absehbar war, leider ein wenig die Worte. Auch wenn immer Franz Beckenbauer genannt wird als größten deutschen Fußballer, dieser Zeit, es gab keinen Erfolg der Bayern und der deutschen Nationalelf in den 60er und 70er Jahren, bei dem nicht Gerd Müller seinen Anteil hatte.
Wenn es ginge, müsste man das Stadion eigentlich in "Gerd Müller Stadion" umbenennen, aber leider sind die Einnahmen durch die Allianz zu gut.
Ruhe in Frieden, lass es jetzt einfach im Himmel krachen...
Denke, die werden die Straße, eine Tribüne, den Campus oder sonst was nach ihm benennen. Verdient wäre es allemal.
Auch wenn ich sehr traurig bin, denke ich, dass es ihm jetzt „besser“ geht. Ich glaube seine letzten Tage und Wochen waren nicht die Schönsten in seinem Leben.
RIP ,der beste deutsche Torjäger aller Zeiten.
RIP. Bin zwar etwas zu jung und kein Deutscher oder Bayern-Fan (max. Sympathisant), aber traurig ist das dennoch.
RIP Bomber, ist wohl jetzt auch besser so gewesen für ihn.
Es war leider anzusehen.
Damit ist eine der größten Legenden, den Fussball-Deutschland je hatte von uns gegangen. Schade, das ich zu jung bin um ihn jemals hätte spielen sehen können.
Ruhe in Frieden Gerd. Und danke.
Danke, mehr kann ich auch nicht sagen.
R.I.P Bomber
Traurige Nachricht
Ruhe in Frieden, Bomber der Nation
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!