A N Z E I G E

Gerd Müller (75) verstorben

  • A N Z E I G E
  • Traurige Nachricht. Ruhe in Frieden.

    Danke für alles Jaime


    Wenn Atomkraft nachhaltig ist, dann ist Krieg auch Frieden, Freiheit Sklaverei und Unwissenheit Stärke. Oder um es nicht mit 1984 zu vergleichen: Fleisch ist nun vegan!

  • Mir fehlen da, auch wenn es absehbar war, leider ein wenig die Worte. Auch wenn immer Franz Beckenbauer genannt wird als größten deutschen Fußballer, dieser Zeit, es gab keinen Erfolg der Bayern und der deutschen Nationalelf in den 60er und 70er Jahren, bei dem nicht Gerd Müller seinen Anteil hatte.


    Wenn es ginge, müsste man das Stadion eigentlich in "Gerd Müller Stadion" umbenennen, aber leider sind die Einnahmen durch die Allianz zu gut.


    Ruhe in Frieden, lass es jetzt einfach im Himmel krachen...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Mir fehlen da, auch wenn es absehbar war, leider ein wenig die Worte. Auch wenn immer Franz Beckenbauer genannt wird als größten deutschen Fußballer, dieser Zeit, es gab keinen Erfolg der Bayern und der deutschen Nationalelf in den 60er und 70er Jahren, bei dem nicht Gerd Müller seinen Anteil hatte.


    Wenn es ginge, müsste man das Stadion eigentlich in "Gerd Müller Stadion" umbenennen, aber leider sind die Einnahmen durch die Allianz zu gut.


    Ruhe in Frieden, lass es jetzt einfach im Himmel krachen...

    Denke, die werden die Straße, eine Tribüne, den Campus oder sonst was nach ihm benennen. Verdient wäre es allemal.


    Auch wenn ich sehr traurig bin, denke ich, dass es ihm jetzt „besser“ geht. Ich glaube seine letzten Tage und Wochen waren nicht die Schönsten in seinem Leben.

  • RIP. Bin zwar etwas zu jung und kein Deutscher oder Bayern-Fan (max. Sympathisant), aber traurig ist das dennoch. :(

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Es war leider anzusehen.


    Damit ist eine der größten Legenden, den Fussball-Deutschland je hatte von uns gegangen. Schade, das ich zu jung bin um ihn jemals hätte spielen sehen können.


    Ruhe in Frieden Gerd. Und danke.


    Danke, mehr kann ich auch nicht sagen. :(

  • R.I.P Bomber :tears:

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • Traurige Nachricht :(


    Ruhe in Frieden, Bomber der Nation

    "Ich war jüngst mit ihm bei einem Spiel im Old Trafford und es wurden Cantona-Songs gesungen. Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er da ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."


    FC Schalke 04 & Carolina Panthers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E