A N Z E I G E

Stadionsammelthread

  • Ich bin vor kurzem zufällig über den Thread von Cameron Grimes gestoßen und wollte ihn mal wieder "aufleben" lassen. Ich lasse auch die Jahreszahl weg, so ist er universell nutzbar. Idee dahinter ist, man kann seine Stadionbesuche eintragen. Vielleicht gibts ja Fragen bezüglich Parkplätzen oder Dingen aus dem Umfeld, bei dem dann andere User weiterhelfen können. :) Danke an die Erlaubnis hierfür Timeus :)

  • A N Z E I G E
  • Ich war vorgestern mehr oder minder spontan bei nem Landesliga (4. Liga Österreich)-Spiel, weil die Mannschaft meines Heimatortes endlich aufsteigen will. Irgendwie schon ganz cool, da ganz nah am Spielfeld zu stehen und alles zu hören. ^^ Spiel ging auch 1:0 für die Heimmannschaft aus. :)

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Ich war am Freitag auch im Grünwalder Stadion, die "Zweite" vom FC Bayern schauen. Direkt einen Kantersieg miterlebt. Das nächste Spiel wird nächsten Samstag dann RB Salzburg - Austria Klagenfurt sein. Mal gespannt, bisher noch kein Spiel in Österreich im Stadion erlebt.

  • Cameron Grimes und die anderen Österreicher: Sind "eure" Stadien eigentlich offen zur Besichtigung ? Also kann man da rein und paar Fotos schießen ? Oder muss man sich da vielleicht vorher bei den Vereinen kurz anmelden ? Und wie sieht es denn mit Fanshops an den Stadien aus ?

  • Soweit ich weiß, gibts zumindest in Graz keine Stadionführung, aber da müsste ich nochmal nachfragen, weil ich das Stadion innen selten nüchtern sehe. ^^ Wir haben in Graz direkt vorm Stadion und auch im Zentrum einen Fanshop, der zu normalen Geschäftszeiten offen hat.


    Sonntag gehts für mich nach etwas mehr als einem Jahr Bundesligaabstinenz wieder ins große steirische Stadion (Voitsberg in allen Ehren, aber das ist ein Sportplatz mit Tribüne, auch wenn ich das Feeling geil finde) gegen die Austria und auch das EL-Playoffrückspiel gegen Mura wird angepeilt. Die Dauerkarten sollen sich ja auch lohnen, ne…

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Cameron Grimes und die anderen Österreicher: Sind "eure" Stadien eigentlich offen zur Besichtigung ? Also kann man da rein und paar Fotos schießen ? Oder muss man sich da vielleicht vorher bei den Vereinen kurz anmelden ? Und wie sieht es denn mit Fanshops an den Stadien aus ?

    Bin zwar kein Österreicher, aber war schon mal in Wien und das Ernst-Happel-Stadion hat zwar einen "Seiteneingang" - aber der hat nur einen Einblick ins Stadion gegeben. Eine Stadionführung gab es da leider nicht.

    Twitter --- Facebook --- Chris Hero über KB (also known as "mysterious man in the airplane" or "The Stalker"): "Everywhere I go, you're even there." --- Kommentar zu Full Force VI: Hero: "... I think I saw that guy on my flight from England to Germany. I'm not sure. He may or may not be wearing a Chris Hero Shirt." --- DANKE, SEBBE!!!

  • Ich bin gerade etwas schreibfaul und kopiere das daher aus einem anderen Forum, in dem ich mehr oder minder aktiv bin:


    Vergangene Matches (Stand 8.9.21):


    Landesliga Steiermark (4. Liga): 13.8.21: ASK Voitsberg vs. Lafnitz II: 1:0

    27.8.21: ASK Voitsberg vs. Wildon: 4:2


    ADMIRAL Bundesliga: 22.8.21: SK Sturm Graz vs. FK Austria Wien: 2:2


    Europa League: 26.8.21: SK Sturm Graz vs. Mura: 2:0



    Zukünftige, geplante Matches (Stand 8.9.21):


    Landesliga Steiermark (4. Liga): 10.9.21: ASK Voitsberg vs. Bruck an der Mur


    ADMIRAL Bundesliga: 12.9.21: SK Sturm Graz vs. Austria Klagenfurt


    Europa League: 30.9.21: SK Sturm Graz vs. PSV Eindhoven


    Werde dann dieses Posting auch aktualisieren, wenn was dazu kommt. Irgendwie finde ich es fast cooler, direkt am Seitenrand zu stehen und das Rumgeschreie der Mitmenschen in der Umgebung gut hören zu können, weswegen ich auch gerne zur 4. Liga gehe. ^^

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E