A N Z E I G E

AAA "Triplemanía XXIX" Results vom 14.08.2021

  • AAA Triplemanía XXIX"

    14. August 2021

    Mexico City


    Marvel Lucha Libre Edition

    Team Leyenda Americana (Leyenda Americana [Octagón Jr.], Aracno [El Hijo del Vikingo] & Estrella Cosmica) vs. Team Terror Púrpura (Terror Púrpura [Brian Cage], Venonoide [Black Taurus] & Picadura Letal) via Pin von Aracno an Venonoide nach einem 360


    Copa Bardahl Triplemanía XXIX

    Mr. Iguana besiegt Myzteziz Jr., Carta Brava Jr., Aramis, Tito Santana, Drago, Niño Hamburgesa, Pimpinela Escarlata, Villano III Jr., Mamba, Argenis und Mocho Cota Jr.


    AAA Reina de Reinas Championship & Impact Knockout Championship - Champion vs. Champion

    Deonna Purrazzo (c) [Impact] besiegt Faby Apache (c) [AAA] via Submission im Fujiwara Armbar ===> TITELWECHSEL


    AAA World Tag Team Championship

    Los Lucha Bros (Pentagón Jr. & Fénix) (c) besiegen Jinetes del Aire (Laredo Kid & El Hijo del Vikingo) und Taurus & Brian Cage via Pin an del Vikingo nach dem Fear Factor


    La Empresa (Puma King, Sam Adonis & DMT Azul) besiegen Team AAA (Pagano, Chessman & Murder Clown)


    AAA Mega Championship

    Kenny Omega (c) besiegt Andrade "El Ídolo" via Pin nach dem One Winged Angel


    Mask vs. Hair Match

    Psycho Clown [Mask] besiegt Rey Escorpión [Hair] via Pin nach einem Roll-up

  • A N Z E I G E
  • Ich drücke Deonna Purrazzo die Daumen!


    Ich bin mal gespannt, ob Omega erfolgreich verteidigt oder ob Andrade gewinnt und dann vor Allem, ob er sauber gewinnen darf.

  • nur in Mexico. Mit mexikanischem VPN müsste man sogar reinkommen. Allerdings ist das wohl nicht ganz legal und ich lass das erstmal. Vielleicht gibt es bald noch eine Mehode es in Europa zu schauen.

  • Ist das nicht der offizielle Twitchkanal der AAA gewesen?

    Nein. AAA streamt den Event wirklich nur innerhalb Mexikos & ein bekannter Reporter (so nenne ich ihn mal) streamt die Show weltweit auf Twitch, kostenlos natürlich.

    (Okay, auch für Mexikaner ist der offizielle Livestream von AAA kostenlos, aber hey.)

  • A N Z E I G E
  • Da auch Fightful es retweetet hat dachte ich es wäre ok.

    Dave Meltzer hat doch auch schon Sachen retweetet, die eigentlich nicht ganz so sauber waren. Oder hat explizit nach solchen Sachen gefragt. Also danach darfst Du nicht gehen. ^^
    Von mir aus kann man natürlich sowas gerne hier sagen, aber da es ja sonst überall steht, wollte ich es einfach mal anmerken. ;)

  • Nein. AAA streamt den Event wirklich nur innerhalb Mexikos & ein bekannter Reporter (so nenne ich ihn mal) streamt die Show weltweit auf Twitch, kostenlos natürlich.

    (Okay, auch für Mexikaner ist der offizielle Livestream von AAA kostenlos, aber hey.)

    Danke für die Erklärung. Also semioffiziell ^^

  • luchablog ist eigentlich "seriös". Vorsichtshalber aber lieber hier nicht posten. Es sei denn er schreibt es selbst, dass er von AAA die Erlaubnis bekommen hat auf twitch zu streamen.



    Edit: Ich glaube das waren jetzt alle Infos die man dazu braucht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!