A N Z E I G E

Gurkentruppe 2021/2022 - Auswertung 8. Spieltag online

  • Herzlich willkommen zu einer weiteren Auflage unserer geliebten Gurkentruppe!


    Ich hatte gestern Abend so den Einfall das ganze wieder starten zu lassen. Leider fängt die Bundesliga ja heute schon an, sodass ich vorhabe das ganze ab dem 2. Spieltag laufen zu lassen.


    Das müsst ihr machen:


    - euch per Post hier im Thread ab sofort anmelden

    - 11 Spieler aussuchen (Bedingungen beachten, s.u.) und mir per PN schicken (ich bitte, dass ihr wirklich nur eine PN schickt, durch die Kurzfristigkeit habt ihr bis zum 18. August 2021, 20.00h Zeit, eine PN zu schicken, also keine Schnellschüsse). Bitte schreibt hinter jeden Spieler, zu welchem Verein er gehört und welche Position er spielt.

    - bitte regelmäßig Feedback abgeben


    Bedingungen fürs Aussuchen des Teams:


    - System ist vorgeschrieben: Ihr spielt das 4-4-2-System. D.h. aber nichts anderes, dass ihr 1 TW, 4 ABW, 4 MF und 2 ST aussucht, welche Position diese in ihrem Bereich spielen, ist vollkommen egal. Man kann also auch 4 Außenverteidiger nehmen oder 4 rechte Mittelfeldspieler. Ausschlaggebend sind die Kader von kicker.de


    - Nur 1 Spieler pro Bundesliga-Team


    - Die Spieler, die ihr wählt, sollten Stammspieler sein. Auf Grund von taktischen Entscheidungen oder Sperren (man will ja viele gelbe oder rote Karten sammeln ) kann es aber immer mal passieren, dass ein Spieler nicht spielt. Das bedeutet:


    Spielen 11 Spieler, gibt es 4 Bonuspunkte

    Für jeweils einen Spieler weniger, gibt es auch 2 Bonuspunkte wieder, d.h. bei 9 eingesetzten Spielern passiert nichts, bei 8 Spielern gibt es 2 Punkte Abzug usw.


    - sollte ein Spieler bis vor dem 1. Spieltag die Liga noch verlassen, darf er ausgetauscht werden, anschließend muss bis zu den Transferfenstern (s.u.) warten


    - sollte ein Spieler zu einem Verein wechseln, der bereits durch einen Kaderspieler abgedeckt ist, muss SOFORT einer der beiden Spieler getauscht werden


    - Die Punkte (ausschlaggebend sind die Angaben auf kicker.de )


    Zur Punktevergabe:

    Mit netter Unterstützung von kicker werde ich die Auswertung folgendermaßen vornehmen:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Note

    6 = 10 Punkte

    5,5 = 8 Punkte

    5 = 6 Punkte

    4,5 = 4 Punkte

    4 = 2 Punkte

    3,5 = 0 Punkte

    3 = -2 Punkte

    2,5 = -4 Punkte

    2 = -6 Punkte

    1,5 = -8 Punkte

    1 = -10 Punkte

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Rote Karte = 8 Punkte

    Gelb/Rot = 6 Punkte

    Gelb = 3 Punkte


    Tor = -8 Punkte

    Eigentor = 8 Punkte

    Kassiertes Tor (TW) = 2 Punkte


    Elfmetertor: -4 Punkte

    TW pariert einen Elfmeter: -1 Punkt

    Spieler verschuldet Elfmeter: 4 Punkte


    Höchststrafe (Ein- und wieder ausgewechselt) = 10 Punkte

    Eigentor + Platzverweis = 10 Punkte

    Eingewechselt + Platzverweis = 10 Punkte

    Alle 11 Spieler spielen = 4 Punkte

    Torwart spielt zu Null = -5 Punkte

    Spieler des Spiels = -10 Punkte


    Erhält ein Spieler eine Rote Karte, wird er im 1. Spiel der Sperre als fehlend gewertet (d.h. er bekommt keine Note und wird zu einem nichteingesetzten Spieler an diesem Spieltag. Für die restlichen Spiele seiner Sperre erhält er die Note 0, zählt also als eingesetzt. Spieler, die gelb/rot gesehen haben oder eine Gelbsperre absitzen müssen, fehlen am kommenden Spieltag.


    Beispiel: Spieler X sieht am 7. Spieltag die Rote Karte wegen einer Tätlichkeit und wird für 3 Spiele gesperrt. Am 8. Spieltag fehlt er (und damit kann User 1, der Spieler X hat, höchstens 10 eingesetzte Spieler haben), am 9. und 10. Spieltag erhält Spieler X die Note 0

    Spieler Y sieht am 7. Spieltag die Gelb-Rote Karte. Am 8. Spieltag fehlt er (und damit kann User 1, der Spieler X hat, höchstens 10 eingesetzte Spieler haben)

    Spieler Z sieht am 7. Spieltag seine 5. gelbe Karte. Am 8. Spieltag fehlt er (und damit kann User 1, der Spieler X hat, höchstens 10 eingesetzte Spieler haben)


    Es wird diese Saison mehrere Transferfenster geben, da die Transferfenster der Bundesliga jew. deutlich nach dem Beginn der Saison bzw. nach Rückrundenbeginn schließen:


    Nach dem 7. Spieltag kannst du 3 Spieler austauschen.

    Nach der Hinrunde kannst du 3 Spieler austauschen.

    Nach dem 24. Spieltag kannst du 3 Spieler austauschen.


    Natürlich bleiben die Kaderregeln (s.o.) bestehen.


    Erlaubnis von Julian ist vorhanden.


    Lasset die Spiele beginnen!n :party:

  • A N Z E I G E
  • Bin auf jeden Fall auch dabei 8)


    Leider spielt mein Punktelieferant von früher, Andreas Beck, nicht mehr. Aber da finde ich schon einen geeigneten Nachfolger :-D

    Zaz auf Tour:

    19.01.22 -> Mannheim, Mozartsaal

    20.01.22 -> Nürnberg, Meistersingerhalle

    22.01.22 -> Hannover, Kuppelsaal

    30.05.22 -> Stuttgart, Beethovensaal

    31.05.22 -> Berlin, Admiralspalast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E