A N Z E I G E

Gurkentruppe 2021 / 2022 - 34. Spieltag online - Saison beendet!

  • A N Z E I G E
  • DerHaufe

    Hat den Titel des Themas von „Gurkentruppe 2021 / 2022 - 32. Spieltag online“ zu „Gurkentruppe 2021 / 2022 - 33. Spieltag online“ geändert.
  • Es ist vollbracht!

    Eine lange Bundesligasaison ist seit letztem Wochenende zu Ende und wir haben einen neuen "Gurkentruppenkönig"!!


    Am Ende kann sich fingerinpo ganz knapp an der Spitze durchsetzen und gewinnt somit die diesjährige Gurkentruppesaison!

    Herzlichen Glückwunsch! :party:


    Auch ein herzlichen Glückwunsch an MJF sowie KlötenKlaus zu Platz 2 sowie Platz 3.


    Ich hätte mich über etwas mehr Resonanz nach den Spieltagen gefreut aber bei so einer langen Saison ist es immer schwierig! Auch mit den Auswertungen hat es bei mir nicht immer sofort geklappt! Trotzdem vielen Dank für eure Teilnahme!! :knuddel:


    Ob ich nächste Saison nochmal die Gurkentruppe starte lasse ich mal offen. Kommt drauf an wie sehr es hier gewünscht wird!


    In diesem Sinne! Machts gut!


    PS: Achja die komplette Auswertung findet ihr hier. Wenn ihr nochmal alle Spieltage angezeigt haben wollt gebt mir Bescheid!

    Meister des Stuhltanz Vol.3
    Sieger Mastermind 2

  • DerHaufe

    Hat den Titel des Themas von „Gurkentruppe 2021 / 2022 - 33. Spieltag online“ zu „Gurkentruppe 2021 / 2022 - 34. Spieltag online - Saison beendet!“ geändert.
  • Danke für die Saison und Glückwunsch an den Sieger. Bei einer Fortsetzung wäre ich dabei und hoffentlich erfolgreicher. ^^

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • 5 Punkte, Top ^^


    Insgesamt okay dafür, dass ich mich mit der BuLi eigentlich nicht mehr beschäftige. Die Wechsel im Winter haben mir zumeist nicht geholfen aber was solls.


    Danke fürs Turnier.

    Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

  • Die beiden Sieger heben sich schon sehr weit vom Rest ab, deswegen Glückwunsch an beide :thumbup:


    Vielen Dank DerHaufe für die Durchführung, und natürlich wirst Du die Gurken auch kommende Saison wieder an den Start bringen, gar keine Frage :saint:


    Für mich persönlich war das wohl die schwächste Saison seit langem :seenoevil:

    Zaz auf Tour:

    17.10. -> Laeiszhalle, Hamburg

    18.10. -> Tempodrom, Berlin

    27./28.10. -> Konzerthaus, Wien

    31.10. -> Jahrhunderthalle, Frankfurt/Main

    01.11. -> Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf

    03.11. -> Kuppelsaal, Hannover

  • A N Z E I G E
  • Mein Team war ne Katastrophe, aber was will man machen, wenn man sämtliche Transferphasen verpennt...


    Aber es hat Spaß gemacht und ich wäre nächste Runde definitiv wieder dabei.


    Glückwunsch an fingerinpo, MJF und KlötenKlaus zum Sieg bzw. Treppchen und vielen Dank an DerHaufe für die Durchführung. Hat Spaß gemacht.

  • Danke für das Spiel. Da ich eine Transferphase komplett verpennt habe war das etwas frustrierend. Aber lustigerweise lief es dafür gegen Schluss umso besser ^^ Falls es nochmal sowas gibt muss aber meine Taktik mal überdenken.

  • Das lief leider überhaupt nicht gut für mich und ich muss ehrlich sagen, dass dann irgendwann auch die Motivation bei mir weg war etwas zu verändern. Daher habe ich dann auch die Transferphasen nicht mehr genutzt.


    Dennoch hat das Turnier Spaß gemacht und ich wäre in der nächsten Saison auf jeden Fall wieder dabei.


    Glückwunsch fingerinpo zum Sieg und vielen Dank DerHaufe für das Turnier :thumbup:

    VfB - Ein Leben lang!

  • Julian

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E