A N Z E I G E

Gurkentruppe 2021 / 2022 - 34. Spieltag online - Saison beendet!

  • A N Z E I G E
  • In der Regelung steht eigentlich drin, dass bis zum 1. Spieltag (und hier zählt für mich auch der Rückrundenstart wie von meinem Post am 05. Januar zur Info stand) ein Spieler, der die Bundesliga verlässt, ausgewechselt werden darf. Danach zählen die Spieler als nicht gespielt.


    Da ich allerdings auch möchte, dass viele eure Gurken spielen, gebe ich euch allen nochmal die Chance bis am Donnerstag um 16Uhr die Spieler auszutauschen, die aufgrund eines Wechsels in das Ausland für keinen Bundesligisten mehr tätig sind. Alle Wechsel ab Freitag zähle ich nicht mehr auch wenn ein Wechsel erst danach stattfindet. Wechsel innerhalb der Bundesliga beobachte ich ob ihr tätig sein müsst. Als Beispiel hat jemand Marvin Friedrich in seinem Kader gehabt. Da der Kollege keinen Spieler von Mönchengladbach in seinem Kader hatte musste hier nicht eingegriffen werden.


    Die Auswertung für den 19.Spieltag folgt bis spätestens morgen.

  • Ich muss mich entschuldigen. Da ich die letzten Tage ziemlich flach lag verzögert sich die Auswertungen für die beiden Spieltage!

    Werde mein bestes tun und sie zeitnah bereitstellen! Sorry!

  • DerHaufe

    Hat den Titel des Themas von „Gurkentruppe 2021 / 2022 - 18. Spieltag online“ zu „Gurkentruppe 2021 / 2022 - 19. Spieltag online“ geändert.
  • Nicht übel, dachte eigentlich schon an Minuspunkte nach dem Schöpf-Tor, aber da haben einige wieder gut Punkte reingeholt. 26 Punkte sind ein ordentlicher Vorsprung.



    EDIT: Ah Moment das war der 19. Spieltag jetzt, der 20. wird wohl eher schlecht ausfallen.

  • Der 20. Spieltag ist nun auch online und diesmal gratuliere ich Jaime Lannister für den Spieltagssieg!


    An der Spitze ist es diesen Spieltag auch enger geworden. Platz 1 und Platz 2 trennen nur noch 7 Punkte.

    Jetzt ist erstmal Verschnaufspause und nach der Spieltagspause geht es dann wieder weiter!


    Die gesamte Auswertung findet ihr wie immer hier.

  • DerHaufe

    Hat den Titel des Themas von „Gurkentruppe 2021 / 2022 - 19. Spieltag online“ zu „Gurkentruppe 2021 / 2022 - 20. Spieltag online“ geändert.
  • A N Z E I G E
  • So hier geht es nun endlich weiter!

    Erstmal muss ich mich für die lange Verzögerungen entschuldigen. Es stehen ja sogar noch 3 Spieltag aus, die ich noch auswerten muss.


    Ein Anfang ist nun gemacht und der 21. Spieltag ist in der Liste ausgewertet. Ich gratuliere hier Asian Beckham zum Spieltagssieg!


    Wenn ich es schaffe kommt heute Abend der 22. Spieltag.


    Die komplette Auswertung findet ihr wie gewohnt hier.

  • DerHaufe

    Hat den Titel des Themas von „Gurkentruppe 2021 / 2022 - 20. Spieltag online“ zu „Gurkentruppe 2021 / 2022 - 21. Spieltag online - 22. Spieltag folgt“ geändert.
  • Der 22. Spieltag ist nun auch ausgewertet und diesmal kann ich KlötenKlaus zum Spieltagssieg gratulieren.


    Jetzt steht noch der 23. Spieltag aus den es spätestens morgen gibt.

    Danach werde ich wieder zuverlässig jeden Spieltag zeitnah posten mit der Hoffnung, dass hier nochmal ein bisschen Leben in den Threat kommt.

    Nach dem Wochenende steht dann auch die letzte Wechselperiode statt. Genaueres folgt aber dann nach dem Spieltag.


    Auswertung wie immer hier.

  • DerHaufe

    Hat den Titel des Themas von „Gurkentruppe 2021 / 2022 - 21. Spieltag online - 22. Spieltag folgt“ zu „Gurkentruppe 2021 / 2022 - 22. Spieltag online - 23. Spieltag folgt“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!