A N Z E I G E

[Ab 04:00 Uhr] AEW Rampage - Live Chat (Debütausgabe!)

  • All Elite Wrestling: Dynamite

    13.08.2021

    Petersen Events Center – Pittsburgh, Pennsylvania

    Kommentatoren: Excalibur, Taz, Mark Henry, Chris Jericho



    IMPACT World Championship Match

    Kenny Omega (c) vs. Christian Cage


    TNT Championship Match (wenn Fuego gewinnt, bekommt er einen AEW Vertrag)

    Miro (c) vs. Fuego del Sol


    AEW Women's World Championship Match

    Dr. Britt Baker D.M.D. (c) (w/ Rebel) vs. Red Velvet



    Regeln:


    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

    - Keine Beleidigungen

    - Kein extremes Spam

    - Keine Provokationen

    - Keine Doppelpostings


    Viel Spaß!

  • A N Z E I G E
  • Ich werde heute Abend und natürlich nächste Woche mal wieder versuchen dabei zu sein. Ich bin wirklich auf das Impact World Title Match gespannt. Ich könnte mir einen Titelwechsel tatsächlich gut vorstellen.

  • Sind die in der selben Hütte wie dynamite vorgestern?

    Dann schätze ich, dass die stage ähnlich sein wird. Wäre doch deutlich einfacher

    ja gleiche hütte, klar wäre easy das einfach alles stehen zu lassen, hätt da trotzdem bock drauf, wie früher mit nitro/thunder raw/smack down, das war immer toll mit den verschiedenen stages und auch die ganzen ppv stages :love:

  • Leider kann ich die nächsten beiden Wochen nicht live schauen, ist nicht drin wenn man nächsten Tag arbeiten muss.

    Vor allem nächste Woche schauen möglichst ungespoliert durch den Tag zu kommen.

  • Leider kann ich die nächsten beiden Wochen nicht live schauen, ist nicht drin wenn man nächsten Tag arbeiten muss.

    Vor allem nächste Woche schauen möglichst ungespoliert durch den Tag zu kommen.

    Ist garnicht soo schwer, muss man halt mal einen Tag das Internet vermeiden. ;)

    Ich schaffs momentan auch nicht oft live zu gucken, und YouTube hat mir leider schon ein paarmal einen Spoiler beschert.

    Naja, jetzt weiss ich, das YT ebenfalls tabu ist, bis ich Dynamite gesehen habe. :lol:

  • Wer heute eine neue Stage erwartet, den muss ich enttäuschen.

    Die Stage ist die selbe wie bei Dynamite.


    Diese Woche lasse ich live aus und hole es morgen früh nach, nächste Woche ist aber dann absolute Pflicht!

  • A N Z E I G E
  • Kann mir nich vorstellen, dass das Debüt kleiner wird als Rampage#2. *ernstgemeint*


    Ich denke da kommt was Großes. Tim Wiese und Hulk Hogan in der Womens Battle Royal. Oder halt heute schon CM Punk. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E