A N Z E I G E

Kleine Glücksmomente?

• A N Z E I G E
  • Crowdreactions, also wenn sich Menschen für etwas begeistern und selbst Glücksmomente versprühten.

Beim Wrestling sind es die Monster-Pops (MITB2011, Yes Movement, oder aktuell das Cena Comeback). Im Fußball die Fan Gesänge oder auch aus anderen Bereichen: Sweet Caroline Einmarsch von Darren Till in Liverpool, Rocketbeans reagieren auf den Force Awakens Trailer, Kinoreaktionen auf “Avengers…. Ensemble”, GoT Reaktionen aus dieser einen Bar (auch wenn da teilweise selbst eine Eigenshow veranstaltet wurde). Diese Videos lösen bei mir Dopaminschübe sondergleichen aus.

„Wenn man nichts zu sagen hat, soll man den Mund halten.“ - Klopfer (Bambi)

• Bei mir bringt Musik immer mal wieder diese kleinen Glücksmomente. Vor allem Live, wenn man einfach sieht, wie viel Spaß Musiker an Musik haben. Jetzt gerade habe ich das auch wieder bei so ein paar von diesen Tiny Desk Concerts. :)

PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E