A N Z E I G E

AEW Dark #102 - Results vom 10.08.2021

• AEW Dark #102

10.08.2021

Daily's Place

Jacksonville, Florida, USA

Kommentatoren: Excalibur & Taz

Thunder Rosa besiegt Zeda Zhang (4:15)

Red Velvet besiegt Skyler Moore (3:00)

2.0 (Jeff Parker & Matt Lee) besiegen Adrian Alanis & Liam Gray (4:18)

Bear Country (Bear Bronson & Bear Boulder) besiegen Chaos Project (Luther & Serpentico) (7:55)

Darby Allin besiegt Invictus Khash (3:20)

QT Marshall besiegt Alan “5” Angels (10:27)

Hikuleo besiegt Thad Brown (1:40)

Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) besiegt Valentina Rossi (1:44)

Daniel Garcia besiegt Fuego Del Sol (3:21)

Penelope Ford besiegt Sahara Seven (4:00)

The Pinnacle (Shawn Spears & Wardlow) besiegen Ripper Zbyszko & Seth Gargis (3:02)

The Hybrid2 (Jack Evans & Angelico) besiegen Jay Freddie & Marcus Kross (4:02)

Lucha Brothers (Rey Fenix & Penta El Zero Miedo) (w/ Alex Abrahantes) besiegen The Wingmen (Cezar Bononi & JD Drake) (w/ Peter Avalon) (4:48)

Tay Conti besiegt Robyn Renegade (3:38)

Private Party (Isaiah Kassidy & Marq Quen) besiegen Chuck Taylor & Wheeler Yuta (10:02)

The Dark Order (Colt Cabana, Evil Uno & Stu Grayson) besiegen Davis Ramos, Jake Manning, & Joey Sweets (2:03)

The Dark Order (Preston “10” Vance, Alex Reynolds & John Silver) besiegen Dean Alexander, Arjun Singh, & T.I.M. (4:37)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• A N Z E I G E
  • Evans & Angelico tun mir irgendwo bissel Leid. Bei Lucha Underground immer Top und haben gewirkt als wären sie für größeres Berufen. Bei AEW geht es meist nur gegen Jobber oder sie müssen selber den Job machen.

Ich finde, die beiden sollten im Zuge der Partnerschaft mit IMPACT ein wenig dort wrestlen. Da gibt es passende Gegner, genug Spotlight und frische Matchansetzungen. Würde denen gut tun.

• Evans & Angelico tun mir irgendwo bissel Leid. Bei Lucha Underground immer Top und haben gewirkt als wären sie für größeres Berufen. Bei AEW geht es meist nur gegen Jobber oder sie müssen selber den Job machen.

Das geht mir auch so. Lucha Underground kenne ich nicht, aber jedes Mal wenn Angelico bei Dynamite ist, wünsche ich mir mehr von ihm. Speziell von ihm, aber gerne auch als TH2 mit Evans.

• Ich hoffe, dass die Tag Szene bei Rampage dann mehr Aufmerksamkeit bekommen wird. Die Tag Matches bei Dynamite bringen im Title Picture überhaupt keine Bewegung rein, weil sich auch bei den Bucks seit Monaten alles nur um die Elite und Kenny Omega dreht. Hybrid² haben definitiv mehr Spotlight verdient, die springen aber im Prinzip seit 1,5 Jahren nur bei Dark herum.

Ohne zu sehr den Vince machen zu wollen sieht Angelico auch nur aus wie ein halbes Hemd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E