A N Z E I G E

Premier League - 1. Spieltag - Diskussionsthread

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • Es geht wieder los! 8)

    Am Wochenende startet die Premier League Saison, deshalb hier der 1. Spieltagsthread der neuen Saison.


    Freitag, 13.08.21

    21:00 Uhr:

    FC Brentford - FC Arsenal


    Samstag, 14.08.21

    13:30 Uhr:

    Manchester United - Leeds United


    16:00 Uhr:

    FC Burnley - Brighton & Hove Albion

    FC Chelsea - Crystal Palace

    FC Everton - FC Southampton

    Leicester City - Wolverhampton Wanderers

    FC Watford - Aston Villa


    18:30 Uhr:

    Norwich City - FC Liverpool


    Sonntag, 15.08.21

    15:00 Uhr:

    Newcastle United - West Ham United


    17:30 Uhr:

    Tottenham Hotspur - Manchester City

  • A N Z E I G E
  • Saisonstart für die Spurs kann nicht zuletzt aufgrund der ganzen Kane-Chose nur schiefgehen. Dazu gibt‘s mal wieder Ärger um Ndombele und von den Neuzugängen braucht man so schnell auch noch nichts erwarten, sofern diese dann am Sonntag überhaupt einsatzbereit sind.


    Und der Gegner tut natürlich sein übriges. ;) ein Unentschieden wäre ein großer Erfolg.

    Teilzeit-Moonsault.de-Poster
    Deutscher Meister wird nur der FCB!
    #COYS

  • Richtig geiles Auftaktspiel. Arsenal bleibt immer noch mein Fave Team in der PL und bei Brentford war ich vor ein paar Jahren im Stadion.


    Habe mich jetzt aber wenig mit Neuzugängen, Testspielen etc. beschäftigt. Ich glaube es folgt eine weitere schwere Saison für die Gunners.

  • Ach ich sehe den Saisonstart entspannt. Jeder erwartet die Pleite gegen City, die wäre auch nicht so bitter wie gegen Everton letztes Jahr. City ist immerhin auch noch nicht ganz im Rollen wenn ich noch die Aufstellung vom Community Shield betrachte, also einfach mal sehen.


    Immerhin hat man in der Pre Season mehrfach mit einer sehr ähnlichen Elf spielen können, die ich ungefähr auch so gegen den Meister erwarte:


    Lloris - Tanganga (wenn fit), Sanchez, Dier, Reguilon - Skipp, Hojbjerg, Dele - Lucas, Bergwijn, Son


    Da fehlt es zwar an Qualität, aber die Truppe ist neben dem ganzen Theater halbwegs im Flow.

    Freue mich auf jeden Fall!

    Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

  • Der wurd ja jetzt zum Kapitän der schwedischen Nationalmannschaft berufen. Vielleicht gibt ihm das für ein Spiel ein wenig Selbstbewusstsein und er traut sich in ein bis zwei Zweikämpfe zu gehen.


    Ach, ich schimpf hier schon wieder zu viel rum

  • Die kleinen nicht Big 6 Vereine haben ja alle wenig Fans in Deutschland und Leicester wird unter diesen 14 Teams wahrscheinlich noch das größte Interesse auslösen.

    Ich persönlich schau die grauen Mäuse der Premier League ja auch nicht so häufig an.


    Nichtsdestotrotz, bedeutet die Rückkehr der 15.00/16.00 Ansetzungen und das scheinbare Ende der Salami-Ansetzungen mit 10 Anstoßzeiten als die Fans nicht da waren, dann auch wieder, dass nur 60% der Spiele legal zu sehen sein werden und nicht alle wie letzte Saison bei Sky?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E