A N Z E I G E

2. Bundesliga - 3. Spieltag - Diskussionsthread

• Freitag, 13.08.21 - 18:30 Uhr

FC Schalke 04 - FC Erzgebirge Aue

FC St. Pauli - Hamburger SV

Samstag, 14.08.21 - 13:30 Uhr

Holstein Kiel - SSV Jahn Regensburg

1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf

SV Sandhausen - Karlsruher SC

20:30 Uhr

Dynamo Dresden - Hannover 96

Sonntag, 15.08.21 - 13:30 Uhr

SV Werder Bremen - SC Paderborn 07

SV Darmstadt 98 - FC Ingolstadt 04

1. FC Heidenheim - FC Hansa Rostock

WWE MoonTipp-Sieger 2019

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• A N Z E I G E
  • Nun also schon das Stadtderby.

Wenn das verloren wird - reibt sich der Blätterwald schon die Hände.

Für mich persönlich ist das Derby gegen Werder wichtiger aber wenn ich in Hamburg leben würde dann sähe es auch anders aus.

Gegen Schalke eine gute zweite Halbzeit

Gegen Dresden eine gute erste Halbzeit

Gegen Braunschweig ein Spiel wo man den Kampf angenommen hat.

Ich persönlich finde in der IV Jonas David leider nicht stark. Ich denke das mag an seiner Schnelligkeit liegen da wir so hoch stehen und Leistner nicht so schnell ist.

Heyer hat mir nach seinen Einwechslungen bislang immer gefallen. Gerne von Anfang.

Kinsombi zwischen Genie und Wahnsinn - aber er arbeitet defensiv sehr gut mit.

Nur Jatta wirkt wie ein ganz anderer Spieler derzeit - keine Ahnung was da los ist. Da klappt wirklich fast gar nichts.

• Wie immer kein Bock aufs Derby...

Geht mir ähnlich.

Auch wenn wir unter Tim Walter bisher noch unbesiegt sind in allen bisherigen Pflicht- und Testspielen. Im Stadtderby am Millerntor erwarte ich mal wenig bis gar nichts vom HSV. Dann kann man hinterher auch nicht so sehr davon enttäuscht werden ;)

Wenn wir uns ein Unentschieden hart erkämpfen sollten, müsste man damit wohl auch schon hochzufrieden sein. Zumindest wenn man die letzten Derbys alle als Maßstab nimmt.

• Ich bin schon ganz heiß auf das "Steiger"-Spiel Schalke - Aue.

Denke es wird ein Spiel auf Augenhöhe, aber mit deutlichem Ergebnis wie ein 2:0 für Schalke enden.

Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley

Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

• Richtig Bock auf Freitag-Abend 8) , Dresden gegen Hannover ist als Abendspiel auch gut und hoffe mal, dass Werder nach dem Pokalaus die Kurve bekommt und irgendwie 3 Punkte daheim gegen Paderborn holt.

• Richtig Bock auf Freitag-Abend 8) , Dresden gegen Hannover ist als Abendspiel auch gut und hoffe mal, dass Werder nach dem Pokalaus die Kurve bekommt und irgendwie 3 Punkte daheim gegen Paderborn holt.

+1

"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

• Derby wird heute sehr spannend, Kittel könnte echt gefährlich für uns werden. Wird denke ich ein sehr knappes, umkämpftes Spiel. Hoffe auf ein 2-1, wäre aber auch mit einem Unentschieden eigentlich zufrieden.

• Ich glaube Kittel kann man auch ganz schnell die Lust am kicken nehmen. Der kann sehr viel am Ball aber auch leider ab und an etwas zu viel Schlendrian.

Hoffentlich hat Kinsombi heute nicht die Flipperschuhe an - das ist schon auffällig wie viele Bälle ihm verspringen. Aber dafür arbeitet er echt verdammt viel.

Jatta bitte draussen lassen - da haben sich andere erstmal ne Chance verdient. Und Heyer bitte rein.

Ich hoffe unsere hohe Abwehrkette fliegt uns bei den schnellen Pauli Spielern nicht um die Ohren.

Dazu haben wir in Suhonen einen interessanten Jugendspielern mit einer feinen Technik. Schon schön zu sehen dass (wenn auch notgedrungen) viele Junge Spieler

in der Startelf stehen.

• Bin übrigens auch gespannt, ob Schulle schon Marcel Hartel aufstellt. Eigentlich ein sehr wichtiger Spieler für uns, aber die Frage ist, ob es nicht noch zu früh ist, dadurch dass er ja jetzt erst gewechselt ist.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht mal nach Viererkette statt Dreierkette aus. Mal sehen, wie es sich am Ende darstellt.

Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E