A N Z E I G E

wXw suspendiert Ahura - Shotgun Championship Vakant

• Zitat

Nach einem Vorfall mit einem Fan nach seinem Match am Samstag suspendieren wir Ahura per sofort.

Nach Analyse des Videomaterials sehen wir ein beidseitiges Fehlverhalten des Wrestlers und des Fans. Die durch Corona-Abstandsregeln weiter als sonst vom Ring entfernt positionierte und deshalb nicht sofort eingreifende Security hat vor Ort auf unsere Aufforderung hin den Fans von der weiteren Veranstaltung ausgeschlossen. Ungeachtet der wechselseitigen verbalen Provokationen können wir - nachdem die Situation bereits beendet und der Fan auf dem Weg zurück zu seinem Platz war - das Nachtreten eines Wrestlers in Form eines Stoßes mit dem Fuß in das Hinterteil des Fans nicht akzeptieren.

Ahura hat die Konsequenzen im telefonischen Nachgespräch akzeptiert. Das Tischtuch für die Zukunft ist hierdurch nicht permanent zerschnitten, die interne Sperre endet zu einem bereits festgelegten Zeitpunkt.

Die wXw Shotgun Championship ist mit dem heutigen Tag vakantiert und wird per aktueller Regel zwischen zwei ausgelosten Wrestlern neu ausgekämpft. Das für den Inhalt der Events verantwortliche Team wird dieses Match terminieren.

https://www.wxw-wrestling.com/…titel-vakantiert-7921.php

• A N Z E I G E
  • Einfach zwei Kämpfer auszulosen, um sie den vakierten Titel ausfechten zu lassen, finde ich interessant. Schönes Signal an den Kader, dass man ihn geschlossen auf dem Niveau verortet, um die Meisterschaft herausfordern zu können. Oder sind gar nicht alle für die Verlosung zugelassen? Könnte der wXw-Weltmeister hier auch antreten?

There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.

NEU Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:

1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Big E – 4. Takagi Shingo – 5. Okada Kazuchika – 6. Kenny Omega – 7. Edge – 8. Drew McIntyre – 9. Goldberg – 10. Tanahashi Hiroshi – 11. Adam Page – 12. Seth Rollins – 13 Will Ospreay – 14. Zack Sabre Jr. – 15. Bryan Danielson – 16. CM Punk – 17. Bobby Lashley – 18. Jon Moxley – 19. Randy Orton – 20. Nakajima Katsuhiko

• Wenn ich die nächste Sternschnuppe entdecke, weiß ich, wen ich mir heimlich als neuen Champion wünsche. Aber ich verrate es nicht, sonst geht es ja nicht in Erfüllung. :)

There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.

NEU Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:

1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Big E – 4. Takagi Shingo – 5. Okada Kazuchika – 6. Kenny Omega – 7. Edge – 8. Drew McIntyre – 9. Goldberg – 10. Tanahashi Hiroshi – 11. Adam Page – 12. Seth Rollins – 13 Will Ospreay – 14. Zack Sabre Jr. – 15. Bryan Danielson – 16. CM Punk – 17. Bobby Lashley – 18. Jon Moxley – 19. Randy Orton – 20. Nakajima Katsuhiko

• Es ist aber konsequent. Wie will man sonst die Abstufung zwischen Tätlichkeiten machen? Zumal es auch jetzt noch besondere Regeln zum Abstand zwischen Fans und Wrestlern gibt.

Meine Hoffnung ist, dass Ahura aus dieser Pause genauso gestärkt wieder kommt wie die letzte suspendierte Person ^^

Unified Champion Ahura 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E