A N Z E I G E

Olympia 2020 - Euer Fazit

  • Highlights aus deutscher Sicht: die Tischtennisspieler um Ovtcharov, der Gewinn der Goldmedaille von Zverev, das mitzittern mit Laura Ludwig und wegen seiner absoluten Dominanz der Sieg von Wellbrock

  • A N Z E I G E
  • Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Ja, natürlich wäre es mit Fans schöner gewesen, aber es war jetzt für mich keinen Grund, die Wettbewerbe oder die Leistungen weniger zu genießen.

    Kann man so unterschreiben. Mich hat es gut unterhalten. :) Freue mich auch jetzt schon auf Paris.

    ♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥


    Wir werden dich nie vergessen, Nico "Jaime Lannister". 🕯️

  • Ich hatte vorher schon große Bedenken aber noch während der Eröffnungsfeier war ich Feuer und Flamme.

    Die Durchführung und Organisation war schön anzusehen, mit Ausnahme des Corona-Hotels.


    Die Wettkämpfe hatten auch viele Highlights, waren sehr spannend und boten genug Emotionen.

    Alles so nicht erwartbar.

    Also im Großen und Ganzen würdige Spiele, auch wenn Zuschauer soooo sehr gefehlt haben.

    Lass das Glotzen sein, greif ein!


    BVB und FC St. Pauli.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E