Freue mich schon auf die ersten Beiträge, in denen irgendwelche Leute TOTY-Spieler im 7.5k-Vorschaupack haben.
"Ah, hier im Vorschaupack einfach mal Messi. Und natürlich zwei Mal Shadow, Kohle wieder drin."
Freue mich schon auf die ersten Beiträge, in denen irgendwelche Leute TOTY-Spieler im 7.5k-Vorschaupack haben.
"Ah, hier im Vorschaupack einfach mal Messi. Und natürlich zwei Mal Shadow, Kohle wieder drin."
Glaube eh keinem was ohne Beweisfoto
Merke: Screenshot von jedem guten Pick machen.
Werde also 0 Screenshots machen innerhalb der nächsten Woche. Außer vom Team dann natürlich.
Mit was fangen die heut eigentlich an? Verteidiger?
Angreifer.
Letztes Jahr war Mbappe am ersten Tag am günstigsten, vielleicht schlag ich gleich also direkt zu.
Viel Glück an alle, die jetzt schon packs ziehen. Die Points sind aufgeladen, aber wozu eigentlich die Hoffnung
OH MEIN GOTT LEWA TOTY IM 85+ PACK, JAAAAAAAAA
(Screen folgt später)
OH MEIN GOTT LEWA TOTY IM 85+ PACK, JAAAAAAAAA
(Screen folgt später)
Gönne es dir von Herzen. Komme nichtmal ins Spiel Server down
GW söder. EA fail 320321415415 in Fifa22
Ähm, grad mal in der Halbzeit die Angreifer Packs geöffnet, erstmal nix in der App, dann Konsole angemacht, 3x +83 geöffnet und Neymar bekommen
Da war auch noch IF Mitrovic drin
3x 85+ Angreifer gab Suarez, Mahrez und Depay
Gott diese Drecksfirma... jedes Jahr der gleiche Mist. Geld abgreifen wo es geht aber nix in ein gutes Servernetzwerk stecken... Seit einer Stunde geht nichts... gar kein Bock mehr. Gott sei Dank habe ich nichts aufgeladen
Ähm, grad mal in der Halbzeit die Angreifer Packs geöffnet, erstmal nix in der App, dann Konsole angemacht, 3x +83 geöffnet und Neymar bekommen
Da war auch noch IF Mitrovic drin
3x 85+ Angreifer gab Suarez, Mahrez und Depay
Wtf in meinen 85+ Pack kamen exakt die gleichen drei Spieler
Bin danach rausgekickt wurden, komme jetzt nicht mehr rein.
Gott diese Drecksfirma... jedes Jahr der gleiche Mist. Geld abgreifen wo es geht aber nix in ein gutes Servernetzwerk stecken... Seit einer Stunde geht nichts... gar kein Bock mehr. Gott sei Dank habe ich nichts aufgeladen
Ist halt auch weiterhin einfach nichts was sonderlich einfach ist. Auch wenn du weißt das es passiert
Wtf in meinen 85+ Pack kamen exakt die gleichen drei Spieler
![]()
![]()
Bin danach rausgekickt wurden, komme jetzt nicht mehr rein.
Ich hatte Suarez, Mahrez und Aubameyang...hat EA wiedermal etwas an den Pack weights geschraubt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!