A N Z E I G E

FIFA 22 Ultimate Team

  • Ich habe aus meinen Fifa Points der Ultimate Version gerade mal mit Verratti einen Walkout gezogen.

    Alles andere gab es aus PAcks aus SBCs oder Belohnungen bzw. Ziele/Meilensteine.


    Mbappe, Davies,Kane,Haaland,Sane,Upamecano,Griezmann,Lloris,Ter Stegen,Dembele,Lukakau...

    Einige direkt zu Anfang wo sie noch mehr Wert waren gezogen. Andere wie Mbappe untauschbar.


    Letztes Fifa TOTY Messi untauschbar aus einer 83+ SBC gezogen, genauso wie Mbappe aus einem SBC Pack.

    Nur Neymar gab es aus einem 15k Pack mit Coins.


    Nur Ikonen habe ich noch nie aus Packs gezogen. Nur aus SBC oder Icon Swap.

    Ikone oder CR7 fehlen mir noch als Pick dann hatte ich mal alles ^^

  • A N Z E I G E
  • Hatte bisher zwei Walkouts (

    De Brunye und Suarez) insofern recht überschaubar. Die ein oder anderen 84+ Ratings die man einigermaßen verkaufen konnte aber dieses Jahr ist es schon echt schwierig die meisten bringen absolut nichts was mich echt ein wenig nervt , selbst viele 84er gingen da in Fifa 20&21 für deutlich mehr weg in den letzten Jahren. Aber ich glaub ich werde den Tag auch nicht mehr erleben wo ich ne Karte ziehe mit der ich richtig fett Kohle mache das wird wie all die Jahre zuvor wieder das übliche über die Zeit und in kleinen Schritten kommen


    Hatte mit nem La Liga Team die ersten zwei Wochen, zwei 1/2 angefangen aber weiß nicht so richtig kam kein Flow rüber obwohl ich bei Fifa 21 bis zuletzt damit gut unterwegs gewesen bin für meine Ansprüche. Bin jetzt wieder auf ein reines BL Team geswitcht . Hatte in Fifa 20 viel Spaß gehabt und ich hab wenigstens nen Bezug zu den Spielern die die da spiele. Bin mir noch nicht schlüssig ob ich mit einem Stürmer oder mit zwei Spielen soll aber so siehst es bisher aus.


    https://www.futhead.com/22/squads/28724/

  • Bundesliga leider dieses Jahr echt schwierig, gerade vorne.

    Lewandowski und Haaland zerschießen eigentlich alles, aber sie in Position zu bekommen ist, gerade in höheren Divisionen, nicht einfach.

    Lewa ist schlicht zu langsam und Haaland hat 3*WF bzw ist zu unbeweglich.

  • Bundesliga leider dieses Jahr echt schwierig, gerade vorne.

    Lewandowski und Haaland zerschießen eigentlich alles, aber sie in Position zu bekommen ist, gerade in höheren Divisionen, nicht einfach.

    Lewa ist schlicht zu langsam und Haaland hat 3*WF bzw ist zu unbeweglich.

    Ja hab ich auch schon gemerkt , ich tendiere auch eher zu Lewa als zu Haaland der sich einfach zu holzigen spielt. Lewa fehlt allerdings das Tempo. Ich hoff einfach das ne tendenziell bessere Special Karte der beiden kommt über kurz oder lang .

  • Wirtz fand ich als Stürmer echt okay, mit nem Finisher hat er einen wirklich guten Abschluss und ist sehr beweglich. Leider mit 81 Pace nicht der schnellste, aber dank der Beweglichkeit gut kompensierbar. Kommt letztendlich ganz auf den Spielstil an.

  • Stehe jetzt erneut 3-0 in der Quali, bin mal gespannt ob ich diesmal noch 2 aus 6 gewinnen darf, oder ob EA mir fürs kommende Wochenende den Einlass verwehrt.


    Wie macht ihr das eigentlich das ihr Siege geschenkt bekommt, habt ihr Ultra sympathische Vereinsnamen oder was? Hab noch nichts geschenkt bekommen. :megalol:

  • In der Quali natürlich nicht...In den Finals kommt es vor, da die Punktabstände zur nächsten Belohnung größer sind.

    Breathe in deep
    and cleanse away our sins
    And we'll pray that there's no God
    To punish us and make a fuss
    MUSE - "Fury"

  • Dumme Frage, finde es aber einfach nicht:


    Wie rufe ich denn bei einem eigenen Abstoß meine Spieler zurück? Es gibt zwar den "Team nach vorne Peitschen" Button... Aber wenn sie mal vorne sind und ich suche eine kurze Anspielstation geht nichts. 😅

  • Dumme Frage, finde es aber einfach nicht:


    Wie rufe ich denn bei einem eigenen Abstoß meine Spieler zurück? Es gibt zwar den "Team nach vorne Peitschen" Button... Aber wenn sie mal vorne sind und ich suche eine kurze Anspielstation geht nichts. 😅

    R1 bzw auf der XBox die obere Schultertaste.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Hatte schon Rang 3 sicher, hatte aber noch rechnerisch Chancen auf Rang 2, brauchte drei Siege. Die ersten beide Spiele gewonnen. Wow, ich hab echt die Chance auf Rang 2, ich kann das schaffen. Lol, komplett zerstört, 0-6 zur Halbzeit hinten und dann beendet :lol:


    Picks gab es Müller und Raphinha, sehr nett, vor allem Raphinha. Seine Goldkarte ist einer meiner Lieblingsspieler seit dem Anfang. Canales, Allan, Icardi und Joao Felix aus dem 100k Pack, naja. Aus dem TOTW Pack gab es Romero, Blake und Yaremchuk. Naja, aber Romero ist schon brauchbar, hätte schlechter sein können.


    Und noch Dybala aus einem 15k Pack gezogen, nett.

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E