A N Z E I G E

FIFA 22 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Player Pics wurden deaktiviert. Werden nachgereicht.


    Habe bei 8-8 "abgebrochen", die restlichen Spiele verschenkt.


    Hatte im TOTW Pack keinen über Abstoßwert.

    Im 100k Pack Kasper Schmeichel. Hat sich gelohnt.

  • In den letzten 4 Spielen noch 3 Siege geholt um Rank III zu erreichen 8)
    Am Anfang war ich nach so langer zeit ohne Weekend League echt überfordert,0-5 nach 5 Spielen ^^


    Aber mit der Zeit hab ich mich wieder dran gewöhnt. So gefällt mir das System ehrlich gesagt auch besser als die letzten Jahre. Gold 3 war eigentlich immer mein Limit,jetzt glaube ich schon das ich einiges erreichen kann ^^


    Edit: Im Jumbo Rare Player Pack war OTW Sabitzer mein bester,im Premium TOTW Pack hatte ich Suarez,Lienhart & Tonali.

  • Noch immer keine Player Pics?


    Das mit dem Patch wird auch Zeit, vor allem bei den Fernschüssen und den Torhütern innerhalb des 16ers.


    Meinetwegen können die auch noch das Passsystem überarbeiten, das ist stellenweise in meinen Augen eine Frechheit.

  • Noch immer keine Player Pics?


    Das mit dem Patch wird auch Zeit, vor allem bei den Fernschüssen und den Torhütern innerhalb des 16ers.


    Meinetwegen können die auch noch das Passsystem überarbeiten, das ist stellenweise in meinen Augen eine Frechheit.

    Passsystem ist doch gut? Wenn man sprintet und passt wie soll der pass da genau kommen? Oder wenn man mit den falschen fuss passt, nicht genau und nunmal nicht stark. Auch unter druck passen finde ich gut, das man da einen pass haargenau spielt finde ich unrealistisch. So erzeuge ich halt Ball verluste damit ich durchaus angriffe erzeuge.

    Erneute Punkte für die WL quali sind geschafft... die frage ist wann ich die einlöse....

    Division 5 rang 2 ist anscheinend gerade meine grenze. Knappe unentschieden, mal ein sieg und gleich hinterher eine niederlage.

    85/90 games.... Dachte das sollte man nach 6 wochen haben nicht nach knapp 2 ....

  • Passsystem ist doch gut? Wenn man sprintet und passt wie soll der pass da genau kommen? Oder wenn man mit den falschen fuss passt, nicht genau und nunmal nicht stark. Auch unter druck passen finde ich gut, das man da einen pass haargenau spielt finde ich unrealistisch. So erzeuge ich halt Ball verluste damit ich durchaus angriffe erzeuge.

    100% Zugestimmt!

  • WL mit Rang III beendet, absolut nix in den Packs gehabt. Mein Packluck ist bisher dieses Jahr absolut nicht existent. Bin grundsätzlich aber ein Fan vom neuen WL System. Mir wurden in dieser eigentlich ja sehr toxischen Community sogar 3 Siege geschenkt. Hab am Ende dann auch 4 Stück verschenkt.

    Bin dann nochmal in Rivals, wollte kurz Upa und Lacroix testen, wurde dann wieder komplett ohne Chance auseinander genommen. Vier Mal hintereinander. Dieses Rivals System regt mich einfach so auf, werde vermutlich nicht mal die 7 Siege holen die Woche. Aber im dem Spielmodus der eigtl. kompetitiv sein soll, hole ich dank "offenem" Matchmaking nach Bilanz mehr oder weniger locker den mittlersten Rang. Es macht einfach keinen Sinn.

    3 Mal editiert, zuletzt von 1900 ()

  • A N Z E I G E
  • Ich hoffe ja mich diese woche zu qualifizieren. Die 1500 punkte sind erspielt. Werde wohl Mittwoch/donnerstag Wl zocken oder was meint ihr ist der beste? Einfachste tag? Ich denke Montag/dienstag werden die pros spielen weil falls sie wie im fall der tisis dann "Locker" die chance auf eine neue chance haben.


    Übrigens die WL Picks wurden deaktiviert weil man die Roten Fut Champions auf dem Transfermarkt anbieten konnte. Zb KC und Tim Latka haben sich ja welche gekauft.

  • Krass, bin einfach von dem 4-3-3 aufs 4-1-2-1-2 geswitcht und plötzlich sind alle Probleme wie weggeblasen. Passen fällt mir viel leichter, ebenso das rausspielen von Torchancen. Habe gestern Camavinga erspielt und insgesamt nur 2x verloren, hatte erstmals richtig Spaß mit dem Spiel.


    Hab danach auch mein Team umgebaut, aus einem reinen PL Squad wurde ingame folgendes.


    ————-Talisca————Moura————

    ———————-Vinicius Jr.——————

    ——-Camavinga———Griezmann——

    ————————-Allan———————-

    Mendy——E. Militao—Gomez—WB—-

    ————————Alisson———————

  • POTM Benze ist, wenn man mit solchen Spielertypen umgehen kann, jeden einzelnen Coin wert.

    Der große Unterschied zu Kane sind die +15 Acceleration und die 4* Skills, wodurch man nicht so berechenbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!