A N Z E I G E

FIFA 22 Ultimate Team

  • Gerade eine Mail in meiner WebApp erhalten, ich solle mir die Regeln für den Transfermarkt durchlesen, was erlaubt ist usw. Sollte ich mich nicht daran halten würde mein Account „geflaggt“ werden.


    Gebe zu, dass ich in den letzten Tagen mit Verbrauchsobjekten gehandelt habe um mir so etwas mehr an Münzen zu erspielen. Alles jedoch nur um mir selbst einen Vorteil zu erspielen. Hätte das jetzt nicht als missbräuchliches Verhalten eingestuft, insbesondere weil es da wohl einfach auch viel größere Fische im Tradingbecken gibt. Zum Vergleich ich habe in FIFA 22 einen Transfererlös von unter 300k erspielt bisher.


    Dennoch die Frage muss ich mir Sorgen machen, dass ich eventuell gebannt werde wenn ich das nun weiter mache?

    Die Nachricht hat glaube ich jeder bekommen. Ich zumindest auch. Und ich betreibe nur ÜV.

  • A N Z E I G E
  • versteh das Problem einiger hier nicht mit der WL Regelung. Wer es nicht packt der packt es halt nicht, scheiß egal ob nun wegen Zeitmangel oder Skill.


    Das FUT Zeit kostet weiß man , wenn man wenig Zeit hat hat man erlich gesagt meiner Meinung nach kein Grund sich zu beschweren wegen den Änderungen .


    Derweil komm ich nach erheblichen Start Schwierigkeiten immer besser rein. Ich hoffe einfach das EA es nicht aufgrund des Geheule wieder kaputt patcht

  • Gerade eine Mail in meiner WebApp erhalten, ich solle mir die Regeln für den Transfermarkt durchlesen, was erlaubt ist usw. Sollte ich mich nicht daran halten würde mein Account „geflaggt“ werden.


    Gebe zu, dass ich in den letzten Tagen mit Verbrauchsobjekten gehandelt habe um mir so etwas mehr an Münzen zu erspielen. Alles jedoch nur um mir selbst einen Vorteil zu erspielen. Hätte das jetzt nicht als missbräuchliches Verhalten eingestuft, insbesondere weil es da wohl einfach auch viel größere Fische im Tradingbecken gibt. Zum Vergleich ich habe in FIFA 22 einen Transfererlös von unter 300k erspielt bisher.


    Dennoch die Frage muss ich mir Sorgen machen, dass ich eventuell gebannt werde wenn ich das nun weiter mache?

    Standard Nachricht

    Kommt immer in den etsten 14 Tagen nach Release.

  • versteh das Problem einiger hier nicht mit der WL Regelung. Wer es nicht packt der packt es halt nicht, scheiß egal ob nun wegen Zeitmangel oder Skill.


    Das FUT Zeit kostet weiß man , wenn man wenig Zeit hat hat man erlich gesagt meiner Meinung nach kein Grund sich zu beschweren wegen den Änderungen .

    Naja, vielleicht weil EA nach mehreren Jahren den Leuten einfach einen kompletten Modus in FUT dadurch streicht? Es hat ja die ganzen Jahre davor auch funktioniert..


    Das Problem ist ja nicht, dass es jetzt einen Kompetitiven Modus gibt sondern dass es für einen Großteil der aktiven Playerbase keine Alternative mehr gibt. Ich bin mir weiterhin sehr sicher, dass EA das ganze Thema hinsichtlich Spielerzahlen auf die Füße fällt.

  • Befürchte nur, dass eine Anpassung, die zu einer leichteren Zugänglichkeit der Weekend League führt, auch dazu führt, dass die Rewards dort schlechter werden. Und diese 8-12 Rewards find ich schon ganz schmackhaft. ^^

  • Gerade eine Mail in meiner WebApp erhalten, ich solle mir die Regeln für den Transfermarkt durchlesen, was erlaubt ist usw. Sollte ich mich nicht daran halten würde mein Account „geflaggt“ werden.


    Gebe zu, dass ich in den letzten Tagen mit Verbrauchsobjekten gehandelt habe um mir so etwas mehr an Münzen zu erspielen. Alles jedoch nur um mir selbst einen Vorteil zu erspielen. Hätte das jetzt nicht als missbräuchliches Verhalten eingestuft, insbesondere weil es da wohl einfach auch viel größere Fische im Tradingbecken gibt. Zum Vergleich ich habe in FIFA 22 einen Transfererlös von unter 300k erspielt bisher.


    Dennoch die Frage muss ich mir Sorgen machen, dass ich eventuell gebannt werde wenn ich das nun weiter mache?

    Hatte ich auch bei mir... ich hab nur spieler verkauft. Ich denke diese nachricht ging an alle raus. Und an Verbrauchsobjekten ist nichts falsches. Es stand ja da was falsch ist. Quasi 2 accounts zu haben und die coins von da nach da schieben...

  • Letztes Jahr hatte ein Freund von mir eine Transfermarkt-Sperre bekommen, er hatte wirklich jeden Spieler für das Maximum der jeweiligen Preisspanne auf den Markt geknallt und gelegentlich Abnehmer gefunden. Verstehe nicht wieso EA deshalb Leute den Zugang zum Transfermarkt sperrt, die legen die Preisspanne doch selbst fest für ihre ganzen Karten.


    Frech finde ich auch das sie die 400 Coins Bronze Packs rausgenommen haben, um die Bronzepack-Methode zu verhindern. Damit es aber nicht auffällt entfernt man zusätzlich noch die 5K Sets von den goldenen und die erste Stufe der silbernen, weiß gerade nicht genau wo das Pack preislich lag.

  • Frech finde ich auch das sie die 400 Coins Bronze Packs rausgenommen haben, um die Bronzepack-Methode zu verhindern.

    Funktioniert trotzdem. 8)


    Letztes Jahr hatte ein Freund von mir eine Transfermarkt-Sperre bekommen, er hatte wirklich jeden Spieler für das Maximum der jeweiligen Preisspanne auf den Markt geknallt und gelegentlich Abnehmer gefunden. Verstehe nicht wieso EA deshalb Leute den Zugang zum Transfermarkt sperrt, die legen die Preisspanne doch selbst fest für ihre ganzen Karten.

    Bei so hohen Summen bzw. außergewöhnlichen Summen triggert deren automatisches System irgendwann. Er müsste aber vorher eine Verwarnung bekommen haben oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Griese ()

  • Funktioniert trotzdem. 8)


    Bei so hohen Summen bzw. außergewöhnlichen Summen triggert deren automatisches System irgendwann. Er müsste aber vorher eine Verwarnung bekommen haben oder?

    Echt? Hab die mit den 750 Coins Packs nie probiert, da haben die Youtuber zu Zeiten der 400 Coins Packs halt immer abgeraten.


    Ne, eine Verwarnung in dem Sinne nicht. Er musste halt man beweisen das er ein Mensch ist und ein Symbol drehen, mehr allerdings nicht. Das hat man ja auch manchmal beim snipen.

  • Mein erster Eindruck der WL ist, dass ich es wohl meistens lassen werde. Dermaßen geschwitzt hab ich selten bis nie für einen Sieg aus drei Spielen. Natürlich bekommt man für den verhältnismäßig gute Rewards für wenig Punkte. Allerdings merkt man einfach, dass der Spielerpool mittlerweile ausgewählter ist in den Finals. Bezweifle dass ich da oft Bock drauf habe.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E