A N Z E I G E

FIFA 22 Ultimate Team

• Damit der normale FUT Thread demnächst nicht mit FUT-Kram befüllt wird - hier der neue FUT Thread!

Normaler FIFA 22 Thread: FIFA 22

Spannend finde ich tatsächlich die FUT Heroes, einfach nur weils schon ganz coole Spieler sind - https://www.ea.com/games/fifa/…/ultimate-team/fut-heroes

Angekündigte Heroes:

Mario GomezEl ToreroBundesliga
    Lars RickenGolden BoyBundesliga
    Jürgen KohlerThe FussballgottBundesliga
    Ole Gunnar SolskjaerBaby Faced AssassinPremier League
    Robbie KeaneThe SharpshooterPremier League
    Tim CahillThe BoxerPremier League
    Fredrik LjungbergFreddie PhoenixPremier League
    Jerzy DudekThe Human WallPremier League
    Joe ColeThe London WonderPremier League
    Diego MilitoEl PrincipeSerie A
    Iván CórdobaCapitán ColombiaSerie A
    Antonio Di NataleToto'Serie A
    Jorge CamposEl BrodyLiga BBVA MX
    Fernando MorientesEl MoroLaLiga Santander
    Aleksandr MostovoiThe TzarLaLiga Santander
    Sami Al-JaberThe WolfMBS Pro League
    Abedi PeleThe EagleLigue 1 Uber Eats
    David GinolaEl MagnificoLigue 1 Uber Eats
    Clint DempseyDeuceMLS

Wie im Alten Rom: das moderne Brot & Spiele, oder wie man dann heute sagt: Excel und GamePass...

2 Mal editiert, zuletzt von Feralus () aus folgendem Grund: Neue Heroes²

• A N Z E I G E
  • Wenn die Heroes wirklich erst im Dezember rauskommen, werden die ja echt völlig banane sein. Hoffe, die sind schon bei Release da..

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte der Zaro in einem der Top Bins Livestreams gesagt, dass die Heroes von Anfang an dabei sein werden, für die Vorbesteller gibt es die aber erst am 1. Dezember. Warum auch immer.

PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

• Wenn ich mich richtig erinnere, hatte der Zaro in einem der Top Bins Livestreams gesagt, dass die Heroes von Anfang an dabei sein werden, für die Vorbesteller gibt es die aber erst am 1. Dezember. Warum auch immer.

Ah okay. Das wäre immerhin echt gut.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie im Alten Rom: das moderne Brot & Spiele, oder wie man dann heute sagt: Excel und GamePass...

• Gomez sorgt dafür dass ich mir Stand jetzt vornehme unabhängig des Metas eine Mannschaft rund um ihn aufbauen werde und er auch heute in einem Jahr Stammspieler meines Ultimate Team sein wird.

<3<3  <3 Gomez ist das Beste was FIFA 22 passieren konnte <3 <3 <3

Falls es nicht ganz klar wurde: Ich freue mich auf Gomez

Wir machen Malle jetzt auf Sylt!

• Gomez sorgt dafür dass ich mir Stand jetzt vornehme unabhängig des Metas eine Mannschaft rund um ihn aufbauen werde und er auch heute in einem Jahr Stammspieler meines Ultimate Team sein wird.

<3<3  <3 Gomez ist das Beste was FIFA 22 passieren konnte <3 <3 <3

Falls es nicht ganz klar wurde: Ich freue mich auf Gomez

Geht mir auch so. Aber mal schauen, bei 21 war ich vom Gameplay unabhängig vom Team irgendwann so genervt..

• Jetzt beginnt dann auch der Zeitpunkt wo alle Ultimate Edition Vorbesteller mit dem beten anfangen das sie Messi als garantierten OTW Player bekommen ^^

Und dazu dann Ginola \ Pele von den Heroes und schon haste den Grundstein für nen League 1 Team xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E