A N Z E I G E

AEW an Adam Cole interessiert / Update: Laut Khan liegt kein Angebot vor

  • AEW hat Adam Cole BAY BAY einen Vertrag angeboten:

    https://www.wrestlinginc.com/n…rs-contract-to-adam-cole/



    "In an update, the WON reports that AEW has made an offer to Cole, according to those close to the situation. It was also said Cole is currently negotiating a new NXT contract, but as of midweek he had not agreed to either offer."


    Update:

    "Tony Khan said it is incorrect and he has not made an offer to Adam Cole."

    2 Mal editiert, zuletzt von Grissom ()

  • A N Z E I G E
  • Im Moment scheint ihm noch kein Angebot der WWE vorzuliegen und alle warten gespannt, was passiert

    Laut dem Bericht hat er auch ein Angebot von WWE vorliegen.


    "In an update, the WON reports that AEW has made an offer to Cole, according to those close to the situation. It was also said Cole is currently negotiating a new NXT contract, but as of midweek he had not agreed to either offer."

  • Hatte ich das nicht schon letzte Woche geschrieben und würde dafür noch belächelt

  • A N Z E I G E
  • Es wäre natürlich schöner für AEW, wenn man diese ganzen vermeintlichen Neuzugänge auf einen Zeitraum über 2 Jahre verteilt, auf der anderen Seite muss man nunmal zuschlagen, wenn der Vertrag ausläuft und die Chance da ist.

    Adam Cole wäre awesome, aber ich fürchte, das ihn seine Loyalität zu Shawn und Hunter noch eine weitere Vertraglänge an WWE fesseln wird, bevor er dann endgültig die Schnauze voll hat.

    We will see. :)


    PS:

    Seine neue NXT-Mukke ist wirklich furchtbar, man hätte ihm einfach das UE-Theme lassen sollen.

  • Ich glaube AEW könnte in Zukunft viele Probleme bekommen. Es ist unmöglich so viele Wrestler zufrieden zu stellen. Die Top Stars wollen ihren Sport behalten und die Jugend will nach Oben.

    Und Adam Cole ist was? "Top"-Star? Jugend?


    Er ist PWG-Legende, im besten Alter (nur 2 Jahre älter als Adam Page...) und passt da wunderbar rein. Es gibt bestimmte Wrestler, wo die Frage sich nicht stellt, ob das einer zuviel ist oder so.

    Und irgendwann wird Omega womöglich nicht mehr können, dann wäre Adam Cole der perfekte Nachfolger zurück in der Elite.


    Zwar habe ich meine Bedenken wenn man generell zuviele Leute dazuholt, aber grad bei bestimmten Wrestlern zählt das Argument meines Erachtens nicht. Adam Cole wird auch nicht verdienen wie Rollins oder so, er käme zurück in die Familie zu den Bucks und dem Rest. Außerdem bewirkt so ein Wrestler eben auch Mehreinnahmen durch seine Zugkraft, das darf man da nicht rausrechnen.


    Generell wird sich eh zeigen wie man AEW in Zukunft aufstellt mit der zusätzlichen Show und der ersten Runde auslaufender Verträge. Zusätzlich sind auch die Gehälter vermutlich nicht in den befürchteten Dimensionen, immerhin gibt es weitaus weniger Shows zu worken, Wrestler bekommen mehr vom Merchandise ab und man hat andere Schwerpunkte in dieser Firma. So sind PPVs bspw. und eben Live-Events ein größerer Fixpunkt für die Finanzen.


    Aber wie gesagt, Adam Cole ist einer der absoluten No-Brainer. Wenn, dann kann man die Kritik eher anbringen, wenn mal irgendwas nur vermutetes herauskäme. Adam Cole ist eine Investition.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!