A N Z E I G E

DFB Pokal 2021/2022 1.Hauptrunde - Diskussionsthread

  • Hallo, heute startet der DFB Pokal 2021/2022 in eine neue Saison und wie im letzten Jahr, wird es für jede Runde einen eigenen Diskussionsthread geben. Der DFB Pokal 2021/2022 Thread von Ryan Luntzen wird für die Allgemeine Diskussion der diesjährigen DFB Pokal Saison verwendet.


    Hier noch einmal ein Überblick der Spiele der 1.Hauptrunde


    06.08.2021, 20:45 Uhr

    Dynamo Dresden - SC Paderborn 07

    TSV 1860 München - SV Darmstadt 98


    07.08.2021, 15:30 Uhr

    Weiche Flensburg 08 - Holstein Kiel

    1. FC Lok Leipzig - Bayer Leverkusen

    SV Sandhausen - RB Leipzig

    SpVgg Bayreuth - Arminia Bielefeld

    Greifswalder FC - FC Augsburg

    VfL Osnabrück - Werder Bremen

    Eintracht Norderstedt - Hannover 96

    Wuppertaler SV - VfL Bochum

    BFC Dynamo - VfB Stuttgart


    07.08.2021, 18:30 Uhr

    SSV Ulm 1846 - 1. FC Nürnberg

    SV Babelsberg 03 - SpVgg Greuther Fürth

    1. FC Magdeburg - FC St. Pauli


    07.08.2021, 20:45 Uhr

    SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund


    08.08.2021, 15:30 Uhr

    SV Meppen - Hertha BSC

    SV 07 Elversberg - 1. FSV Mainz 05

    FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln

    FC 08 Villingen - FC Schalke 04

    Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt

    Rot-Weiß Koblenz - Jahn Regensburg

    Türkgücü München - 1. FC Union Berlin

    VfL Oldenburg - Fortuna Düsseldorf

    Preußen Münster - VfL Wolfsburg


    08.08.2021, 18:30 Uhr

    Eintracht Braunschweig - Hamburger SV

    Würzburger Kickers - SC Freiburg

    Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim


    09.08.2021, 18:30 Uhr

    FC Ingolstadt 04 - Erzgebirge Aue

    Viktoria Köln - 1899 Hoffenheim

    Sportfreunde Lotte - Karlsruher SC


    09.08.2021, 20:45 Uhr

    1. FC Kaiserslautern - Bor. Mönchengladbach


    25.08.2021, 20:15 Uhr

    Bremer SV - Bayern München

  • A N Z E I G E
  • Wieso brät sich Bayern wieder mal ne Extrawurst? Uli ist doch weg, oder doch nicht?



    edit: Ach Corona beim Bremer SV... okay, ausnahmsweise mal nicht die Bayern schuld, scusi ;)

    Danke für alles Jaime


    Wenn Atomkraft nachhaltig ist, dann ist Krieg auch Frieden, Freiheit Sklaverei und Unwissenheit Stärke. Oder um es nicht mit 1984 zu vergleichen: Fleisch ist nun vegan!

    Einmal editiert, zuletzt von Berlin Brawler ()

  • Bei der Auslosung vermutete ich das standesgemäße Ausscheiden in Runde 1, aber Braunschweig sieht aktuell nicht wie ein starker Drittligist aus, von daher sollten wir uns da hoffentlich durchsetzen. Und gerne auch mal 1-2 Neuzugänge wie Muheim und Kaufmann von Beginn an reinwerfen.

    Nur der HSV, Digga!

  • Würde fest von einem Löwensieg ausgehen, leider

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Was hätte eine nicht coronabedingte Verschiebung mit Hoeneß zu tun gehabt?

    Nicht nachfragen.

    Das ist einfach der Brawler. :cowboy:

    Benjamin Pavard...Bester Mann Im CL Finale 2020

    -------------------------------------------------------------------

    RIP European Super League - 18.04.2021 - 20.04.2021

  • Was hätte eine nicht coronabedingte Verschiebung mit Hoeneß zu tun gehabt?

    Wegen der ExtraWURST.


    Groschen zum fallen lassen rüberreich

    Danke für alles Jaime


    Wenn Atomkraft nachhaltig ist, dann ist Krieg auch Frieden, Freiheit Sklaverei und Unwissenheit Stärke. Oder um es nicht mit 1984 zu vergleichen: Fleisch ist nun vegan!

  • Hoffentlich wird das morgen ein torreicher Samstag, der sich bis ca. 23 Uhr hinzieht. Es darf auch gerne einige Erst- und/oder Zweitligisten erwischen. Manche Mannschaften sind ja immer gut dafür, dass man "stolpert." Ein paar Verlängerungen und Elfmeterschießen darf es auch sehr gerne geben. Schade, dass Schalke erst Sonntag spielt (bester Freund), aber immerhin spielt Fürth (anderer bester Freund) - Wird sicherlich ein cooler gemeinsamer Fußballtag :)


    Bei Osnabrück gegen Werder Bremen weiß ich nicht so recht. Tore wird es sicherlich an der Bremer Brücke geben, hoffentlich aber mindestens eins mehr für Werder Bremen. Nach dieser Zeit wäre aber auch leider Werder für mich ein Kandidat, der stolpert.

  • Hoffe gleich auf ein schönes Spiel und auf ein Weiterkommen für uns :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E