A N Z E I G E

[NB] NXT UK Report vom 05.08.2021

  • WWE NXT UK

    05.08.2021

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    NXT UK beginnt heute mit einer Vorschau auf das Ironman Match zwischen A-Kid & Jordan Devlin. Es ist das erste Ironman Match, welches bei NXT UK stattfindet.


    Singles Match

    Blair Davenport besiegt Xia Brookside via Pinfall nach einem Driving Kneestrike (4:22)


    Nach dem Match attackiert Davenport Brookside noch mit einem Falcon Arrow.


    Letzte Woche konnte sich Moustache Mountain gegen Symbiosis durchsetzen, doch nach dem Match gab es noch ein Aufeinandertreffen mit Pretty Deadly. Die beiden Teams machten ein Titelmatch für die kommende Zeit aus.


    Sid Scala spricht dann über den Heritage Cup. Tyler Bate ist jemand, der den Titel gerne verteidigt. Deshalb gibt es ein Turnier, welches den neuen No. 1 Contender bestimmen soll. Die Teilnehmer sind Mark Andrews, Noam Dar, Kenny Williams, Oliver Carter, Nathan Frazer, Teoman, Sam Gradwell und Wolfgang. Das Turnier wird demnächst starten, die Erstundenmatches setzen sich wie folgt zusammen: Noam Dar vs. Mark Andrews, Kenny Williams vs. Oliver Carter, Wolfgang vs. Sam Gradwell und Nathan Frazer vs. Teoman.


    Wir sehen ein mysteriöses Video von Isla Dawn.


    Die Kameras schalten Backstage und zeigen uns Subculture. Auf die Frage, was als nächstes für sie ansteht, sagt Flash Morgan Webster, dass er uns das jetzt zeigen wird. Sie treffen auf Wolfgang, der sie begrüßt. Aus dem Nichts verpasst Webster ihm eine Ohrfeige und Subculture verschwinden schnell wieder und lassen Wolfgang stehen. Sichtlich irritiert geht er ihnen nach, doch sie sind schon über alle Berge.


    Tag Team Match

    Dave Mastiff & Jack Starz besiegen Danny Jones & Josh Morrell via Pinfall von Dave Mastiff an Josh Morrell nach Into the Void (5:28)


    Gleich findet das Ironman Match statt.


    Wir sehen Amale beim Schminken. Nina Samuels kommt dazu und macht ihr Vorwürfe, sich in der Women's Division vorgedrängelt zu haben. Ein lautstarker Streit zwischen den beiden Damen bricht aus und sie werden voneinander getrennt.


    Mit Blick auf das Heritage Cup Turnier bekommen wir eine Vorschau auf ein Erstrundenmatch der nächsten Woche: Noam Dar vs. Mark Andrews. Beide sprechen über das Match, ihre gemeinsame Vergangenheit und ihre Ziele.


    Aoife Valkyrie droht Jinny in einem Video, sie fertig zu machen, wenn sie bald in einem "echten" One-on-One aufeinandertreffen. Dann wird sie sich nicht hinter Joseph Conners verstecken können.


    In einem Video aus dem NXT UK Performance Center sehen wir wie Stevie Turner Meiko Satomura beim Training unterbricht. Am Ende fordert sie sie zu einem Match heraus.


    Für die nächste Ausgabe werden Amale vs. Nina Samuels und Wolfgang vs. Flash Morgan Webster bestätigt.


    30 Minute Iron Man Match

    A-Kid besiegt Jordan Devlin mit 2:1 Falls (30:00)

    - 1:0 für Jordan Devlin via Submission im Four Leaf Clover (9:40)

    - 1:1 für A-Kid via Submission in einer Fujiwara Armbar (18:13)

    - 2:1 für A-Kid via Submission im Omoplata (28:26)


    Sekunden vor Schluss hätte Jordan Devlin eigentlich ausgleichen können, doch der Pinfall ging wegen des Ablaufs der 30 min nicht mehr durch, wodurch A-Kid dann mit 2:1 gewann. Mit einem siegreichen A-Kid geht NXT UK zu Ende.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

    Einmal editiert, zuletzt von KuuhDeeGraaaas ()

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E